Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.030.830

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Fußmatten für SEAT ALHAMBRA I 96-10 Velours Autoteppiche Matten Motopremium (4 Fußmatten, mit Wunschtext)
Wird angeboten von APM-Handel

1.0 von 5 Sternen Falsch geliefert + keine Löcher für Halteclips + Pedalverstärkug schief, 2. Oktober 2014
Die Matten haben durchaus gute Qualität, und dafür auch den einen Stern.

Vier Sterne Abzug gibt es für die Tatsache, dass die Matten falsch geliefert wurden (Umrandung nicht in Wunschfarbe gekettelt), die Fußraumverstärkung der Fahrerseite schief aufgenäht war, und zu guter Letzt gab es keine Löcher um die Halterungsclips einzusetzen.
Die Firma erwartete allen Ernstes von mir, dass ich selbständig anzeichne und dann mit was auch immer für einem Werkzeug Löcher in die dicken Fußmatten schneide.

So leider nicht!

kwmobile® Kopfstützenhalterung für Samsung Galaxy Note Pro 12.2 P900 P905 / Tab Pro 12.2 T900
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar!, 27. Juli 2014
Die Klemmen für die Kopfstützenhalterungsstangen sind bei der ersten Fahrt nach 200 km Autobahnfahrt beide gebrochen.

Im Grunde hat dieser Plastemüll nicht mal einen Stern verdient!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 11:28 AM CET

Belkin Notebooktasche Kurier 30,7 cm (12,1 Zoll) braun
Belkin Notebooktasche Kurier 30,7 cm (12,1 Zoll) braun

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellende Tasche, 17. Juli 2014
Im Grunde ist alles bereits gesagt worden über die Tasche.
Ich benutze die 12.1 Version für ein Galaxy Note Pro 12.2 nebst Samsung original Bluetooth Tastatur.
Das Tablet passt genaustens in das gehörige Fach und ist außerordentlich gut gepolstert!
Das restliche Fach-, Platzangebot ist ausreichend.
Verarbeitung erscheint ordentlich, Design ist annehmbar.
Für den Trageriemen hätte ich mir noch einen Dreiecksgurt für die Arretierung auf dem Rücken gewünscht.

4 Sterne weil mir das Design, und der fehlende Dreiecksgurt nicht für einen 5. reichen.

igadgitz Schwarz Neopren Tragetasche Hülle Schutz Case Cover Mit Schulterriemen für Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 SM-T900 SM-T905 & Note Pro 12.2 SM-P900 P905

1.0 von 5 Sternen Viel zu dünn!, 12. Juli 2014
Die Tasche mag optisch ansprechend sein, aber Aussehen ist leider nicht alles. Von einer Neoprentasche verspreche ich mir zu allererst Schutz des zu transportierenden Gerätes. Dieser ist bei der Tasche so gut wie überhaupt nicht gegeben!
Zuersteinmal ist die Tasche für das Note Pro 12.2 plus original Samsung Note Pro USB-Keyboard zu groß -> das Tablet schlackert in der Hülle hin und her. Zum anderen ist die Hülle sehr dünn und bitte keinerlei Fall- oder Stoßschutz (Ich bin anderes von den Neoprentasche meiner Laptops gewohnt)! "Lappig" ist vermutlich der korrekte Term für diese Hülle...

Für das Design und die Verarbeitung einen Stern, für den Rest leider keinen.

Great Blowjob Techniques: Pleasure Your Partner With Perfect Felatio! (English Edition)

1.0 von 5 Sternen So ein Müll..., 26. November 2012
Versehentlich in meine Kindl App geladen, werde ich diesen Schwachsinn in Reinstform nicht mehr los.

Wieso wird so etwas überhaupt gedruckt?

Suunto Ersatzteil Observer SR Strap Kit, One size, SS0S4723000
Suunto Ersatzteil Observer SR Strap Kit, One size, SS0S4723000
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

2.0 von 5 Sternen 2 Jahre Haltbarkeit..., 26. November 2012
Wie auch sicherlich die anderen Rezensenten fest gestellt haben, ist das Armband bei allem Tragekomfort nicht sonderlich lange haltbar.
Bei mir haben beide Armbandsets jeweils genau 2 Jahre gehalten. Danach sind sie gerissen.

Das für einen Preis von 18€ finde ich schon recht dreist...

DRACO S2 ALUMINUM BUMPER for Samsung Galaxy S2 - Midnight Blue
DRACO S2 ALUMINUM BUMPER for Samsung Galaxy S2 - Midnight Blue
Wird angeboten von Cases&More Deutschland (alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Red Dot Deisgn Award?, 3. Mai 2012
Ich bin selbst in Besitz eines schwarzen Exemplares, und angelockt von dem avangardistischen Design des Bumper Cases zum Kauf verleitet worden.
Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße!

Das Case ist passungenau gefräst und weist Ungenauigkeiten von über einem Milimeter auf!
Aber nicht nur das. Nach dreimaligem ab und wieder anbringen war die Aussenseite des Telefones an mehren Stellen abgekratzt!

