Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oliver P. > Rezensionen

Beiträge von Oliver P.

Oliver P. "Oliver P."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Synology DS216PLAY NAS-System
Synology DS216PLAY NAS-System

5.0 von 5 Sternen Perfekter Übergang von der DS 212, 20. Juni 2016
Als langjähriger Synologie-NAS-Nutzer war es eigentlich klar, dass es bei Neuanschaffung wieder eine Synologie sein musste. So richtig deutlich wurde mir das allerdings erst, nachdem ich feststellte, dass bei jeder anderen NAS die Platten nicht so einfach getauscht werden können, da diese Hersteller eine eigene Speicher-Konfiguration verwendet. Also war die 216play meine engere Wahl und wie sich zeigte eine gute Wahl. Die beiden Festplatten einfach menügeführt gewechselt und initialisiert, die Software aktualisiert und schon schnurrte das neue Teil leise vor sich hin. Als Backup-Lösung, Speicher für Software und Medien sowie zum streamen von HD Filmen ans TV mit 2 6TB NAS-Platten bestückt, versorgt es die direkt oder über den Router angeschlossenen Geräte schnell und zuverlässig mit allen Daten. Alle anderen Features, die auch hier in den verschiedenen Bewertungen diskutiert werden, sind für mich eher nebensächlich, mir reicht eine zuverlässige und sichere NAS-Lösung aus und das bietet die 216play allemal.

Canon Maxify MB2050 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen, 4 XL-Tinten, Duplex, USB, WLAN, ADF) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Multifunktionsgerät mit kleinem Manko, 20. Juni 2016
Der Maxify ist auf diesem Preisniveau gewiss einer der leistungsfähigsten Büro-Tintenstrahler. Fax-, Kopier- und Scanfunktion klappen hervorragend und können sowohl am Gerät wie auch über kleine Canon-Tools vom PC aus gesteuert werden. Die Anbindung ist per LAN oder USB kein Problem, auch die WLAN-Anbindung klappt zu 99% ohne Probleme. Wehe jedoch eine Tintenpatrone ist leer: dann zeigt das Gerät nur noch den passenden Servicecode an und lässt keine weiteren Funktionen mehr zu, also auch scannen oder faxen sind nicht mehr möglich. Deshalb sollte man tunlichst Ersatzpatronen bereit haben, damit solche Ausfälle vermieden werden.

meridol Sanftes weiss Zahnpasta, 75 g
meridol Sanftes weiss Zahnpasta, 75 g

5.0 von 5 Sternen Top Pflege und gut für Zahn und Zahnfleisch, 20. Juni 2016
Seit vielen Jahren nutzen wir schon Meridol als Zahncreme wie auch Mundspülung. Die neue sanftes Weiss hat zusätzlich zu den dort enthaltenen aktiven Wirkstoffen Amin- und Zinnfluorid noch einen leichten Aufhellungseffekt, der aber nicht zu sehr an den Zähnen "schmirgelt". Absolute Kaufempfehlung

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Drahtlos-Tastatur für den Alltagsgebrauch, 20. Juni 2016
Auf der suche nach einer stabilen und guten Tastatur ohne lästiges Kabel kam ich unweigerlich zur K800 und habe es nicht bereut. Uneingeschränkt alltagstauglich, kompakt und leise verrichtet sie ihren Dienst. Alles was eine gute Tastatur können muss klappt problemlos und fehlerfrei, aufladen ist nur alle 8-14 Tage nötig, je nachdem wie oft die automatische Tastaturbeleuchtung anspringen muss. Die Haptik zum schreiben ist gut bis sehr gut, alle Tasten und Funktionen einwandfrei. Eine klare Kaufempfehlung!

Philips Sonicare HX9336/25 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß, mit 6 Aufsteckbürsten, Zungenschaber

5.0 von 5 Sternen Auf dem Weg zur perfekten Mund- und Zahnhygiene, 20. Juni 2016
Nachdem ich bereits seit vielen Jahren elektrische Zahnbürsten nutze und aufgrund einer Empfehlung meines Zahnarztes zur Philips Sonicare gekommen bin, hat sich nur durch diesen Wechsel meine Mund- und Zahnhygiene laut Zahnarzt nachweislich um 30% gebessert. Die Diamond Clean ist ein neueres Modell der bisherigen Flexcare, obwohl es diese auch noch im Programm gibt und sich beide von der Putztechnologie nicht unterscheiden. Gefallen tun mir besonders die hochfrequenten Schwingungen, man muss die Bürste lediglich an allen Zähnen entlang führen, der Rest geht automatisch. Bei großen Zwischenräumen oder wenn man keine Zahnseide benutzt, empfehlen sich die Philips Sonicare AdaptiveClean Bürstenköpfe, die besser in die Zahnzwischenräume gelangen. Mit zweimal putzen pro Tag ist eigentlich schon alles für eine gute Zahnpflege getan, die Reinigungswirkung ist wirklich außerordentlich gut. Zusätzlich sollte man Zwischenraumbürsten und Zahnseide verwenden sowie eine gute Mundspülung mit Aminfluoriden und CHX.

SanDisk SDSDX-004G-X46 Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Karte, besonders beim Fotografieren, 20. Juni 2016
Nachdem ich die der Kamera beigefügte Klasse 3 Karte bereits gegen eine Klasse 6 Karte ausgetauscht hatte, konnte nun mit dieser Klasse 10 Karte noch einmal ein deutlicher Geschwindigkeitsfortschritt beim fotografieren festgestellt werden. Ein kleines Problem gibt es jedoch beim auslesen der Karte in den meisten eingebauten PC-Kartenlesern: diese unterstützen die hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit nicht.

Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA II Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und leise, 20. Juni 2016
Die Samsung Spinpoint ist in meinem PC über drei Jahre problemlos gelaufen und läuft noch heute in einem Festplattengehäuse als Zuspieler für den Mediaplayer eines TVs. Nach Testergebnissen ist es sicher keine Superplatte, aber eine sicherer und zuverlässiger Arbeiter, wie auch viele anderen Bewertungen zeigen, bei denen die Spinpoint schon länger im Einsatz ist, wie so manche Enterpriseplatte.

Value Festplattenkabel sATA
Value Festplattenkabel sATA

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zum guten Preis, 20. Juni 2016
Mehr ist eigentlich schon nicht mehr zu sagen über dieses SATA-Kabel für die Verkabelung von Festplatte auf dem Mainboard. Gut ist, dass eine Steckerseite abgewinkelt ist, so steht das Kabel weniger ins PC-Gehäuse rein.

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 4GB Class 6  Speicherkarte mit SD Adapter
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 4GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Karte mit Adapter, 20. Juni 2016
Habe die Karte für mein Smartphone gekauft, dort funktioniert sie prima, schnell und ohne Probleme. Der Adapter ist gut dafür die Karte auch im PC oder Laptop lesen zu können, ins gesamt ein empfehlenswertes Set.

Braun Kombipack 5000/6000
Braun Kombipack 5000/6000
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

4.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombipack 5000/6000 (Badartikel)
Je nach Häufigkeit und Bartwuchs ist der Scherkopf eines Elektrorasierers nach ca. 1 Jahr stumpf und die Scherfolie kann nach 1,5 Jahren erste Löcher und Risse haben. Deshalb macht es viel Sinn, diese regelmäßig auszutauschen, denn damit hat man quasi einen komplett neuen Rasierer. Der einzige Grund weshalb ich einen Punkt abziehe ist der hohe Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16