earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christian Huber > Rezensionen

Beiträge von Christian Huber

Christian Huber

vhbw Ni-MH Akku 3000mAh (18V) für Husqvarna Automower 210C, 220AC, 230ACX, 260ACX, 265ACX, G2, SH, Solar Hybrid wie 112862101, 1128621-01.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Lieber wieder Originalakku, 31. August 2015
Leider fährt mein 220 AC mit diesem neuen Akku weniger lang als mit dem alten (schwächeren) Originalakku. Inziwschen (nach einer Saison) sind es nur mehr einige Minuten, bis er wieder zum Aufladen muss und teilweise findet er in der verbleibenden Zeit nicht mal mehr in die Ladestation zurück, sondern bleibt einfach stehen und benötigt manuelles Aufladen.
Alles in allem eine Enttäuschung und ich werde nun wieder einen Originalakku kaufen.

BenQ SP840 DLP Projektor (4000 ANSI Lumen, 3000:1 Kontrast, 1920 x 1080 Pixel) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

2.0 von 5 Sternen 4000 ANSI Lumen kann nur ein Scherz sein, 23. Mai 2014
Wir haben (leider) 4 Stück davon für Schulungs und Präsentationsräume in unserer Firma gekauft. Der Projektor ist von seinen Features an sich nicht schlecht, allerdings ist die Bewerbung mit "Machen Sie sich nie wieder Sorgen darüber, ob der Präsentationsraum auch entsprechend abgedunkelt ist." ein schlechter Scherz. Bei direkter Sonneneinstrahlung in den Raum ist so gut wie gar nichts zu sehen und selbst wenn die Jalousie voll heruntergelassen sind ist das Bild so verwaschen, dass es eigentlich nicht zu gebrauchen ist (egal welche Einstellungen man verwendet). Wo hier 4000 ANSI Lumen sein sollen erschließt sich mir nicht. WIr haben daneben einen älteren Beamer von Sanyo (nicht Full HD) mit 4500 ANSI Lumen (also nur knapp mehr), der subjektiv betrachtet mehr als doppelt so hell ist und völlig problemlos auch bei Sonnenlichteinstrahlung für normale Präsentationen verwendet werden kann.
Fazit: für richtig abgedunkelte Räume sicher ein super Beamer, jedoch für unsere Zwecke in der Firma leider unbrauchbar. Deshalb nur 2 Sterne wegen der völlig irreführenden Beschreibung.

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ein gutes Buch,..., 28. Februar 2014
...aber leider für Leute die sich schon etwas mehr mit der Fotografie beschäftigt (Bens YT-Channel gekuckt) haben, ist da nicht viel neues dabei. Für Anfänger aber bestimmt sehr lehrreich, wobei ich das ganze Prinzip mit "Rezept" nicht sehr passend in der Fotografie finde, da Fotografie ja eigentlich etwas Kreatives ist und man sich nicht an Regeln und Einstellungen halten sollte, um genau dieses Foto zu bekommen, was ja eh schon ein anderer geschossen hat. Alternativ dazu sollte man sich vielleicht noch ein allgemeineres Buch zur Fotografie kaufen, was mehr als nur das Entstehen von einzelnen Fotos beschreibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 9:47 AM CET

MobiFlash Systemblitzhalter + Beauty Dish + Wabe
MobiFlash Systemblitzhalter + Beauty Dish + Wabe

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut für den Einsatz im Heimstudio, 27. Dezember 2013
Ich hatte mir von diesem Produkt nicht so viel erwartet, doch die Qualität entspricht fast genau einem professionellen Beauty Dish. Die Blitzhalterung ist im Gegensatz zu Flash2Softbox flexibel und kann voll verstellt werden, außerdem ist der Bowens-Anschluss wirklich nützlich, da man fast jeden Lichtformer, den es gibt, anschließen kann. Der Beauty Dish selbst ist gut gebaut, stabil, macht sehr weiches Licht, welches von der Wabe noch einmal zerstreut wird.

Das einzige Manko ist, dass der Beauty Dish nicht perfekt in der Halterung sitzt und ein bisschen wackelt, was aber den Betrieb nicht beeinträchtigt. Wenn man das Wackeln weglässt hat alles einen guten Halt und fällt nicht heraus.

Alles in Allem ein Produkt, das sich lohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 12:11 PM MEST

moderntex Fotostudio Papierhintergrund 180g/m², 11m lang x 2,72m breit, weiß, Made in USA
Wird angeboten von moderntex Fotostudiozubehör

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 27. Dezember 2013
Als ich diesen Hintergrund bestellt habe, hatte ich keine Wahl, da es der einzige Papierhintergrund in dieser Größe auf Amazon war, der überhaupt nach Österreich geliefert wurde. Also bestellte ich ihn und ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Ich habe diesen Hintergrund jetzt ein paar Tage im Einsatz, mit ihm kann man tolle Bilder machen und er hält auch was aus. Er tut was er soll und auch die Papierdicke ist gut. Alles in allem ein super Produkt.