Es mag sein, dass das Design einen Preis gewonnen hat, aber das nützt niemandem, solange es das Telefon selbst beschädigt...

Case-Mate BT-COV-CM014641 POP Case und desk stand für Samsung Galaxy S2 weiß
Case-Mate BT-COV-CM014641 POP Case und desk stand für Samsung Galaxy S2 weiß

5.0 von 5 Sternen Die hochwertigste Kunststofftasche, die ich kenne, 29. November 2011
Viele Schutztaschen habe ich ausprobiert. Viele wieder zurück geschickt.
Diese wird bleiben; bleiben mit einem super Gefühl für die Entscheidung!

Die Tasche macht einen sehr hochwertigen und vor allem stabilen Eindruck. Sie ist mehrlagig (aussen Plaste und griffiges, weiches Silikon, innen weiches Silikonfutter. Sie ist super passgenau, das Handy rutscht nahezu hinein und sitzt dann wie hinein gegossen!
Die Standfunktion ist durchdacht (Stand aufrecht und seitlich möglich), trägt in eingeklapptem Zustand nicht auf, erscheint aber der empfindlichste Teil der Hülle zu sein. Die Cam ist ebenfalls geschützt (das Gehäuse steht am Objektiv 2mm über)
Der überstehende Rand auf Displayseite ist ebenfalls mit dem weichen Silikon versehen, so dass ein aufs Gesicht legen ohne Probleme möglich ist.
Die Knöpfe sind ohne zusätzlichen Druck verwendbar.

Die Rückseite des Gehäuses ist so plan, dass das Handy im Gehäuse auf dem Rücken liegend in atemberaubender Genauigkeit als 2D Wasserwaage (theoretisch auch als 3D Waage, allerdings macht das meine App nicht mit) verwendet werden kann.

Fazit:

Mich hat das Gehäuse vollends überzeugt! Super Verarbeitung, noch viel bessere Passgenauigkeit, cooles Design. Manchen mag die Hülle zu wuchtig erscheinen, für meinen Geschmack ist sie das Beste, was der Markt zur Zeit hergibt.

mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit

1.0 von 5 Sternen Auch bei mir Echo bis zur Unverständlichkeit!, 27. November 2011
Leider hat die eigentlich recht praktische Hülle auch bei mir starke Nachhallbildung verursacht.
Das Phänomen war reproduzierbar, sogar während eines einzelnen Telefonates (habe die Hülle abgenommen und wieder auf das Telefon montiert).
Wie so etwas zustande kommen kann, ist mir ein Rätsel.

Habe die Hülle reklamiert.

POLICE CERTIFIABLE-DELUXE BLU-RAY
POLICE CERTIFIABLE-DELUXE BLU-RAY
DVD ~ Police (The)

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen in vielerlei Hinsicht, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: POLICE CERTIFIABLE-DELUXE BLU-RAY (Blu-ray)
2007/08 scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein. Nie habe ich mitbekommen, dass eine DER Bands mit denen ich aufgewachsen bin, eine Reunion-Tour bestritten.

Nun, nachdem ich ein Blu-Ray Laufwerk mein eigen nenne, und die 7.1 Anlage adäquat ausreizen kann, kam mir die Erkenntnis um die Tour wie ein Geschenk des Himmels vor - bis ich die Blu-Ray das erste Mal sah...

Inzwischen, nach ca. 10 Ansichten, relativieren sich die ersten Eindrücke, und ich denke eine sinnvolle (wenn auch nicht ausschliesslich objektive) Rezension schreiben zu können.

Zu allererst: Das Konzert ist toll.
Allerdings sind (und vermutlich waren) The Police nie die Bühnenhelden, die man sich als eingefleischter Fan wünschen würde. Zu kontrolliert erscheint Sting, zu ruhig Andy Summers. Einzig Steward Copeland an den Drums wirkt durchgeknallt wie eh und je :)

Auf musikalischer Ebene haben die drei Akteure viel gelernt und sind gereift, und nach dem 5. Mal anschauen (und dem Verarbeiten der anfänglichen Verwirrung) erkennt und lernt man sie lieben, die Nuancen des Zusammenspiels.
Spätestens nach dem schauen des Making Of versteht man dann auch mehr von der Psyche der Charaktere, und somit auch von ihren Problemen auf und hinter der Bühne, ein Faktum, das einen das Konzert noch einmal in einem anderen Licht betrachten lässt.

Punktum: Es ist bestimmt nichts für jederman, dennoch ein gutes, solides Konzert von guten, soliden Musikern, die in jedem Fall absolute Profis sind.

Video: Die Blu-Ray selbst hat ein gestochen scharfes Bild, mit fast schon zu viel Kontrast. In jedem Fall gut anzuschauen.

Audio: Absolut ernüchternd!!! (zwei Sterne Abzug dafür) Das Full-HD ist nicht zu hören. Gar nicht! Die seitlichen bzw. hinteren Kanäle werden völlig vernachlässigt, so sehr, dass ich oft die Audio Cds laufen lasse und sie mit dem Bild synchronisiere. Was die sich dabei gedacht haben ist mir echt ein Rätsel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 2:30 PM CET

Seite: 1 | 2