Profil für Straine > Rezensionen

AGILITY-ÜBUNGS-HÜRDEN/SLALOM-STANGEN-SET IN ROT/GELB
AGILITY-ÜBUNGS-HÜRDEN/SLALOM-STANGEN-SET IN ROT/GELB
Wird angeboten von Wuzzmann Trading

5.0 von 5 Sternen Funktionelles, einfaches System, 19. November 2014
Dieses Set ist sehr einfach in der Handhabung. Innerhalb weniger Minuten ist das Set zum ersten Mal aufgebaut und einsatzbereit.
Die Stangen sind aus leichten Plastik und fallen leicht zu Boden bei Berührung (so wie es sein soll > geringe Verletzungsgefahr).
Die Halterungen für die Abwurfstangen sind jedoch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und lassen sich schwer über die Haltestangen ziehen (mit ein bisschen Übung, aber auch kein Problem).
Eventuell nicht gut geeignet bei festem Boden aufgrund der Verankerung im Boden. (Bei Aufstellhindernissen einfacher)
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Set.
Preis-Leistung ist TOP!

Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)
Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)

5.0 von 5 Sternen Super Epilierer, 13. September 2012
Nachdem ich bei meinem ersten Epilierer reingefallen bin (er tat höllisch weh), habe ich mir vor ein paar Monaten diesen gekauft und finde ihn super.

Mit dem großen Epilierer spürt man an den Beinen kaum ein ziepen. Die Geräusche beim Epilieren halten sich in Grenzen.
Der kleine ist total praktisch wenn man unterwegs ist! An den Beinen spüre ich ebenfalls so gut wie nichts, etwas mehr tuts dann schon weh unter den Achseln und noch ein bisschen mehr in der Bikinizone, aber das ist ja auch kein Wunder, immerhin sind diese Stellen sehr viel mehr empfindlicher als die Beine.

Die Pinzette ist ideal um eventuell nicht erwischte Härchen aufzuspüren und zu entfernen. Durch die kleine Leuchte findet man einfach alles.

Was nicht ganz so schön ist, aber das ist beim Epilieren normal, dass Härchen einwachsen.
Tip: Vorm Epilieren duschen gehen und die Beine schön mit Duschpeeling abrubbeln. Damit kommen auch die Härchen an die Oberfläche und können beim Epilieren danach mit entfernt werden.

Nachdem sich die Haut beruhigt hat, hat man eine wunderbar glatte Haut. Je öfter man epiliert, desto weniger ziept es auch bis man es gar nicht mehr merkt, bis dahin einfach ignorieren, das Ergebnis ist es auf jedenfall wert!

Village 9506-11 Rose Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-11 Rose Body Cream 500ml mit Vitamin E

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 13. September 2012
Benutze die Creme meist nach dem Epilieren oder Duschen und muss sagen ich bin echt begeistert!

Nach dem Epilieren beruhigt sich die Haut viel schneller, da die Creme sehr viel Feuchtigkeit spendet und eine kühlende Wirkung erzielt.
Sonst hilft sie sehr gut bei trockene oder schuppende Haut. Sie hat einen angenehmen Geruch und zieht wenn man sie dünn aufträgt schnell ein.

Habe eine Allergie gegen Parfum und eine sehr empfindliche Haut, habe mit dieser Creme aber überhaupt keine Probleme, also top!

Billy Blanks Fitness 4 DVD DEUTSCH GERMAN Set Boot Camp Tae BO TAE Boxing Aerobic Kickboxing INLCUSIVE GRATIS BÄNDER !
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen Zum Auspowern, 13. September 2012
Habe mir die DVD-Box vor ein paar Wochen gekauft und bin im Prinzip sehr zufrieden.

Es werden sehr schön Kraft-, Kraftausdauer- und Dehnübungen kombiniert. Man wird jedesmal neu gefordert und ich persönlich schaffe es auch heute noch nicht jede DVD von Anfang bis Ende mitzumachen. Es fällt einem jedoch leicht nach einer kurzen Pause weiterzumachen, auch wenn die DVD weiterläuft, da jede Übung zunächst langsam erklärt wird und erst dann schneller ausgeführt wird.
Trotzdem SOLLTE man, wenn man komplett untrainiert ist lieber auf einfachere Workouts zurückgreifen, denn sonst wird man recht schnell demotiviert, weil man einfach die Übungen nicht so schnell oder so lange ausführen kann. Wenn man schon etwas in Übung ist, dann sind diese DVD`s ideal, denn man kann diese Workouts auch noch machen wenn man fit ist ohne am Ende zu sagen, das war mir zu einfach.

Alles in einem, schöne DVD's, die alle Muskeln trainieren, jedoch auch aufs Dehnen und vor allem auf die KraftAusdauer geachtet wird. Auf lange Sicht denke ich aber fehlt der Spaß am Trainieren, da Billy Blank zwar motivierend ist, aber trotzdem die Übungen auf Dauer langweilig werden. (Ist im Fitnessstudio ja auch nicht anders)

Von daher ein Punkt Abzug dafür, sonst aber echt top!!
Für den Preis auf jedenfall lohnenswert!

Ballet Workout - Bauch, Beine, Po
Ballet Workout - Bauch, Beine, Po
DVD ~ Joey Bull Profile

5.0 von 5 Sternen Für jeden etwas !!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballet Workout - Bauch, Beine, Po (DVD)
Ich kaufte mir vor ca. einem halben Jahr diese DVD, obwohl ich kein Balettfan bin, da ich als kleines Kind mehrere Jahre dazu gezwungen wurde, trotzdem gefällt mir diese DVD sehr gut!!
Das Aufwärmprogramm ist ideal, man fängt langsam an und steigert die Intensität, sodass die Muskeln durchgehend immer mehr beansprucht werden. Danach kommen zwei Teile die die Beinmuskulatur trainieren; hierbei fangen die Beine schonmal an zu zittern und man selber kommt ins Schwanken, da die Kraftausdauer und auch der Gleichgewichtssinn trainiert werden!
Man sollte schon ein bisschen trainiert sein, um die DVD komplett durchziehen zu können, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm, man kann auch nur ein Teil machen und dann weiter zum Cool-down schalten, um sich so an die gesamte DVD ranzutasten...
Das Fatburner-Workout hat seinen Namen wirklich verdient, es sind 20 min die einem wirklich viel Kraft und Ausdauer abverlangen!! Aber bereits nach wenigen Tagen habe ich zumindest eine deutliche Verbesserung verrspürt und schaffe es auch komplett durchzuhalten...
Das Cool-Down ist eine Kombination aus Dehnung und Bauchmuskeltraining, die meiner Meinung nach gut gelungen ist!
Das der Dehnteil hinten ist, ist sinnvoll, da die Muskeln dann schön warm sind und das Verletzungsrisiko geringer ist, als in der Aufwärmphase... Dort sollte NIE ein Dehnteil sein!

Alles in allem ein Workout das ideal ist zum Training zu Hause und alle Teile beinhaltet die wichtig sind!
Dazu kommt es macht wirklich Spaß und man merkt die Fortschritte sofort, sodass man auch motiviert dabei bleibt!