Profil für Dark > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Toukiden Kiwami (PS4)
Toukiden Kiwami (PS4)

5.0 von 5 Sternen TOP HUNTER Game für die PS4, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Toukiden Kiwami (PS4) (Videospiel)
Finde das Game absolut genial, obwohl man der Grafik schon ein wenig ansieht, das es ursprünglich ein Vita Titel war.
Dennoch ein TOP Game.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich die kostenlose Demo aus dem PS Store laden.
Diese bietet 1-2 Stunden Spielspaß, und sollte alle zweifel aus dem Weg schaffen.

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ist Bloodborne zu schwer, bist DU zu schwach..., 30. März 2015
Bloodborne ist der Hammer, und weist alle möchtegern Hardcore Gamer in seine Schranken...
und das ist auch gut so, den warum sollte FROM Software sein Konzept ändern!

Little Big Planet 3 Extras Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Little Big Planet 3 Extras Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Little Big Planet 3 - sehr gutes Game, wie auch schon die Vorgänger!, 21. Januar 2015
Ich finde dieses Game großartig, wie auch schon die beiden Vorgänger.

Die Grafik wurde auf PS4 Niveau angepasst, sodas man nun jeden einzelnen Faden bei Sackboy und seinen Freunden sieht.
Auch die Umgebungsgrafik ist sehr schön, schrill und bunt, inkl knack scharfer Texturen.

Das Game bringt auch durch die neuen Charaktere, und deren Fähigkeiten sehr viel Abwechslung.

Ich habe mich während des zockens öfters dabei erwischt, das ich einfach über das Game grinsen musste,
weil es eine so fröhliche und gute Stimmung verbreitet.

Bugs habe ich keine Gesehen, da das Game aber schon eine weile auf dem Markt ist, wurde diese wahrscheinlich gepatched.
Die PS4 hat auf alle Fälle ein Update für das Game geladen.

PlayStation 4 - Konsole inkl. The Last of Us Remastered + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Dieses Bundle im Cyber Monday..., 30. November 2014
Nachdem ich gesehen habe, wieviele 1 Sterne Bewertungen dieses Produkt wegen dem Cyber Monday bekommen hat, möchte ich nun auch meine Erfahrungen dazu mitteilen:

Ich habe Gestern gesehen, das es dieses Bundle zum 2ten mal im Cyber Monday Sale gibt.
Offizieller Start war Gestern um 19:00 Uhr. Das Bundle war wie gewohnt schnell zu 100 % reserviert,
und es gab nur mehr die Option für die Warteliste.
Um 19:30 nutzte ich diese Option, und war auf Plaz 321 der Warteliste.
Die Chanzen laut Amazon waren mittel es noch zu bekommen.
Um 19:42 war es dann soweit, und ich konnte es in den Warenkorb legen, und hätte es kaufen können,
was ich aber dann nicht tat, da ich schon eine PS 4 besitze.

Ich weiß nicht, was mit den Leuten hier los ist, die nur eine 1 Sterne Bewertung gegeben haben,
jedoch ist mein gestriger Test Beweis genug, um darauf zu schließen das diese Leute einfach zum Dumm waren,
oder zu wenig Geduld hatten!! Amazon, oder der PS 4 kann man da keinen Vorwurf machen!!

Prime Instant Video
Prime Instant Video

4.0 von 5 Sternen Endlich in Österreich verfügbar! Preis Leistung TOP, Tablet und Chromecast Unterstützung fehlt leider noch!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Prime Instant Video finde ich vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar,
und umso mehr freut es mich, das es nun auch in Österreich erhältlich ist.

Ich nutze es im Wohnzimmer mit meiner PS4, und im Schlafzimmer mit meiner PS3.
Die Qualität ist sehr gut, und der Stream kam noch nicht einmal ins ruckeln.

Was mich noch stört, und das ist auch der Grund, warum es den 5ten Stern nicht bekommt,
ist das es fürs Android Tablet (Sony Xperia Tablet Z) keine vernünftige App gibt.

Das Macht derzeit die Konkurrenz mit Android Tablet unterstützung, und Google Chromecast unterstützung noch besser.

Durch das sehr gute Preis Leistungs Verhältnis bleibe ich allerdings bei Amazon.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, camouflage
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, camouflage
Wird angeboten von ys electronics

5.0 von 5 Sternen Top Controller in TOP Optik, 5. November 2014
Der DS4 ist von der Ergonomie der beste Controller am Markt, und dieses Modell besticht durch das tolle Design.
Auch scheint mir, das die Sticks gegenüber dem Startmodell verbessert wurden.

inFAMOUS First Light
inFAMOUS First Light

5.0 von 5 Sternen Ab Januar 2015 kostenlos bei PS Plus, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: inFAMOUS First Light (Videospiel)
Laut einer offiziellen Mitteilung im Playstation Blog gibt es das Game im Januar 2015 kostenlos bei PS+.
Da sollte man sich schon drauf freuen, da es wirklich gut ist, und für 4 Stunden bestens unterhält.

Hyrule Warriors
Hyrule Warriors

1.0 von 5 Sternen Geld und Zeitverschwendung!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors (Videospiel)
Zum Glück war Nintendo so schlau, und hat nicht den Namen Zelda verwendet.
Wahrscheinlich haben sie schon vermutet, das dieses Game zu schlecht wird,
und den guten Namen ruinieren würde.

Das Game ist monoton, stupide und langweilig, und fällt ganz klar unter die Kategorie Geld und Zeitverschwendung!!

Vielleicht haben WiiU only Zocker wirklich so wenig Games, das sie alles was von Nintendo kommt, in den Himmel loben müssen,
anders kann man das nicht erklären. Ich als Multi Konsolenbesitzer bin da sehr viel Kritischer...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 3:39 AM CET

Landwirtschafts - Simulator 14 - [PlayStation Vita]
Landwirtschafts - Simulator 14 - [PlayStation Vita]

4.0 von 5 Sternen Gefällt ganz gut!, 10. September 2014
Das Game macht meinem Neffen sehr viel Spaß, und ist eher für die jüngeren Hobby-Landwirte gedacht.

Prinzipiell stimmt es das die Vita Version, und die Handy Version identisch sind.
Jedoch kommt man mit der Handy Version und den ganzen InApp käufen auf den gleichen Preis,
möchte man alle Traktoren und Maschinen nutzen, den diesen können am Handy teilweise nur mit ECHTGELD erworben werden....!!

Bei der Vita Version ist das nicht der Fall, dort kann alles erspielt werden!!

Child of Light - Complete Edition
Child of Light - Complete Edition
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 30. Juli 2014
Was soll man nur über dieses Game sagen, ausser einfach nur Fantastisch.
Die Grafik ist malerisch, und passt perfekt zu diesem Märchen.

Für mich ein must have, vor allem da die Vita die einzige vernünftige Retail Version hat...

Seite: 1 | 2 | 3