Profil für Kandelaberfichte > Rezensionen

Kandelaberfichte

TOM TAILOR Kids 4372303 Jungen Sneaker
TOM TAILOR Kids 4372303 Jungen Sneaker

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, schlechte Qualität, 28. Januar 2014
Schöne Schuhe, vom Aussehen her die absoluten Lieblingsschuhe meines Sohns. Leider lösten sich nach zwei Monaten die Gummisohlen beider Schuhe ab. Er spielt in der Schule auch mal Fußball in den Pausen, trotzdem sollten sich der Schuh nicht so schnell auflösen! Meines Erachtens zu schlechte Verarbeitung, daher nur 2 Sterne.

SCHÖNE DECKE WIE AUS GROSSMUTTERS ZEITEN MONOGRAMM Quilt Plaid Patchwork Decke Original Palazzo24

4.0 von 5 Sternen Schöne Decke, 1. Januar 2013
Lieferung schnell und unkompliziert, Decke wie erwartet sieht sehr schön aus. Einzelne Fäden sind schon locker, aber der Preis ist ja auch sehr günstig. Allerdings ist sie für ein normales Bett zu kurz, sollte besser 2,20 m oder mehr sein, aber das habe ich nicht richtig eingeschätzt.

Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Wird angeboten von Fred Backus

3.0 von 5 Sternen Happiger Preis für wenig Plastik, 1. Januar 2013
Lieferung war schnell und ok, Inhalt fanden wir dieses Mal nicht so gut wie den von 2011 (die Figuren gehören nicht zu den Lieblingen meines Sohns). Insgesamt ist der Preis schon ziemlich happig für das bisschen Plastik - auch wenn es Lego-Plastik ist.

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

4.0 von 5 Sternen Gute Laune Buch, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Ein prima Buch nicht nur für Hundeliebhaber mit Humor. Die Idee ist klasse und es wird nicht langweilig, so viele Hunde in gleicher Situation anzuschauen. Es macht definitiv gute Laune und der Preis ist absolut ok.

Mattel R4186-0 - Barbie Glam Haus, zusammenklappbar, mit Zubehör
Mattel R4186-0 - Barbie Glam Haus, zusammenklappbar, mit Zubehör
Wird angeboten von Tradedimo

4.0 von 5 Sternen EIn Traum in Rosa, 1. Januar 2013
Schnelle Lieferung, alles drin und dran, die Tochter ist glücklich. Ich finde im Haus sind zuwenig Ablageflächen für die verschiedenen Sachen, wahrscheinlich muss man das mal wieder dazukaufen. Aber für diesen günstigen Preis absolut ok.

Oje, sagt die Fee
Oje, sagt die Fee
von Saskia Hula

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Oje, sagt die Fee (Gebundene Ausgabe)
Ein schönes Buch mit lustigen Reimen, sprachlich für Eltern und Kinder interessant. Das Ende ist etwas langweilig, die Bilder gefallen zumindest meinen Kindern nicht so, ich finde es sehr nett und für "Stille-Post-Fans" definitiv eine schöne Sache

Kare Hängeleuchte Starlight Clear 6-Arm 64600
Kare Hängeleuchte Starlight Clear 6-Arm 64600

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 1. Januar 2013
Sehr schöne Lampe, schnelle, komplette und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, alles prima, die Tochter ist begeistert. Lampe ist größer als ich erwartet habe, wird der Tochter noch lange gefallen.