ARRAY(0xa499f6c0)

Profil für Mr.Spoke > Rezensionen

Beiträge von Mr.Spoke

Mr.Spoke "Proggystyle" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
Samsung SE-506BB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von In2digital

1.0 von 5 Sternen Schwaches Produkt., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät hat nach knapp zwei Wochen ständig Lesefehler. Den Geräuschen nach zu urteilen findet der Brenner die Discs nicht. Ich hatte von Samsung eigentlich ein TOP Produkt erwartet und wurde enttäuscht. Schade. Geht leider Retour.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 10:45 AM MEST

HCM Kinzel Lonpos 56112 - 808 Aufgaben, Strategiespiel
HCM Kinzel Lonpos 56112 - 808 Aufgaben, Strategiespiel

4.0 von 5 Sternen Macht süchtig !!!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spiel hui, Verpackung PFUI. Diese hätte der Hersteller auf 1/4 reduzieren können (1 Stern Abzug).
Absolute Mogelpackung. Dennoch ist das Spiel klasse mit hohem Suchtfaktor.

HCM Kinzel 56111 - LONPOS abstrakt
HCM Kinzel 56111 - LONPOS abstrakt

5.0 von 5 Sternen SPITZE !!!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super "analoge" Abwechslung im Digitalen Zeitalter. Meine Kinder (5 und 11) haben sich sofort darüber her gemacht (Erziehungssache ;-) ). Sehr zu empfehlen.

How to Measure a Planet [Vinyl LP]
How to Measure a Planet [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Qualität Mangelhaft !, 2. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: How to Measure a Planet [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich verstehe es nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Amazon eine "defekte" Lp bestelle. Heute kam die o. g. Vinylscheibe an. Schwarz und nicht gelb, wohlbemerkt. Obwohl sie zu 80% eingeschweißt war, sahen beide Scheiben aus, als wären sie schon einmal benutzt worden. Schlieren auf allen vier Seiten. Absolut unzumutbar. Leider verkaufen HIGH ROLLER RECORDS nicht bei Amazon. Die liefern ihrer Scheiben sogar mit nachträglich gefütterten Innenhüllen aus und kontrollieren somit auch noch die Qualität ! Also, ab nach E**y

Bosch MFQ3020 Handrührer 300 Watt
Bosch MFQ3020 Handrührer 300 Watt

1.0 von 5 Sternen Quartals-Tauglich !, 28. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer einen Rührer für nur ein paar Monate benötigt, ist mit dem Modell bestens "bedient". Keine vier Monate und nur noch Rauch und kein Schall mehr. Geht nun leider zurück. Qualität hat halt seinen Preis.

50 Words for Snow [Vinyl LP]
50 Words for Snow [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder was "in der Hand", 25. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 50 Words for Snow [Vinyl LP] (Vinyl)
Wie habe ich mich gefreut, nach vielen Jahren des Konsums der CD mal wieder Vinyl in den Händen zu halten. Für mich war klar: Das sollte die neue Kate Bush werden. Diese wiegt dann auch noch pro Scheibe ( dies ist eine Doppel-Lp ) 180 Gramm !
Nach dem Öffnen ist mir sofort das 20-seitige, riesige 30 x 30 cm große Booklet entgegen gefallen.
Nun zur Musik. Obwohl ich nur eine Standard Anlage mit Sony / JBL / Technics Komponenten besitze, kommt der Sound unheimlich dynamisch zur Geltung. Kein Knistern o.ä. Auf die CD verzichte ich dadurch sehr gerne.
Ich versuche mal einen Vergleich: Eine schwere Mahlzeit isst man immer wieder gerne, weil es halt schmeckt, Punkt. Sie liegt schwer im Magen und dieser muß damit erst einmal fertig werden. Das Kai+++ Natron sind die Pausen zwischen den Songs. Also, "esst" und Ihr werdet es nicht bereuen.

Lulu
Lulu
Wird angeboten von MRTOPSELLER GERMANY

1.0 von 5 Sternen Ohne Worte !!!, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lulu (Audio CD)
Ich freue mich schon auf die neue MEGADETH. Mehr fällt mir zu so einem Schrott nicht ein :- Nach der...Justice und Cliff Burtons' Ableben sind leider auch Metallica von uns gegangen. R.I.P !

Moving Pictures Deluxe Edition (CD+Blu-Ray)
Moving Pictures Deluxe Edition (CD+Blu-Ray)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sound in DTS, 16. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Vorredner hat bereits alles gesagt. Super Abmischung und Klasse Sound. Anfang war ich ja skeptisch gegenüber diverser DVD- / Blu Ray-Audio VÖs. Als ich dann aber diverse Porcupine Tree Alben als DVD-Audio gehört habe, war ich vom 5.1 Sound überwältigt.
Die drei Videos sind nichts Weltbewegendes, aber interessant um mal einen Einblick in die damaligen Studios zu bekommen. Also, RUSH Fans, welche eine Surround Anlage besitzen: PFLICHTKAUF !
Kleiner Tipp bezg. des FSK Aufklebers: dezent "anföhnen", dann hinterlässt er weder Kleber noch ein defektes Digipack. Warum allerdings die Banderole (ist bei der obrigen Produktabbildung weiß) komplett um die Hülle geklebt ist, weiß ich auch nicht. Die lässt sich noch schwieriger entfernen :-(

The Great Escape
The Great Escape

5.0 von 5 Sternen Und wieder erste Sahne !!!, 24. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Great Escape (Audio CD)
Hier ist es also, das neue Seventh Wonder Album. Wie habe ich sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte die Scheibe zuerst bei einem anderen Versand geordert, der konnte aber leider bis dato nicht liefern. Also habe ich sie storniert und am 22.12. bei Amazon bestellt. Am 24.12. trudelte die CD bei mir ein. Gewohnter Service, Respekt ! Nun zur Musik: Vertrackte Rythmen und HAMMER Melodien. Tommys Gesang hat sich seit dem Mercy Falls Album noch mehr gesteigert und die parallele Zusammenarbeit zwischen den Doublebass und der Gitarre ist noch ausgeprägter. Zum Titelsong , welcher aus 13 Parts besteht, fällt mir nur folgendes ein: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine noch bessere Melodie her ;-)
Der Refrain von The Angelmaker könnte auch aus einem Musical stammen, sehr emotional. Wem Dream Theater wegen des (ähem) komischen Gesangs zu krass und Symphony X zu hart (aber natürlich trotzdem Genial !!!) ist, der sollte unbedingt die Schweden antesten.
Und dem ROCK HARD sei gesagt: Ich möchte endlich eine Rezi und/oder ein Interview lesen. Mach ma'hinne Götz !!!
Diese Band hat es verdient, Punkt.

The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

3.0 von 5 Sternen Bild gleich DVD Niveau :-(, 31. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider muß auch ich sagen, dass das Bild absolut nicht HD-typisch ist. Vergleicht man die aktuelle Megadeth "Rust In Peace Live" mit diesen beiden hier, liegen dazwischen Welten. Bin daher etwas enttäuscht. Metallica wirken auf mich, als wenn sie nur mal schnell ihr Set "abschrebbeln" wollen, wobei der Gitarrensound recht verwaschen rüberkommt. Man kann teilweise die Anschläge der Ryhthmusgitarre nur erahnen bzw. schlecht raushören. Aber ich bekomme mal wieder Hunger auf die alten, guten Scheiben inkl. "Justice". Die anschließende Ära berührte mich eh nicht mehr...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2010 4:33 PM CET

Seite: 1 | 2