Profil für Maren Ballhaus > Rezensionen

Beiträge von Maren Ballhaus

Maren Ballhaus

Seite: 1 | 2
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Sehr lehr- und hilfreich!, 19. Juni 2012
Zusammen mit der Anleitung für die eigene Kamera bietet das Buch alles, was man an Tipss, Tricks, Hinweisen etc. benötigt, um vor allem als Einsteiger (aber auch weiterführend) schnell zu noch besseren Fotos zu kommen. Man ist dann doch erstaunt, was die eigene Kamera hergibt, wenn man vorher immer nur mit dem Vollautomatikmodus fotografiert hat. Ich lerne meine DSR und auch meine kleine Kamera (da kann man zwar nicht so viel mit rumexperimentieren, aber man kann ja immer was verbessern) so immer besser kennen und handhaben und freue mich schon auf ganz viele weitere tolle Bilder, die dank des Buches entstehen werden!

BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG Flizzies Autos
BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG Flizzies Autos
Wird angeboten von sim-saja-bim

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!, 30. Mai 2012
Wir haben für unseren 15 Monate alten Sohn diese Bahn gekauft und er hat sie sofort zu seinem Lieblingsspielzeug auserwählt. Da die Bahn nur ineinander gesteckt wird, fällt die Bahn zwar auseinander, wenn er mal wieder drüber krabbelt, aber die Teile an sich bleiben heile. Leichte Unebenheiten konnten wir bisher immer ganz gut auf der Spielmatte ausgleichen.
Der Antrieb für die Flizzies erfordert ein wenig Übung, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, fährt das Renn-Flizzie jedes Mal über die Brücke. Natürlich entwickelt es dabei keine große Geschwindigkeit, aber es fährt immer bis zur Mitte der Schleife, dort sitzt dann unser Sohn, der sich total darüber freut.
Die Abschussrampe steht auch bei uns leicht ab, trotzdem landen die Rennflizzies immer auf der Brücke (schlechter ausbalanciert Flizzies, z.B. der Betonmischer, schafft das wegen der Unebenheit natürlich nicht).
Alles in allem kann man mit dieser Bahn viel Spaß haben, man darf beim Kauf aber nicht vergessen, dass es ein Spielzeug für Kleinkinder ab 12 Monaten ist, dass vor allem auf die Stabilität der einzelnen Teile und dem Spaß der Kinder ausgerichtet ist. Das Fahrverhalten einer Carrerabahn darf man natürlich nicht erwarten, aber es sollte eigentlich selbsterklärend sein, dass das bei dieser Altersangabe auch nicht drin ist.

Reer 7107 - Schrankschloss, weiß
Reer 7107 - Schrankschloss, weiß
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

1.0 von 5 Sternen Schrott!!, 4. Mai 2012
Das einzig positive an dem Schloss ist, dass es sich auch von Erwachsenen nur schwer öffnen lässt. Bei mehrfachem täglichen Gebrauch hat es allerdings bloß eine Lebensdauer von etwa zwei bis drei Wochen, dann reißt eines der beiden Plastikbänder und man kann das Ding entsorgen. Es ist also nur für Schränke brauchbar, die man nie öffnet, aber die kann man dann auch anders kindersicher machen! Ich kann dieses Schloss überhaupt nicht empfehlen und rate auch jedem davon ab, es gibt dann doch andere Alternativen, einen Schrank ohne Kleben und Bohren zu sichern!

Krusell Vinga Leder Etui Tasche mit Rückzugsfunktion für Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 28. September 2011
Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und das Samsung Galaxy S Plus passt gut rein und ist dadurch optimal geschützt - sie entspricht also unseren Erwartungen in vollem Umfang!

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 28. September 2011
Die Folie ließ sich ohne Probleme auf dem Display befestigen und beeinträchtigt die Bedienung in keinster Weise - also alles genau so wie es sein soll!

Philips Avent SCF710/00 - 2 Weiche Löffel
Philips Avent SCF710/00 - 2 Weiche Löffel

