Profil für Gloria Scheibel > Rezensionen

Beiträge von Gloria Scheibel

Gloria Scheibel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yuuki Gr. 1 Silikon Menstruationstasse bzw. Menstruationsbecher - Alternative zu Tampons für die Frau mit leichter o. normaler Menstruation - Monatshygiene
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Einfach, innovativ, umweltschonend, 22. Mai 2014
Habe mir die Yuuki gekauft, weil ich mit allen anderen Lösungen nicht zufrieden war bzw. weil diese mich unangenehm beeinträchtigt haben.
Ich verwende die Tasse nun zum ersten Mal, habe sie in den letzten 24 Stunden bereits 6-8 Mal entleert oder die Position korrigiert - es heißt ja, das ist am Anfang etwas schwierig.

Der Gebrauch ist im Prinzip einfach und auch gut beschrieben, ebenso die Reinigung. Bisher hatte ich auch noch nicht die Erfahrung des üblichen Geruchs zur Periode - damit meine ich, dass man Binden ja riecht, wenn man auf der Toilette ist. Hier wird einfach ausgeleert und gewaschen/ausgewischt und weiter gehts.

Mir ist die Tasse ein paar mal verrutscht, vielleicht habe ich sie nicht ganz richtig eingesetzt oder meine Anatomie macht das - sie hält aber bestimmt dicht, wenn alles richtig ist.

Wichtig: man spürt sie nicht! der Stiel ist für mich genau lange genug, um sie leicht entfernen zu können.

Aronia Original Bio + Granatapfel (100% Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l)
Aronia Original Bio + Granatapfel (100% Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Intelligente Verpackung, gut verträglich!, 13. Mai 2014
Habe mir das Angebot nach Preis-Leistungsverhältnis und Kundenbewertung ausgesucht und war zunächst überrascht: Man erhält einen großen Sack in einem Karton - intelligenterweise mit einem Zapfsystem, sodass der Karton im Prinzip permanent an seiner Stelle in der Küche bereit steht und man einfach und sauber Saft zapfen kann!

Vom Geschmack her ist er angenehm und gut verträglich - ab jetzt bin ich Dauerkunde :)

Marco Tozzi 2-2-28125-22 2-2-28125-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 38

5.0 von 5 Sternen bequem mit gepolstertem Fußbett und stabiler Sohle, 17. April 2014
Ich habe die Sandalen von Marco Tozzi in Schwarz und Größe 38 gekauft, vorwiegend, weil ich flache Sommersandalen gesucht habe, die nicht scheuern und nicht zerfallen, wenn man sie öfter trägt.
Mein erster Eindruck ist positiv: Sohle stabil, sodass man nicht jedes Steinchen durch spürt. Fußbett gepolstert - sehr angenehm! Sie sind auch nicht zu weit um den Rist, was ich zuerst befürchtet hatte. Passt genau :)

s.Oliver Casual 5-5-24605-22 Damen Sneaker, Grau (Grey 200), EU 38
s.Oliver Casual 5-5-24605-22 Damen Sneaker, Grau (Grey 200), EU 38

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, etwas groß, 16. April 2014
Habe die s.Oliver Casual Damen Sneaker in Grau, Größe 38, bestellt.

Sieht gut aus, also weder hässliche Klebestellen noch Wellen oder Fransen - hab ich alles schon gesehen (allgemein, nicht bei der Marke)
Der Schuh ist tatsächlich etwas groß, sodass ich beim Gehen raus schlüpfe. Außerdem ist er mir vorne zu breit, vielleicht habe ich auch einfach nur sehr schmale Füße.
Darum werde ich die Schuhe wieder retour senden, schade.

The Ultimate Hairstyle Handbook: Everyday Hairstyles for the Everyday Girl
The Ultimate Hairstyle Handbook: Everyday Hairstyles for the Everyday Girl
von Abby Smith

5.0 von 5 Sternen kreativ, einfach und auf das Wesentliche reduziert, 9. April 2014
Das Buch ist größer, als ich dachte - ich hatte ein kleines Handbuch erwartet - was aber super ist, weil man so alle Schritte zur Frisur schön groß und übersichtlich vor Augen hat. Das Buch hat etwa Zeitschriften-Größe.
Zu Anfangs gibts ein paar Tipps zur Haarpflege (für mich verwendet die Autorin aber zu viele Mittelchen), danach folgen einige Frisuren, pro Seite eine und pro Frisur ca 6-8 Schritte.
Ich bin absolut zufrieden :)

Edit: allerdings klappt vieles erst mit längerem Haar, meine dünnen feinen Haare sind erst knapp über Schulterlänge. Damit habe ich leider einige Probleme, gewisse Frisuren zu kreiren. Das ginge dann eventuell nur mit Haarteil oder Extensions - aber da das nicht mein Ding ist, warte ich eben noch eine Weile zu und pflege mein Haar :) Und ein paar Tipps sind in der Zwischenzeit trotzdem nützlich!

