Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Güttner > Rezensionen

Beiträge von D. Güttner

D. Güttner "Technikfreak" (Hessen, Fulda)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rautenform Augplatte Edelstahl 80 x 50 mm ARBO-INOX
Rautenform Augplatte Edelstahl 80 x 50 mm ARBO-INOX
Wird angeboten von ARBOSHOP

5.0 von 5 Sternen Qualität top, 1. Juni 2016
Ich habe mir die Augplatte geholt um ein Sportgerät dran zu befestigen. Dies hält die Platte in der angegebenen Größe locker aus. Hier ist auch noch Luft nach oben, wobei mir eine maximale Tragkraftangabe fehlt. Ansonsten ist die Qualität sehr gut. Sauber verarbeitet, sprich die Verschweisung. Würde wieder genau dieselbe Platte kaufen, wenn ich noch die maximale Tragkraft wüsste.

Bosch DIY Fiberschleifscheibe verschiedene Materialien für Winkelschleifer (5 Stück, Ø 125 mm, Körnung 100)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 1. Juni 2016
Das Schleifblatt tut, in Verbindung der Schwingscheibe von Bosch oder jedem anderen Hersteller, was es soll. Es hat eine normale Haltbarkeit und kann, wie bei mir, gut für einen Feinschliff bei Holz genutzt werden.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und ergiebiges Katzenstreu, 1. Juni 2016
Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, wie soll so eine Naturfaser besser sein. Aber wir haben nun drei verschiedene Arten ausprobiert und sind nun bei diesem Katzenstreu geblieben, da es erstens sehr gut die Ausscheidungen einschließt und nur Geruch abgibt wenn bspw. der Kot noch offen liegt. Zweitens das Katzenstreu gröber aber dennoch "weich" ist und dadurch es sich leichter aufsaugen bzw. entfernen lässt, wenn es wieder neben der Box verteilt wird. Drittens es anderem Katzenstreu in absolut nichts nachsteht. TOP Produkt 5 Sterne.

NeuroNation
NeuroNation

4.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: NeuroNation (App)
An und für sich ist die die Underground Thematik absolut sinnvoll, aber dann muss die APP auch super funktionieren. Die APP bekommt 5 Sterne aber die Probleme mit dem Unteren Balken sind gravierend, weshalb die App von mir nur 4 Sterne bekommt.

Skechers Equalizer Deal Maker, Herren Sneakers, Grau (LGBK), 44 EU
Skechers Equalizer Deal Maker, Herren Sneakers, Grau (LGBK), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 11. August 2015
Der Skechers Schuh ist einerseits sehr leicht und hat andererseits eine Memory Sohle, welche sich teilweise der Fussform anpasst. Zudem ist der Schuh gut zu tragen und der Fuss kann trotz der Synthetik gut atmen. Der Schuh passt sehr gut und ich würde ihn mir wieder kaufen. Allerdings ist er bei einer Fehlstellung des Fusses nicht zu empfehlen. Hier sollte man sich in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Wecker Xtreme
Wecker Xtreme

5.0 von 5 Sternen Wecken mit Rechnen, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme (App)
Ich bin alleine wegen der Funktion auf die App aufmerksam geworden, da man den Wecker mit Matheaufgaben ausstellen kann. Sprich man kann einstellen wie man die Schlummer Funktion oder den Wecker ausschalten bedienen kann. Und ich nutze immer die Rechenaufgaben auf schwer damit ich wach werden muss, sonst bekomm ich den Wecker nicht aus ;)
Mittlerweile wurde durch ein Update auch die grafische Oberfläche aufgemotzt und sieht jetzt sehr modern aus. Ich vergeben deshalb die vollen 5 Sterne.

Tower Boxing
Tower Boxing

3.0 von 5 Sternen Smashing Game, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tower Boxing (App)
Das Ziel ist einfach. Rap so schnell wie möglich links oder rechts vom Hochhaus auf den Bildschirm, damit es Stück für Stück zusammenfällt. Die Grafik ist sehr einfach gehalten, was jedoch den Spielspaß nicht trübt.
Nichtsdestotrotz kommt kein großer Spielspaß auf. Meist erreicht man nur ein paar Punkte.
Der Langzeitfaktor ist sehr gering. Deshalb auch nur 3 Sterne.
Wer gute Reaktionen hat uns gerne auf seine Handy “einschlägt“, für den ist das Spiel 5 Sterne wert. Ich kann ihm nicht viel abgewinnen.

Follow The Line
Follow The Line

3.0 von 5 Sternen kurzweiliger Spaß, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Follow The Line (App)
Hi,
Bei diesem Spiel geht es darum, ähnlich wie beim heißen Draht, durch einen bestimmten Bereich zu kommen. Leider häng das Spiel auf meinem Fire Hd7 beim ersten Spiel nach einem Neustart, weshalb ich somit direkt an die Wand komme. Danach läuft es aber flüssig.
Ein weiteres Problem ist dass das Display sehr sauber sein muss damit man leicht darüber hinweggleiten kann.
Alles im Allem handelt es sich im ein kurzweiliges Spielvergnügen, welches mich auf lange Zeit nicht inspirieren kann, dennoch gut gemacht deshalb 3 Sterne.

Speedtest.net Mobile Internet-Geschwindigkeit Testen
Speedtest.net Mobile Internet-Geschwindigkeit Testen

4.0 von 5 Sternen Geschwindigkeitstest für mobile Geräte, 29. November 2013
Die Applikation prüft durch One click die Geschwindigkeit des genutzten Netzes. Leider konnte ich nur über WLAN das ganze testen. Ein Punkt Abzug, da die Ermittlung über WLAN nur bedingt funktioniert. Ein normaler Speedtest am Pc über Kabel ist wesentlich genauer.
Für mobile Geräte aber durchaus brauchbar.

SQL Crash-Kurs Nachschlagewerk für Beruf und Informatikstudium 2012 !
SQL Crash-Kurs Nachschlagewerk für Beruf und Informatikstudium 2012 !

3.0 von 5 Sternen Sehr knapp, 13. November 2013
Dieses Buch gibt einen kurzen Überblick über die grundlegenden SQL-Befehle. Leider wird zu wenig auf die Funktionen eingegangen. Es wird in vielen Fällen nur eine Aufgabe gestellt und im Anschluss wird die Lösung präsentiert. Für Fachinformatiker ist das Buch geeignet um schnell nochmal ein paar Befehle zu üben.
Ansonsten ist das Buch für meinen Geschmack zu kurz und es fehlt mir eine Übersicht aller grundlegenden Befehle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4