Profil für Spike > Rezensionen

Spike (Langenzenn, Bayern)

Toscana
Toscana

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Toscana (Kindle Edition)
Sehr guter Reiseführer. Ich habe ihn auf mein Tablett und dort ließ er sich sehr gut navigieren. Die Tipps und Vorschläge waren gut. Ich empfehle das Kartenmaterial separat am PC auszudrücken, dieses wird auch vom Herausgeber empfohlen und ist kostenlos.

A Fine Mess [Deluxe Edition]
A Fine Mess [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen eine Stimme zum träumen, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A Fine Mess [Deluxe Edition] (Audio CD)
Bei dieser Künstlerin handelt es sich nicht um einen bekannten Superstar, aber für mich ist es ein Superstar.
Ihre Musik ist für alle die seltene Kunstwerke zu schätzen wissen eine echte Empfehlung.
Auf sie bin ich durch einen Zufall aufmerksam geworden und habe nun alle Alben welche es von ihr gibt. Ich empfehle die Musik alleine und in Ruhe zu hören.

Viel Spaß beim träumen.

Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray]
Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Lautner

5.0 von 5 Sternen Atemlos, 9. Mai 2012
Ich fand den Film gut. Er ist glaubwürdig, meine damit nicht übertrieben und zu Aktion geladen und von den Darstellern gut dargestellt. Hoffendlich wird es mehr solcher Filme geben.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien für Display, 12. Juni 2011
Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, ist die Schutzfolie sehr gut anzubringen. Sie hält sehr gut und erfüllt seine Funktion bestens . Nach dem Aufbringen ist sie so gut wie nicht sichtbar. Tolles und Preiswertes Produkt.

Blood Ties - Staffel 1, Folgen 12-22 [3 DVDs]
Blood Ties - Staffel 1, Folgen 12-22 [3 DVDs]
DVD ~ Christina Cox

4.0 von 5 Sternen Toller Film, aber...., 5. August 2010
Ich finde den Film recht gut, wer so auf Vampir Detektive steht hat hier den richtigen Film. Leider weiß ich nicht ob es die zweite Staffel auch noch geben wird?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2010 9:10 PM MEST

American Pie präsentiert: Die nächste Generation
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
DVD ~ Tad Hilgenbrink

4.0 von 5 Sternen American Pie, 13. Mai 2010
Echt Lustig
Kein ernster Film, keine Aktion, aber viel zum Lachen. Mann sollte den Film nicht ernst nehmen, sondern ihn so sehen als was er ist, lustige Unterhaltung.American Pie präsentiert: Die nächste Generation

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Die Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel 2, 9. Dezember 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
So scheint das Spiel gelungen,aber Vorsicht wer eine NVIDEA Grafikkarte hat. Mit dem neusten Treiber gibt es massive Grafikprobleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2010 10:01 PM CET

The Whispered World
The Whispered World

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Spaß garantiert, 24. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Whispered World (Computerspiel)
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut dargestellt und werden sehr gut synchronisiert. Durch die Kommentare ist das Spiel lustig und man erwartet immer mehr von ihnen, was auch erfüllt wird. Grafisch ist es sehr gelungen.
Ich hoffe auf ein baldigen Nachfolger oder Teil zwei.
Also habt viel Spaß.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Einzel-DVD)
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Einzel-DVD)
DVD ~ Georgie Henley

4.0 von 5 Sternen ein gelungenes Fantasie Abenteuer, 31. Januar 2009
Als Freund von Fantasie Geschichten bin ich von "Die Chroniken von Narnia" sehr angetan. Es ist eine gute Geschichte und diese ist durch die Darsteller gut erzählt. Auch die Filmische Umsetzung finde ich sehr gelungen, so das es viel Spaß macht den Film zu sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.