summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für A. Weinzierl > Rezensionen

Beiträge von A. Weinzierl

A. Weinzierl "glencolumbscille" (Pentling,Bayern)

Seite: 1 | 2
Krups G VA2 Speedy Pro Plus Zerkleinerer (400 Watt) edelstahl/weiß
Krups G VA2 Speedy Pro Plus Zerkleinerer (400 Watt) edelstahl/weiß

3.0 von 5 Sternen Nachfolgemodell erreicht Vorgänger nicht, 27. April 2014
Ich hatte fast 20 jahre den Speedy Zerkleinerer von Krups und war restlos glücklich , bis ich das Messer verschlammte.Zähneknirschend habe ich mir dies Nachfolgemodell gekauft.Es zerkleinert zwar alles , auch Nüsse , ganz gut , aber die Handhabung mit 2 Sicherungen ,die einrasten müssen , sowie der blöde Dichtungsring im Deckel gefallen mir nicht so.Der Alte war einfach praktischer und handlicher.Aber er arbeitet ganz gut,

"Dann iss halt was!": Meine Magersucht - wie ich gekämpft habe - wie ich überlebe
von Christian Frommert

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher eines Betroffenen, 27. April 2014
Ich habe dieses Buch als (ehemals ? ) Betroffene gelesen .Es handelt sich nicht um die jammernde Ach mir geht es so schlecht Nabelschau eines Prominenten,sondern um eine klarsichtige , ehrliche und präzise formulierte Selbstanalyse eines Erwachsenen , der eigentlich nicht in das Schema Magersucht passt .Seine Verhaltensmuster und auch seine Ursachen , die ihn in die Magersucht führen, sind allgemein.Trotz der Ernsthaftigkeit des Buches musste ich manchmal lachen , weil ich soviel von meinen Tricks und Mätzchen erkannte , und den Zwängen und Ritualen , die mich zugegebenermaßen nie mehr ganz verlassen haben.Ein sehr eindringliches Buch für Betroffene und für ihre Umwelt.

T.I.P Teichaußenfilter TAF 5000 UV, 7, Schwarz UV-C, 7 Watt, bis 5.000 Liter
T.I.P Teichaußenfilter TAF 5000 UV, 7, Schwarz UV-C, 7 Watt, bis 5.000 Liter
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

5.0 von 5 Sternen Für kleine Teiche optimal, 13. September 2013
Dieser Teichaußenfilter arbeitet ohne Chemie.Unser Teich ist sehr klein , er war schon völlig veralgt,grün,man sah gar nichts mehr durch das Wasser. Innerhalb einiger Wochen ,in denen der Filter fast ohne Probleme lief,konnte man bis auf den Grund sehen,die Algen verschwanden und das ohne Chemikalien.Ich bin begeistert.

Odys Convey Pro Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) drehbares Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 22. Juli 2013
Preis - Leistungsverhältnis stimmt,die DVDs liefen alle in zufriedenstellender Qualität;Super für den Urlaub oder die Autofahrt,da einfachst zu bedienen;empfehlenswert f

ABUS Key Garage 787 für Wandmontage, 120 x 80 x 45 cm, 46331
ABUS Key Garage 787 für Wandmontage, 120 x 80 x 45 cm, 46331
Wird angeboten von elanto24

5.0 von 5 Sternen Praktisch,einfach und gut, 22. Juli 2013
Die Key Garage ist unauffällig zu plazieren,einfachst zu progrfammieren,bietet Platz für mehrere Schlüssel und ist eine Superlösung,wenn man daheim alles zusperren muss aus bestimmten Gründen,aber nicht mit einem Schlüsselbund wie ein Nachtwächter umeinandergeistern will

Die Heimkehr (suhrkamp taschenbuch)
Die Heimkehr (suhrkamp taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Kurzporträt einer Kleinstadt, 8. Mai 2013
Nachdem ich §1913 " gelesen hatte , bekam ich Lust auf Hesse und holte mir diese kleine Erzählung auf den Kindle.Die ruhige Erzählweise,die genaue Natur - und Menschenbeobachtung und die leise Ironie fand ich entspannend und wohltuend.Ein kleines Buch für einen ruhigen Nachmittag.

Alien - Die Saga [5 DVDs]
Alien - Die Saga [5 DVDs]
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alien - Die Saga [5 DVDs] (DVD)
Alien hat zu Recht Filmgeschichte geschrieben und ist ein "Muss".Nachdem jetzt Prometheus herausgekommen ist,musste ich die Geschichte einfach kaufen.Bislang unerreichte Science - Fiction Saga mit einer tollen Schauspielerin , Sigourney Weaver.

Der dünne Mann
Der dünne Mann
von Dashiell Hammet

3.0 von 5 Sternen Thriller in alter Manier, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der dünne Mann (Taschenbuch)
Der Thriller "Der dünne Mann " von Dashiell Hammet wurde auf einer Buchblogseite besprochen,und ich habe ihn mir ausgeliehen,weil er als Buch nicht mehr verfügbar ist.Ich muss zugeben,ich habe mich schwergetan,wahrscheinlich bin ich zu sehr an unsere heutigen Krimis und Thriller gewöhnt,die viel psychologischer sind,und zwar auf allen Seiten.Manchmal geht einem das gehörig auf die Nerven,wenn vor lauter Psychologie keine Spannung mehr übrigbleibt.Im "Dünnen Mann " werden hauptsächlich Dialoge benutzt zwischen den verschiedenen Protagonisten,die auch nur kurz und äußerlich charakterisiert werden.Der Ich- Erzähler,ein ehemaliger Privatdetektiv,hat eine sehr lakonische Art zu berichten,die nach den ganzen schwermütigen,traumatisierten Ermittlern der neuen Thriller mal ganz erfrischend ist.Das Ganze hat trotz diverser Prügeleien und eines Mordes eine Leichtigkeit,die sich positiv abhebt.Und Gauner und Ganoven sind genau das,ohne irgendwelche Kindheitstraumata.Zwischendurch mal sehr entspannend.

Finnland 2013 (Wandkalender 2013 DIN A4 quer): Eine Reise durch Wälder und Seenlandschaften (Monatskalender, 14 Seiten)
von Christian Styp
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Kalender, 2. Januar 2013
Da wir nächstes Jahr nach Finnland fahren,suchte ich einen Kalender als Geschenk.Finnland allein gibt es nicht häufig.Dieser Kalender überzeugt mit ganz besonders schönen Impressionen der Natur,keine typischen Touristen Hochglanzbilder

Ravensburger 17807 - Unterwasserwelt - 9000 Teile Puzzle
Ravensburger 17807 - Unterwasserwelt - 9000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Schönes und entspannendes Puzzle, 2. Januar 2013
Das Puzzle ist in zwei Hälften geteilt,also man arbeitet mit 4500 Teilen.Die vielen klaren Farben und Formen erleichtern das Puzzlen und sorgen für schnelle Erfolgserlebnisse.

Seite: 1 | 2