Profil für Nicole > Rezensionen

Intex Abdeckplane für Easy-Pool Ø 305 cm, 12-28021
Intex Abdeckplane für Easy-Pool Ø 305 cm, 12-28021
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 26. August 2014
...Passt wirklich super und im Gegensatz zu vielen anderen Rezensionen habe ich die Plane gleich beim ersten Mal alleine (!) Problemlos über den Pool gespannt bekommen. Ist auch seit Benutzung nicht einmal runter gerutscht. Klasse!

Carrera RC 370162052 - Turnator
Carrera RC 370162052 - Turnator

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrera RC 370162052 - Turnator (Spielzeug)
Also, mein Sohn hat sich zum Geburtstag etwas cooles gewünscht und so habe ich mich für dieses Auto entschieden.
Natürlich habe ich vorher getestet, ob alles richtig fährt und was soll ich sagen?
KLASSE! Also, ich hab ja gelesen dass er bis zu 20km/h fahren kann, aber dass er So schnell in den einzelnen Bewegungen ist, hab ich nicht gedacht. Wirklich Blitzschnell und mit etwas Übung auch in der engeren Wohnung gut zu bedienen.
Ich fürchte nur, mein Freund und mein Sohn werden öfter mal ausknobeln müssen, wer mal ran darf ;-)))

Fährt übrigens auch super auf Teppich,- ich hoffe damit hält sich das Zerkratzen im Rahmen!

crocs Classic 10001-001-009, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), EU 42/43

3.0 von 5 Sternen Leider kleiner als erwartet, 10. Juli 2014
Ich hatte schon gelesen, dass sie etwas kleiner ausfallen. ich trage 42 und hatte daher extra 43 bestellt. Leider bin ich hinten immer an die Rückkante gekommen mit der Fernse. Also gingen sie wieder zurück.

Verarbeitung und Geruch waren aber nicht störend.

Schutzhülle Hollywoodschaukel Gartenschaukel - 420 D Oxford Gewebe - mit 2 Reißverschlüssen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher TOP!, 10. Juli 2014
Meine Schaukel steht draußen, daher sollte dieser Schutz dazu dienen, dass sie nicht rostet oder ich immer die Auflage reinhiefen muss.
Ich habe es gleich beim ersten Mal allein(!) drauf bekommen und wenn man es an der Schaukel anbindet und das Seil auch durch die Reißverschlussösen zieht fegt es auch der Wind nicht runter.

Der Stoff ist fest und wirkt überhaupt nicht billig. Bisher bin ich total begeistert und das zu einem fairen Preis!

Hankook 1012266 195/50R15 82 H K425 Kinergy Eco PKW Sommer (Kraftstoffeffizienz c; Nasshaftung b; Externes Rollgeräusch 2 (69 dB))
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 10. Juli 2014
Ich fahre jetzt schon etwas damit und habe schon alle Wetterverhältnisse fast durch (bis auf Schnee).
Auch schnelles bremsen auf nasser Straße hat gut funktioniert.

Bin zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen!

Doctor's Diary 3 - Männer sind die beste Medizin [2 DVDs]
Doctor's Diary 3 - Männer sind die beste Medizin [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Irgendwie toll!, 10. Juli 2014
Ich habe damals in der Werbung öfter was von dieser Serie gesehen, dachte mir aber immer "das ist nichts für mich". Kitschig rosa und dann auf "Teenie-Sytle" gemacht.
Eines Abends lag ich im Bett und machte nebenbei irgendwas. Da lief die Serie nebenher (Donnerstag Abend als Wiederholung) und sie brachte mich stellenweise echt zum lachen!
Seitdem habe ich Donnerstags immer weoter geschaut, das ging mir aber zu langsam, also kurzerhand die Serie bestellt.
Ist ja auch ein super Preis(für alle 3 zusammen knapp über 20Euro)

Zur Serie selber: Einiges ist echt total überzogen oder an den Haaren herbei gezogen. Ich fand aber toll, dass ich mich in Gretchen irgendwie selber gesehen habe mit all ihren Problemen, Macken etc und dass ich bei jeder Folge irgendwann laut lachen musste, weil Marcs Sprüche oder manche Situationen einfach nur total klasse waren!

Tat mir echt gut und ich war traurig, als es dann doch zu Ende war.

Also, wer einfach mal über eine etwas jugendlich angehauchte, eigentlich völlig überzogene Serie sehen will um herzhaft zu lachen ist mit "Doktors Diary" gut beraten. Ich habe teilweise Nächte durch geschaut, weil ich nicht aufhören konnte ;-)

Doctor's Diary 1 & 2 - Männer sind die beste Medizin [4 DVDs]
Doctor's Diary 1 & 2 - Männer sind die beste Medizin [4 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Irgendwie toll!, 10. Juli 2014
Ist ja auch ein super Preis(für alle 3 zusammen knapp über 20Euro)

Tat mir echt gut und ich war traurig, als es dann doch zu Ende war.

Superfit Bill 20027183 Jungen Hausschuhe
Superfit Bill 20027183 Jungen Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2014
Wir hatten öfter mal diverse Kindergartenhausschuhe in Schuhgeschäften gekauft, die fielen nach einem Monat meist schon auseinander.
Diese hier sind klasse!
Meistens überleben sie ein ganzes Kindergartenjahr. Das einzige was dann aber auch erst passiert, ist das vorn die Spitze aufribbelt.
Mein Sohn hat einen sehr hohen Spann und die Schuhe passen trotzdem perfekt.
Und das beste: in allen anderen Schuhen hatte er immer total verschwitzte Füße, in diesen hier nicht!

Der Preis ist zwar etwas hoch, lohnt sich aber allemal! (Besser als jeden Monat für 10-15€uro neue Schuhe kaufen müssen).

Bestelle jetzt das dritte Paar davon und würde es immer wieder empfehlen!

Einhell BG-EM 1030 Elektro-Rasenmäher, 1000 Watt, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung, 28l Fangbox

4.0 von 5 Sternen Klein aber OHO!, 9. Mai 2014
Also, wir sind echt begeistert! So klein aber mäht super, hält und hält und auch die Räder halten,wenn man sie richtig fest anzieht.

Ein Stern abzug für das schnell stumpf werdende Messer, wir müssen auch langsam nachschleifen.

Aber für kleine Rasenflächen Ideal und für uns reicht er vollkommn aus.- Man läuft eben nur öfter mit dem vollen Korb zum Kompost.
Dafür ist er in Nullkommanix klein zerlegt und Platzsparend verstaut.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Superfit Bill 00027180, Jungen Hausschuhe, Blau (Ocean 80), EU 28
Superfit Bill 00027180, Jungen Hausschuhe, Blau (Ocean 80), EU 28

5.0 von 5 Sternen Halten lang und sind atmungsaktiv!, 9. Mai 2014
Wir haben diee Schuhe schon 2 mal bestellt für den Kindergarten.

Sie halten immer ein Kindergartenjahr bevor sich oben langsam der Stoff löst.

Mein Sohn schwitzt schnell an den Füßen,dass ist bei denen noch nie passiert!

Werden wir definiti wieder kaufen!

Seite: 1 | 2