IXS Damen Trikot Pulvra, pink, 40, 473-510-3720-830-40
IXS Damen Trikot Pulvra, pink, 40, 473-510-3720-830-40

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet: knallig, angenehm und passt!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: IXS Damen Trikot Pulvra (Sports Apparel)
Habe mir das Trikot größer bestellt, als ich es brauche (aufgrund der Preisdifferenz zwischen 38 und 40) - trotzdem passt es gut! Ich denke, auch Größe 38 hätte gepasst - nur um niemenden zu verwirren bezüglich der Größe :)
Die Farben sind genauso knallig wie auf dem Titelbild und es liegt angenehm an. Bin sehr zufrieden und freue mich auf den ersten Radeinsatz!

Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Edition 6 in 1)
Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Edition 6 in 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 1. März 2014
Ich habe den Panasonic ES-ED90-P503 Nass/Trocken Epilierer Edition 6 in 1 gekauft, vorwiegend, weil ich hörte, dass Nassepilation sehr viel angenehmer ist und die Haut weniger reizt.

Dieser Epilierer hat 6 verschiedene Aufsätze, die man leicht auf und abstecken kann - auch der bewegliche Kopf war eine gute Idee - und vor allem die Beleuchtung: man sieht jedes Haar genau und freut sich, wenn es weg ist :)

Gleich vorweg: Der Kritikpunkt einiger Käufer hier ist lächerlich: dass es ein Nachteil wäre, dass man das Gerät nicht benutzen kann, solange es lädt. Liebe Leute: das ist eine Absicherung, da das Gerät auch zur Verwendung mit Wasser gedacht ist, ein Stromschlag wäre wohl mindestens zu erwarten...

Zum Epiliererlebnis: Zunächst muss ich sagen, dass ich den Epilierer bisher nur auf den Beinen bis zumKnie hinauf verwendet habe. In dieser Zone habe ich teils feinere, teils gröbere Haare, insgesamt aber im normalen weiblichen Bereich. Ich bin sehr empfindlich, was Schmerz angeht, dennoch ist mir der Epiliererlieber als ständig zu rasieren.
Ich habe also laut Anleitung etwas Fa Duschgel (das war dabei) auf den Epilieraufsatz getan und losgelegt. Zuerst hat es weh getan, aber weniger, als auf trockener Haut. Inzwischen bin ich ein zweites Mal drüber gegangen (nach 10 Tagen oder so)und es war nicht mehr so schlimm, muss ich sagen. Man muss das natürlich vor allem am Anfang öfter machen, da die Haare nicht alle gleichzeitig wachsen, sondern sich in verschiedenen Phasen befinden.

Kurz: ich empfehle den Kauf, entweder die 6 in 1 Version oder die "Einfache".

Odeon Black Velour Damen High Heel Pumps, Schwarz, Größe 38
Odeon Black Velour Damen High Heel Pumps, Schwarz, Größe 38
Wird angeboten von DMS Sportsworld Germany

1.0 von 5 Sternen schön, aber der Tod für den Fuß!, 1. März 2014
Habe diese Schuhe für den Theaterbesuch im Winter bestellt, da sie nicht so hoch, elegant und geschlossen sind.

Vorsicht: UK Import - wenn Sie 38 haben, müssen sie 39 bestellen! Das war bei mir der Fall, doch auch die 39 hat nicht richtig gepasst. Mein Fuß istvorne wohl etwas zu breit. Das Gehen damit war die Hölle - der eine Stern steht für das Aussehen.

Möglicherweise braucht man dafür schmalere Füße (wobei ich auch keine Quadratlatschen habe) aber der Schuh ist steif und biegt sich wenig beimgehen. Selbst mit Geleinlagen und Druckpunkt-Milderern etc. war das fürchterlich schmerzhaft - obwohl ich versucht habe, die Schuhe einzutragen. Ich rate vom Kauf ab, tut mir leid!

MUSTANG Damen Top 6471-1543 Damen Tanktop, Gr. 38/40(M), Schwarz(black 440)
MUSTANG Damen Top 6471-1543 Damen Tanktop, Gr. 38/40(M), Schwarz(black 440)

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 15. Februar 2014
Gut verarbeitet, weicher, dünner Stoff, bin sehr zufrieden! Lässt sich gut verarbeiten - habe diese Tops als Grundlage für Stoffmalerei genommen.

Nerchau 144706 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Schwarz
Nerchau 144706 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Schwarz

5.0 von 5 Sternen deckend, verläuft nicht, leicht zu verarbeiten, 13. Februar 2014
Habe diese Farbe gestern auf guter Qualität (tanktop von mustang) verwendet und bin begeistert. Konnte sogar mit Schablone arbeiten, ohne dass die Farbe verläuft. Definitif: Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6