Profil für Rainer Stadler > Rezensionen

Beiträge von Rainer Stadler

Rainer Stadler

Spigen Schutzfolie für iPhone 6 [OLEOPHOBIC] mit temperiertem GLAS "Glas.tR SLIM" - Schutz Folie, Screen Protector für iPhone 6 [SGP10932]
Wird angeboten von Spigen Official Store

1.0 von 5 Sternen Passform mangelhaft! Nicht zu empfehlen!, 15. Oktober 2014
Mir ist klar die Schutzfolie nicht bis an den Rand des Displays gehen kann, da das DIsplay des iPhone 6 an den Seiten abgerudet ist, aber die Glasschutzfolie bedeckt nicht mal die Anzeigefläche des Screens!
Auf beiden Seiten des Touchscreens fehlen ca. 2mm, somit ist das iPhone nicht mehr komfortabel bedienbar!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 1:04 PM CET

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in gold [Champagne Gold - SGP10713]

1.0 von 5 Sternen Bin schwer Enttäuscht!!, 16. März 2014
Ich habe mir das Case "Ultra Hybrid - Champagne Gold - New Release" aufgrund der eingentlich überwiegend guten Rezessionen der anderen Käufer gekauft und bin sehr enttäuscht worden.

- Das Case liegt an den Seiten meines iPhone 5S nicht genau an. Jedes mal wenn man das Gerät in die Hand nimmt gibt die Hülle nach.
- An der Unterseite der Hülle befindet sich ein unangenehmer Grat der bei Einhandbedienung ziemlich stört bzw. drückt.
- Nach nicht mal 2 Wochen verfärbt sich das Case an den Seiten und den Auflageflächen schwarz und sieht schlimmer aus als ein billig Case nach 1 Jahr Nutzung. Das Case wurde nur in der Jackentasche getragen und war nur im Büro und Zuhause in Nutzung.

Absolut KEINE Kaufempfehlung ! ! !

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

3.0 von 5 Sternen Ganz OK!!, 9. Dezember 2012
Pro:
- Das Material der Handschuhe ist angenehm zu tragen.
- Mit den Handschuhen lässt sich der Touchscreen des Smartphones sehr gut bedienen.
- Bei nicht zu kalten Temperaturen bestens geeignet.

Contra:
- Sehr unschön finde ich die silbernen Fingerspitzen
- Die Nähte an den Fingerspitzen sind sehr dick und stören gelegentlich
- Bei Temperaturen unter 0°C bieten die Handschuhe fast keinen Schutz mehr gegen Kälte

Fazit:
Bei nicht zu kalten Temperaturen der ideale Begleiter zu einem guten Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute preiswerte Tasche, 9. Dezember 2012
Ich habe die Tasche jetzt einige Tage ausgiebig getestet und bin sehr damit zufrieden.

Die Tasche ist aus echtem Leder, qualitativ gut verarbeitet, hat absolut keinen störenden Geruch und trägt nicht unnötig auf!
Das iPhone passt sehr gut in die Tasche, wird durch den Fließstoff im inneren TOP geschützt und kann durch die integrierte Rückhollasche sehr angenehm entnommen werden.

Eigentlich hatte ich immer Silikonhüllen genutzt, bei denen aber leider das Design des Handys komplett verloren ging! Dank dieser Tasche haben andere Hüllen ausgedient und mein Smartphone ist trotzdem rundum geschützt!

Alles in allem ein sehr gutes Produkt zu fairem Preis :-)