Profil für Harald Barisich > Rezensionen

Beiträge von Harald Barisich

Harald Barisich

Becker active.5 CE LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Bildschirm, 20 Länder vorinstalliert, TMC, Becker MagClick Aktivhalter, mit Becker SituationScan)

4.0 von 5 Sternen Dieses Navi, 17. April 2015
kann ich nur weiter empfehlen. Es reagiert sehr schnell auf Richtungsänderungen und bringt den Fahrer immer wieder auf den richtigen Weg um ans Ziel zu gelangen. Besonders die Halterung sei noch positiv zu erwähnen, kein Kabel kann mehr heraus rutschen und kein
Stecker kann abbrechen. Alles in allem wirklich sehr gut. Auch das erstmalige Update mit dem Content Manager war einfach zu handhaben.

Puma Borrasca III GTX, Unisex-Erwachsene Ungefütterte Schneestiefel, Schwarz (black-dark shadow-bronze 05), 37 EU (4 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Puma Borrasca Schneestiefel, 20. Dezember 2013
Schon vor einigen Jahren habe ich von "Puma" Damen-Schneestiefel gekauft und die waren sehr gut.Deshalb
kamen wieder solche bei einem Neukauf in Frage.

Bob Ross Künstler-Ölmalfarbe 200 ml Karmesinrot [Spielzeug]
Bob Ross Künstler-Ölmalfarbe 200 ml Karmesinrot [Spielzeug]
Wird angeboten von ADCQ

5.0 von 5 Sternen Bob Ross Farbe Karmesinrot, 6. Mai 2013
Dass die Bob Ross-Farben sehr gut sind, ist ja den meisten die sich damit beschäftigen bekannt.
Die Ware wurde ordungsgemäß geliefert, alles o.k.

XiRRiX Hartschalentasche mit Nylon Oberfläche für Tablet PC Größe 7 Zoll (17,78cm) wie Samsung Galaxy Tab 2 P3100 / P3110 , Archos 70b , Lenovo IdeaPad Tablet A1 - A2107A, Acer Iconia B1 , Odys Boox und weitere kompatible 7 Zoll (17,78cm) Tablet PCs
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Tasche für Galaxy Tab 2 7.0, 4. Februar 2013
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, die Größe passt genau, das Material ist auch in Ordnung.
Lieferung sehr schnell. Ich kann den Kauf jedenfalls sehr empfehlen.

LG 26CS460S 66 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher (HD Ready, DVB-T/C/S, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Rezession zum LG Flachbild TV LG 26CS460S, 19. Dezember 2012
Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild, besonders bei HD Sendungen, Einen Punkt Abzug gibt es nur wegen dem
flachen Sound der über die Lautsprecher kommt.
Was man aber bei den Flachbildfernsehern in Kauf nimmt.
Über den Kopfhöreranschluß in die Stereoanlage ist der Ton natürlich o.k.

Iomega Prestige Desktop externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0, 500GB
Iomega Prestige Desktop externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0, 500GB

5.0 von 5 Sternen Sehe gute externe Festplatte, 10. März 2010
Habe mir die Festplatte hauptsächlich für meine Musik - und Fotodateien als Sicherungsgründen angeschafft. Die Lieferung kam sehr promt, wie immer bei Amazon, leider war die erste Festplatte beschädigt, so dass ich sie wieder zurückschicken mußte.
Der Ersatz wurde zwei Tage später geliefert und funktionierte einwandfrei.
Die Festplatte reagiert sehr schnell, im Vergleich zu einer Western Dig. welche ich
auch noch in Gebrauch habe. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Festplatte weiter empfehlen.

Harry B.

Mercury Blues (Karaoke Version) (In the style of Alan Jackson)
Mercury Blues (Karaoke Version) (In the style of Alan Jackson)

4.0 von 5 Sternen Karaoke Country Songs, 13. Juli 2009
Alle von mir bisher gekauften Countrysongs haben eine gute Tonqualität und sind gut durcharrangiert.
H. Barisich