Profil für Barbara Hufnagl > Rezensionen

Hauck 662823 Hochstuhl Alpha black washed
Hauck 662823 Hochstuhl Alpha black washed
Wird angeboten von Preisalm

5.0 von 5 Sternen für uns perfekt, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
dieses ist der 2te hauk- hochstuhl, da unser sohn seinen nicht der schwester geben kann- der erste ist walnussbraun, dieser schwarz- oder sehr, sehr dunkelbraun. zusammenbau einfach, sehr stabil, kippt nicht, und der kinedr/ babybügel sehr passend für die maus, 6 monate. polsterauflagen sind extra zu besorgen, wer sie mag.. in jedem möbelhaus zu bekommen.
eine sehr gute und preiswerte alternative zum nahezu baugleichen modell v sto**e, für uns perfekt und weiterzuempfehlen.

BIG 56400 - Bobby Quad rot
BIG 56400 - Bobby Quad rot

5.0 von 5 Sternen toll!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56400 - Bobby Quad rot (Spielzeug)
unser sohn, etwas über 3 jahre, ist nun doch zu groß für sein bobby- car, daher musste etwas neues her..
dieses modell ist größer, genauso bequem und stabil, leise dank der reifen und einfach zusammenzubauen. die beine unseres sohnes sind leider noch etwas zu kurz ( gr 98/ 104), dh er kann nicht " voll durziehen" beim antauchen und ist noch nicht soooooo schnell, wie beim kleinen. der preis ist voll ok, das produkt ist robust, funktioniert und bietet viele stunden spaß!
würde es jederzeit wieder kaufen!

Perrine - Die komplette Serie (Episoden 1-52) [4 DVDs]
Perrine - Die komplette Serie (Episoden 1-52) [4 DVDs]
DVD ~ -
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen endlich, 12. April 2013
was soll ich dazu sagen, die serie meiner kindheit endlich auf dvd..
der ton könnte stellenweise besser sin, die grafik ist wie damals und den inhalt haben schon andere beschrieben..

Tweenies - Let's All Make Music [UK Import]
Tweenies - Let's All Make Music [UK Import]
DVD ~ Colleen Daley
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen nur für kinder mit vorkenntnissen, 12. April 2013
unser sohn, 3 jahre alt, spricht sehr, sehr gut englisch dank unserer au pairs- aber diese dvd ist leider stellenweise zu schwierig alleine anzusehen, da musikinstrumente vorgestellt werden udn ihre bestandteile erklärt werden. ich bin kein musikexperte, und die diversen trommeln, handschlaginstrumente, violas usw sind für fich in deutsch schon etwas schwierig zu benennen, aber nun klennen wir die begriffe auch/ nur auf englisch..
die dvd ist sehr nett gestaltet, 4 verschiedene musikistrumentengruppen sind auszuwählen, kindgerecht aufgearbeitet und mit richtigen kindern und echten instrumenten aufgepeppt..
fazit.. kaufempfehlung für musikintressierte kids mit engl. vorverständnis..

City of Lost Souls (The Mortal Instruments)
City of Lost Souls (The Mortal Instruments)
von Cassandra Clare

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 12. April 2013
ich war von den ersten beiden teilen begeistert, der dritte schwächelte etwas- der vierte wie dieser ebenso.
trotzdem- interessant und schnell zu lesen, die englische sprache ist nicht schwer zu verstehen, auch wenn man manche wörter ev nachschlagen möchte..
ich bin auf den nächsten teil gespannt, denn so einfach aufhören kann ich nicht..

The Wheels on the Bus: Go Round and Round [With CD] (Classic Books with Holes)
The Wheels on the Bus: Go Round and Round [With CD] (Classic Books with Holes)
von Annie Kubler

4.0 von 5 Sternen nettes Buch für Kinder, 14. Juli 2011
Ein dünnes Büchlein, dass auf jeder Seite ein großes BIld des Busses zeigt, mit den Personen, die dazukommen bzw drinnensitzen. Jede Seite ist die neue Strophe des liedes, welches auf Cd vorhanden ist. Die Räder haben Löcher, die mein Sohn ( 18 Monate) ganz toll findet. Ein Stern abzug für die relativ dünnen Seiten bzw Papierqualität, bei meinem Kleinen muss ich derzeit noch aufpassen, dass er nichts zerreißt.
Die beiligende Cd wird von einem Mann und einer FRau gesungen, stimmlich gut, keine Kinderversion vorhanden, nur instrumental- playback.

auch ohne das lied zu kennen oder zu hören bietet das Büchlein durch die toolen Bilder viel Stoff zum Erzählen, benennen und Geschichten erfinden-
Empfehlenswert!

Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
von Christina Richon

4.0 von 5 Sternen super Förmchen, gute Ideen, 3. April 2011
Ich habe dieses Set wegen dem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die Förmchen sind super zum Backen geeignet, die cakes lösen sich beim Erkalten ganz von selbst ab und zerfallen nicht bzw bleiben nicht kleben. Sie sind super leicht zu reinigen und auch beim oftmaligen Gebrauch top in Ordnung Leider sind sie etwas instabil, was eine Verwendung auf dem Gitter erschwert aber nicht unmöglich macht- das Ergebnis zählt- und meine Familie isst auch etwas" schiefe" cakes.

Das beigelgte Büchlein bietet intgeressante Ideen mit tollen Toppings auf den Cakes, außergewöhnliche Kombinationen und einfache süße Rezepte, dic wir auch ohne das " Obendrauf" schnell verputzt haben.

4 Sterne weil ich trotz vieler Versuche immer wieder auf ein klassisches Rezept mit Obst zurückgreife, da viele Kombinationen aus dem Büchlein einfach für meine Famileie zu extravagant und auch zeitaufwendig sind. Die Förmchen bekommen aber 5 Sterne von mir, nicht nur wegen der Handhabung, sondern auch wegen der tollen Farben!

Role Play (Resource Book For Teachers)
Role Play (Resource Book For Teachers)
von Gillian Porter Ladousse

4.0 von 5 Sternen Viele Vorschläge für sprachorientierten Unterricht, 17. Februar 2007
Ich habe dieses Buch für meinen Englisch- Unterricht in Hauptschulen gekauft und konnte viel brauchbares Material entdecken. Es ist in Englisch verfasst, jede Übung ist für verschiedene Sprachleveln vorgeschlagen, anbei Vorbereitungen und Zeitangaben, Durchführung, Lernziele und Einstieg werden angeführt. Die Plays sind eine hervorragende Ergänzung zum herkömmlichen Englishunterricht in Hauptschule und Gymnasium,die meisten Plays kann man sofort einsetzen.Einige Themen sind für weniger begabte Schülergruppen leicht abzuändern.

Für mich ist die Aufmachung des Buches etwas langweilig, es ist in schwarz-weiß geschrieben, ohne Zeichnung, photo oder ähnliches,Zeitungsartikel oder Texte als Impuls sind sehr lang und manchmal mit höheren Vokabeln ( als die HS) verfasst.Dafür ist im handlichen A5 Format und super mitzunehmen.

Kurz und gut- ein Buch, dessen Anschaffung sich sicherlich lohnt, wenn amn Vorschläge und Ideen für Sprechanlässe im Unterricht braucht.