Profil für Mort > Rezensionen

Beiträge von Mort
Top-Rezensenten Rang: 4.354.642

Mort

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

1.0 von 5 Sternen Unmögliche Rezensionen für nichtexistierende Produkte, 30. Dezember 2013
Mir ist absolut schleierhaft, wie irgendjemand hier an das zu rezensierende Produkt gekommen ist. Die Aussage hier werde der Film, also die Geschichte rezensiert, ist Unsinn.
Es gibt auch DVDs, die durch Ausstattung und Qualität eine mittelmässige Geschichte auf fünf Sterne gebracht haben. Also einfach ins Kino rennen und dann eine DVD-Rezension schreiben ist nicht aussagekräftig. Wenn ich Rezensionen lese, dann nicht um den Film nacherzählt zu bekommen, dafür gibt es Wiki. Sondern ich will über mein Produkt informiert werden, da hilft mir eine totgelobte Story wenig, zumal bei dieser abgekupferten Teenager-Brutalo-Endzeitsosse. "Menschenjagt" von Richard Bachman, später "Running Man" im Kino, alles schon mal dagewesen. Jetzt nach ein paar Jahren macht Hollywood wieder diesen typisch amerikanischer Mist, und jetzt werden Zwölfjährige damit gehirngewaschen. Absolut unkritisch wird das Ganze vergöttert, alle machen mit, die Zuschauer bestens konditioniert für die amerikanschen Werte.
Und auf Amazon werden glühende Fünf-Punkte-Rezensionen für nichtexistierende DVDs geschrieben. Ich geb's auf...
Kommentar Kommentare (34) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 5:00 PM CET

FM Transmitter Radio Modulator MP3 Player USB Kabel für iPhone samsung HTC Music Player
Wird angeboten von HF Tech

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2013
Einfach einstecken und los. Etwas störungsanfällig, also Vorsicht mit nicht entstörten Geräten. Ansonsten Idiotensicher und zuverlässig. War ein guter Kauf.

8 GB USB Stick aus Holz DLH-2
8 GB USB Stick aus Holz DLH-2

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 GB USB Stick aus Holz DLH-2 (Elektronik)
Gute Idee, als schön designter Anhänger macht dieser Stick was her, leider ist der Deckel nicht aus dem selben Stück Holz gemacht, aber das ist eher nebensächlich.

Holz USB Stick 4GB! klein, edles Design
Holz USB Stick 4GB! klein, edles Design
Wird angeboten von grüner-elektronikladen

3.0 von 5 Sternen Magnet zu schwach, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Holz USB Stick 4GB! klein, edles Design
Als USB Stick gut zu verwenden, da die Aussenmasse nicht zu gross sind, aber leider fliegt die Kappe ständig ab.

Zwischen Biedermeier und Gründerzeit: Deutschland in frühen Photographien 1840-1890 aus der Sammlung Siegert
von Ulrich Pohlmann

4.0 von 5 Sternen Schöner Überblick, 25. Februar 2013
Dies ist ein schönes großformatiges Buch, es wurde gut in der Artikelbeschreibung vorgestellt, die Verarbeitung ist wertig.
Kann man gut verschenken.

Braun Silk-épil Lady Shaver Ersatzscherteil/Kombipack LS 5000
Braun Silk-épil Lady Shaver Ersatzscherteil/Kombipack LS 5000
Wird angeboten von elektro2097

5.0 von 5 Sternen Null Problemo, 25. Februar 2013
Leider ndeutlich beschrieben, der Klingenblock ist unter der Scherfolie, so wie wir spekuliert haben. Also alles paletti. Die pads sind dann eben Zugabe.

meZmory Speichermedien 8GB USB 2.0 Speicher Stick Holz Wood Braun Rot
meZmory Speichermedien 8GB USB 2.0 Speicher Stick Holz Wood Braun Rot

3.0 von 5 Sternen Woody, 25. Februar 2013
Hatte bereits einen Stick wie diesen, aber aus Bambus, mit sauberer Oberfläche. Kappe schliesst sicher. Gesamtverarbeitung nicht besonders. Funktionell in Ordnung.

Trixie 39342 Transportbox, Aluminium, 63 x 65 x 90 cm
Trixie 39342 Transportbox, Aluminium, 63 x 65 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Solides Teil, 25. Februar 2013
Die Box passt gut in Ford Mondeo Turnier 2006, mit Luft nach vorn und hinten und oben. Solide verarbeitet und nicht zu leicht, konnte sie von Kindern zusammengesetzt werden. Allerdings werden wir bei der nächsten Montage die Plattenbefestigungen mit Gummischeiben oder Silikon dämpfen, denn die Platten vibrieren laut beim Fahren, wenn die Box allein steht. War aber kein Problem, da wir Gepäck rundherum stauen. Tür schliesst sicher, Gesamteindruck wertig und stabil.

Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, Band 1-4: Bella und Edward: Bd. 1-4. Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde/Biss zum Abendrot/Biss zum Ende der Nacht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Januar 2013
Hab die Bücher nach Anschauen des ersten Films gelesen.
Werde mir keinr weiteren Filme davon ansehen, die Bücher sind viel besser.
Wie eigentlich immer.
Als E-book gut zu benutzen, Bücher selber fesselnd und interessant.

Paul - Ein Alien auf der Flucht
Paul - Ein Alien auf der Flucht
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Achtung - Abzocke!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Paul - Ein Alien auf der Flucht (DVD)
Bitte übersehen Sie nicht die Laufzeit des Films - es sind in dieser Billigausgabe 100 Minuten angegeben. In der Widescreen und der Steelbook Edition sind es 104 Minuten.
Unglaublich aber wahr, es fehlen einige der besten Gags, eben vier Minuten. Hab ich auch eben erst gemerkt, es ist eine Sauerei.
Wozu dann noch FSK 12 draufsteht, verstehen wohl nur Eingeweihte, so was Armes.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 11:23 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4