Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Miadomodo 3er Set Bücherregal Lounge Cube Regal Design Retro 70er Hängeregal in verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen schnell angebracht und schöne Optik, 2. Juni 2016
Der Versand ging total fix, dafür schonmal volle Punktzahl ;-)
Mein Sohn wollte für seine Fußball-Pokale immer mal ein Regal haben und da bin ich bei denen hier hängen geblieben. Unterschiedliche Größen, moderne Optik.

Kaum angekommen, hängen sie auch schon.
Das die schwer anzubringen sind kann ich nicht bestätigen. Danach mit dem Lineal o.ä den Abstand der Löcher messen, so gerade an die Wand malen, bohren, fertig.
Dübel und schrauben sind dabei!
Mit meinem Bohrhammer(Stahlbeton-Wände) ratz fatz erledigt!
Mein Sohn ist auch begeistert!
Nur das blau erinnert mich mehr an ein blau-türkis Gemisch. Ich hatte mehr so ein kräftiges, normales blau im Kopf. Passt farblich aber trotzdem!

Keter 17184058 - Kinder Spieltisch Sand and Water
Keter 17184058 - Kinder Spieltisch Sand and Water
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Keter Kinder Speiltisch (Spielzeug)
Top!
Der Tisch kam total schnell an, das einzige, was mich immer ärgert ist, wenn Ware im OriginalKarton geliefert wird(ohne Verpackung drum herum- erstens ist der Karton dann etikettiert und hat Transportmerkmale(Druckstellen, etc) und sieht blöd aus wenn man ihn verschenken oder später verkaufen will und zweitens sehen die Kinder natürlich sofort, was drin ist!

Trotzdem ist der Tisch super!
Ich habe ihn für meinen einjährigen Sohn bestellt(gerade eins geworden!).
Er spielt total gern mit Wasser und mit Sand natürlich auch. Also haben wir den Tisch heute gleich mit in den Garten genommen.

Aufbau dauert keine Minute, man muss einfach nur die 4 Beine einklicken. Dann kann es schon losgehen ;-)

Und was soll ich sagen? mein Sohn hat heute lange damit gespielt-ganz alleine.

Klar saut das etwas rum, ich würde mir sowas aber auch nie auf den Balkon stellen ;-)
Bei uns steht es im großen Sandkasten und da fällt nicht auf wenn was runter fällt.

Fazit: toll!

Ist zwar erst einen Tag in Benutzung, also zur langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, bisher bin ich aber total begeistert-und mein Sohn auch!

Carozoo Sneaker Dark Blue 12-18 M Weiche Sohle Leder Krabbelschuhe
Carozoo Sneaker Dark Blue 12-18 M Weiche Sohle Leder Krabbelschuhe

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe!!, 9. April 2016
Perfekt! Sind nach vorne noch zu groß(extra so bestellt) halten hinten durch das Gummi trotzdem super!

Sport Blue White 12-18M S

Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
von Christiane zu Salm

5.0 von 5 Sternen man denkt nach dem Lesen ganz anders..., 9. April 2016
Ich habe einige Rezensionen gelesen und kann nur sagen: klar, gibt es banale, langweilige Sachen, aber jeder Mensch hat andere Prioritäten im Leben.
Ich konnte mich mit vielen Geschichten selbst identifizieren und habe nach dem Lesen viel nachgedacht darüber, wie mein Leben jetzt läuft und was auch ich dort zu Buche gegeben hätte.
Und einige Geschichten haben mich auch motiviert, Dinge anzupacken, die schon ewig rumlagen. Ich werde das Buch auch nicht verkaufen sondern behalte es und werde öfter mal drin lesen, wenn ich mal wieder irgendwo auf der Stelle trete.

VTech 80-146704 - Tut Baby Züge, Bahnhof
VTech 80-146704 - Tut Baby Züge, Bahnhof
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen super!!!, 29. März 2016
Unser bald 1-jähriger hat diese Bahn zu Ostern bekommen. Findet er toll, wennauch er die bahn momentan lieber zerlegt ;-)
Dafür spielt mein 6,5 jähriger seitdem ständig damit.
Es ist nur schade, dass es nur eine kurvenBegrenzung gibt., eine zweite wäre schön gewesen, gerade wenn man die Bahn anders zusammen bauen möchte!
Bisher trotzdem das interessanteste Teil der tut tut Sammlung

Joyland: Roman
Joyland: Roman
von Stephen King

2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Joyland: Roman (Taschenbuch)
Also, ich kann mich da "dieleseratz" nur anschließen.
Ich bin auch ein King Fan seit langem und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Es lässt sich auch recht leicht lesen.
Ich habe mich am Ende aber gefragt:"warum erzählt er das alles?"
Bei der Auflösung der Spuk-Geschichte dachte ich mir:"was, das wars jetzt?!"
Und sowieso sind manche Stellen einfach unlogisch, manchmal unpassend und manches eben auch "an den Haaren herbei gezogen".
Spannung kam bei mir nicht auf.
2Sterne dafür, dass es sich gut lesen lässt
und manche Stellen doch recht schön waren(Mike).

Revell Control 23988 - Ferngesteuerter Helicopter - Cager, RTF/ 3CH / IR
Revell Control 23988 - Ferngesteuerter Helicopter - Cager, RTF/ 3CH / IR

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 2. Januar 2016
Mein 6-jähriger Sohn hatte sich sowas immer gewünscht. Die teuren haben immer schlechte Bewertungen bekommen, also beschloss ich diesen zu probieren.

Wir haben vorher ausprobiert und es ist echt etwas schwierig am Anfang. Aber mein Kind hat mir etwas Übung auch schon den Dreh raus.

Und trotz schon zig Abstürzen hält noch alles.
Für die 26.95€, die ich damals bezahlt habe, bin ich total begeistert!!!

Canina 74131 1 Petvital Bio-Insect-Shocker
Canina 74131 1 Petvital Bio-Insect-Shocker

5.0 von 5 Sternen Bei uns hat es super geholfen!!, 2. Januar 2016
Ich habe das Spray gekauft, weil ich zwei Kinder habe, davon ein Baby.
Ja, das Zeug riecht nach PumaKäfig ;-)
Aber: ich habe damit täglich(!) den Kratzbaum eingesprüht plus die Fensterbank daneben(Sockel vor dem Balkon) und nach jedem sprühen lagen danach locker 10-12 tote Flöhe auf dem Sockel. Seit ich damit alles behandele, sind die Biester merklich weniger geworden.
Im ZooHandel kosten 500ml allerdings 19.99€

Von mir also volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4