Profil für Maren Ballhaus > Rezensionen

Beiträge von Maren Ballhaus

Maren Ballhaus

Seite: 1 | 2
Fitness Gürtel,Laufgürtel,Outdoor Trekking Gürtel-Running/Jogging Belt-Waist Organiser Pack-Perfect for Workout, Fitness, Training, Sports, Gym-Phone & Money Holder-Belt with Key Hook-Stretchable Waistband-Four Pockets-Unisex-Lifetime Guarantee-Fashionable Running Belt (Schwarz, XS)
Wird angeboten von 2bFIT

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, aber nicht perfekt, 6. Juli 2015
Ich hab den Gürtel in XS und bin mit den Verstaumöglichkeiten zufrieden, iPod und Schlüssel bleiben an ihrem Platz und es drückt dann später auch nicht beim Laufen. Allerdings (und darum nur vier Sterne) bleibt der Gürtel nicht auf der Hüfte, sondern rutscht mir auf den Bauch und weil er doch recht viele Lagen Stoff hat, schwitzt man dann mehr als normal - er bleibt trotz mehrmaligem Wieder-auf-die-Hüfte-ziehen nicht dort sitzen. Mir war das nach etwa 2km schon zu warm am Bauch. Ich kann nicht sagen, ob es am Material liegt (denn meine Laufkleidung ist ja aus dem gleichen Material) und es deswegen nicht hält oder ob man eine Größe kleiner kaufen müsste als man als Kleidergröße trägt (ich trage Gr. 34 bzw. XS und da sitzt der Gürtel dann nicht fest auf der Hüfte). Alles in allem aber gut durchdacht.

Speed Rope Springseil - High Speed Seil, Perfekt Für Double Unders - Optimal Für Crossfit - WODs - Boxtraining - MMA und Fitness - Beinhaltet ein *GRATIS* Workout Ebook Plus Tragetasche - Lebenslange Garantie - Besser als Geld-Zurück-Garantie
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Springseil, auch für Neulinge geeignet, 17. Mai 2015
Als Ergänzung zum Lauftraining hab ich mir dieses Seil gekauft. Nachdem ich es gekürzt hatte (das geht total einfach und schnell), habe ich es auch gleich getestet. Es schwingt schneller als "normale" Springseile, daran muss man sich erst gewöhnen. Aber wenn man den Dreh raushat, kann man damit effektiv trainieren. Die Griffe liegen gut in der Hand. Dank des eBooks und der Betreuung durch den Verkäufer nach dem Kauf steht einem guten Training nichts mehr im Weg. Absolute Kaufempfehlung für alle, die das Seilspringen als Ergänzung für ihr Training testen wollen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 1:37 PM MEST

Ultrasport Damen Laufhose, 3/4 lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion
Preis: EUR 13,85 - EUR 19,99

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 6. Mai 2015
Das Material ist schlabbrig, die Kompressionswirkung geht gegen Null - alles in allem nicht mal als "normale" Laufhose tauglich. Da hab ich mir mehr von versprochen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 12:29 PM MEST

Merrell ALLOUT BLAZE, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Mehrfarbig (BLACK SLATE/BLUSH), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - sehr gut!, 13. April 2015
Der Schuh sitzt in meiner normalen Größe ein ganz klein wenig locker, so dass man ohne Probleme mit einer Wandersocke reinpasst, ohne das es drückt oder beengt - so wie es also sein sollte. Der Schuh ist leicht und bequem, eine lange Wanderung steht aber noch aus. Im Stadtalltag kann ich ihn stundenlang ohne Bewschwerden tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 9:03 PM MEST

Merrell BARE ACCESS ARC 3 Damen Laufschuhe
Merrell BARE ACCESS ARC 3 Damen Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 10. April 2015
Ich bin durch Zufall auf diesen Schuh gestossen, als ich neue Laufschuhe brauchte und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie passen mit den etwas dickeren Laufsocken wie angegossen und dank der Vibramsohle hat man immer sehr festen Halt am Boden (selbst feuchter Waldboden ist kein Problem für die Sohle). Sie sind sehr leicht und drücken kein bißchen. Der erste Lauf war zwar total ungewohnt (ein wenig wie auf Eiern), aber wenn man sich daran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen. Es wird definitiv nicht mein letztes Paar Merrell Laufschuhe!