1.0 von 5 Sternen An der Produktbeschreibung vorbei, 14. September 2011
Die Löffel - abgesehen von der weichen Spitze - verfehlen die angegebenen Eigenschaften komplett. Der Löffel ist schlecht ausbalanciert und auch in keinster Weise rutschfest, er rutscht ständig vom Tellerrand der Aventschalen und es ist egal, wie man ihn darauf ablegt, er macht auf jeden Fall den Abgang. Außerdem ist der Griff nicht wirklich lang, würde man damit in einem Gläschen rumstochern, würde man auf jeden Fall dreckige Finger bekommen. Wenn man also zahnfleischfreundliche Löffel haben möchte, die aber sonst eher dazu geeignet sind, einen in den Wahnsinn zu treiben, dann sind die Löffel genau das richtige. Ansonsten gibt es auch bessere Alternativen, die für Brei-Esser ebenso geeignet sind.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kniffllige Aufbewahrung, 12. August 2011
Ich nutze das Pulver jetzt seit 2 Wochen und bin vollkommen zufrieden. Der Geschmack, hier Schoko, ist gut, mir jedenfalls schmeckts. Die Löslichkeit in Milch (30g auf 300ml)ist soweit ok, ein paar kleine Klümpchen merkt man zwar gelegentlich beim Trinken trotz intensivem shaken, das war jedoch bisher auch bei anderen, teureren Produkten der Fall und ist deshalb für mich kein Kritikpunkt. Ich nehme mittlerweile allerdings 400ml Milch(1,5%) für 30g Pulver, mags lieber etwas flüssiger, dazu dann noch ein-zwei Teelöffel Kakaopuklver... LECKER und keine Klümpchen!!!
Zur Wirksamkeit kann ich nach 2 Wochen natürlich noch nicht viel sagen, es ist jedoch sehr bekömmlich, keine Verdauungsprobleme oder ähnliches.
Die Zusammensetzung (Sojaeiweiß-Isolat, Molkeneiweiß-Konzentrat, Milcheiweiß, Hühnerei-Eiweißpulver) ist ok und für mich als "Freizeitpumper" völlig ausreichend. Ich muss nicht 20 Euro/kg für teures Pulver ausgeben, nur weil da 5 oder 6 Proteine drin sind... Zugegeben, der Anteil des Hühnerei-Eiweiß ist mit 1% wirklich gering, hoffentlich wirkt es trotzdem...

Einen "kleinen" Kritikpunkt habe ich aber:

Mir war von vornherein klar, dass 3000g nicht in einer Cola-Dose geliefert werden. Ich habe auch in einer der Rezensionen gelesen, dass das "Behältnis" groß ausfalle uns schwer unterzukriegen sei, habe das aber nicht so ernst genommen...

...Leute...

...ohne scheiß...

"10 Liter" steht am Boden von dem Kübel !!! Stellt euch also einfach vor ihr müsst einen Putzeimer irgendwo unterbringen...

Dank meiner Frau habe ich jetzt einen eigenen Tupperware(c) Eidgenosse 1,7l. im Küchenschrank, die Dose mache ich alle paar Tage voll, das Protein selbst lagere ich unter meinem Computertisch, der 10 Liter-Eimer passte bei bestem Willen in keinen Schrank (der Kleiderschrank ist leider Sperrzone sagt meine Frau^^)

Wer also Platznot hat bestellt besser gleich noch bei der Tuppertussi mit oder kauft das "Mammut Formel 90Protein" als 1000g-Pack.

Fazit:

+ gutes Produkt
+ super Preis
+ guter Geschmack
+ gute Löslichkeit
+ Zusammensetzung ok

- unpraktische Größe

Ich würde es trotzdem immer wieder kaufen, deshalb hier volle 5 von 5 Sterne!!!

P.S.
Nicht wundern, ich bin nicht meine Frau, sondern nutze nur ihr Amazon-Konto...
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 6:20 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 4. November 2010
Die Nachtlampe überzeugt zu Beginn schon von der Optik her, es ist halt nicht einfach ein Stecklicht für die Steckdose, sondern gleichzeitig auch ein Deko-Objekt. Wir finden nicht, dass das Licht zu hell ist (als Nachtlicht genau richtig; das Licht mancher Radioweckeruhren ist heller), lesen kann man damit auf keinen Fall! Positiv ist auch hervorzuheben, dass die Leuchte beweglich ist, so kann das Licht später als "Taschenlampe" dienen, wenn mal das Kinderzimmer verlassen wird.

Nachteilig ist ganz klar der starke Geruch, der, wie man seit dem neuesten Stiftung Warentest Spielzeug weiß, nicht gerade auf positive Inhaltsstoffe deuten kann. Daher sollte man die Lampe frühzeitig kaufen und aufstellen, damit der Geruch verfliegt, bis das Kind selbst damit in Kontakt kommt (sollte sich bei uns der Geruch nicht normalisieren, wird die Lampe ausschließlich als feste Lampe im Zimmer und außer Reichweite stehen).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 7:50 AM CET

Baby Wickeltasche BESTWAY XL Babywickeltasche SET: Tasche + Wickelmatte + Windeltasche + Flaschenwärmer /// Braun

4.0 von 5 Sternen XL hält, was es verspricht, 4. November 2010
Die Tasche ist riesig, man wird also alles problemlos unterbekommen und auf Grund der Unterteilung in viele kleinere Fächer auch problemlos wieder finden. Der Tragegriff lässt sich total leicht verstellen und drückt nicht an der Schulter, wenn die Tasche voll ist. Die Wickelmatte finde ich persönlich viel zu klein, da passt das Baby nur als Neugeborenes bequem drauf, daher muss man sich später noch eine etwas größere Wickelmatte für diese Tasche besorgen. Das ist meiner Meinung nach aber auch das einzige, was es an dieser Tasche auszusetzen gibt.

Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)
Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)

5.0 von 5 Sternen Einfach und toll, 26. Juni 2010
Dieser Lockenstab ist in der Handhabung sehr einfach, man hat es bereits nach der ersten Locke raus, wie man ihn bedienen muss und die Locken halten sehr lange (zumindest bei mir mit etwas Unterstützung von Pflegespray). Auch die Pflege geht schnell und ist total unkompliziert.

Seite: 1 | 2