Fifty Five 2513 Orac Softshell Hose Damen schwarz 34
Fifty Five 2513 Orac Softshell Hose Damen schwarz 34
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 22. Oktober 2014
Ich hab mir die Hose für die kalte Jahreszeit auf dem Roller gekauft und selbst bei 50km/h und Starkwind kommt kein Wind durch die Hose. Leichter Regen wird ebenfalls abgehalten (in einen Starkregen bin ich noch nicht gekommen, aber dann würde ich wahrscheinlich trotzdem eine richtige Regenhose noch darüber ziehen). Sie fällt ein wenig zu groß aus, was mir persönlich gelegen kommt, denn ich hab noch eine Jeans drunter. Also eine Kaufempfehlung für alle, die bei Wind und Wetter draußen unterwegs sein wollen.

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Sehr lehr- und hilfreich!, 19. Juni 2012
Zusammen mit der Anleitung für die eigene Kamera bietet das Buch alles, was man an Tipss, Tricks, Hinweisen etc. benötigt, um vor allem als Einsteiger (aber auch weiterführend) schnell zu noch besseren Fotos zu kommen. Man ist dann doch erstaunt, was die eigene Kamera hergibt, wenn man vorher immer nur mit dem Vollautomatikmodus fotografiert hat. Ich lerne meine DSR und auch meine kleine Kamera (da kann man zwar nicht so viel mit rumexperimentieren, aber man kann ja immer was verbessern) so immer besser kennen und handhaben und freue mich schon auf ganz viele weitere tolle Bilder, die dank des Buches entstehen werden!

BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG Flizzies Autos
BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG Flizzies Autos
Wird angeboten von hierfindestdu-Spielwaren (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!, 30. Mai 2012
Wir haben für unseren 15 Monate alten Sohn diese Bahn gekauft und er hat sie sofort zu seinem Lieblingsspielzeug auserwählt. Da die Bahn nur ineinander gesteckt wird, fällt die Bahn zwar auseinander, wenn er mal wieder drüber krabbelt, aber die Teile an sich bleiben heile. Leichte Unebenheiten konnten wir bisher immer ganz gut auf der Spielmatte ausgleichen.
Der Antrieb für die Flizzies erfordert ein wenig Übung, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, fährt das Renn-Flizzie jedes Mal über die Brücke. Natürlich entwickelt es dabei keine große Geschwindigkeit, aber es fährt immer bis zur Mitte der Schleife, dort sitzt dann unser Sohn, der sich total darüber freut.
Die Abschussrampe steht auch bei uns leicht ab, trotzdem landen die Rennflizzies immer auf der Brücke (schlechter ausbalanciert Flizzies, z.B. der Betonmischer, schafft das wegen der Unebenheit natürlich nicht).
Alles in allem kann man mit dieser Bahn viel Spaß haben, man darf beim Kauf aber nicht vergessen, dass es ein Spielzeug für Kleinkinder ab 12 Monaten ist, dass vor allem auf die Stabilität der einzelnen Teile und dem Spaß der Kinder ausgerichtet ist. Das Fahrverhalten einer Carrerabahn darf man natürlich nicht erwarten, aber es sollte eigentlich selbsterklärend sein, dass das bei dieser Altersangabe auch nicht drin ist.

Reer 7107 - Schrankschloss, weiß
Reer 7107 - Schrankschloss, weiß
Wird angeboten von Geschenke-Shop

1.0 von 5 Sternen Schrott!!, 4. Mai 2012
Das einzig positive an dem Schloss ist, dass es sich auch von Erwachsenen nur schwer öffnen lässt. Bei mehrfachem täglichen Gebrauch hat es allerdings bloß eine Lebensdauer von etwa zwei bis drei Wochen, dann reißt eines der beiden Plastikbänder und man kann das Ding entsorgen. Es ist also nur für Schränke brauchbar, die man nie öffnet, aber die kann man dann auch anders kindersicher machen! Ich kann dieses Schloss überhaupt nicht empfehlen und rate auch jedem davon ab, es gibt dann doch andere Alternativen, einen Schrank ohne Kleben und Bohren zu sichern!

Krusell Vinga Leder Etui Tasche mit Rückzugsfunktion für Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 28. September 2011
Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und das Samsung Galaxy S Plus passt gut rein und ist dadurch optimal geschützt - sie entspricht also unseren Erwartungen in vollem Umfang!

Seite: 1 | 2