Profil für Conni Ehrhart > Rezensionen

Beiträge von Conni Ehrhart

Conni Ehrhart (Oppenau)

Bandscheiben-Aktiv-Programm: Endlich wieder schmerzfrei - dauerhaft belastbar bleiben
von Doris Brötz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen!, 3. März 2014
Nachdem die klassische Physio mir nicht mehr wirklich weitergeholfen hatte und meine Beschwerden infolge eines Bandscheibenvorfalls einfach nicht besser wurden, habe ich mir dieses Buch gekauft und damit meine eigene Reha zusammen gestellt. Die Tips, Erklärungen und angebotenen Übungen sind gut verständlich und leicht nachzuvollziehen.
Nach nunmehr 6 Wochen bin ich weitgehend schmerzfrei und sehr glücklich über die schnelle Besserung.
Kann ich nur empfehlen!

Das erste Date - Erotischer Liebesroman
Das erste Date - Erotischer Liebesroman

1.0 von 5 Sternen einfach nur langweilig, 5. November 2013
Das Buch ist einfach stinklangweilig. Eine Handlung ist so gut wie nicht vorhanden, die Protagonisten agieren unerträglich naiv - vor allem die Hauptfigur "Mo". Von einer Frau, welche gerade ihren Abschluß in Biochemie macht, hätte man etwas mehr Intelligenz erwarten dürfen. Die sogenannten "erotischen Szenen" haben zumindest mich überhaupt nicht angesprochen und dann haben sie sich auch noch ständig wiederholt, wodurch sie auch nicht gerade prickelnder wurden.
Die ganze Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und überfrachtet von Klischees.
Selten habe ich bei einem Buch so daneben gegriffen und kann die vielen positiven Rezensionen in keinster Weise nachvollziehen.

Carlo Milano Vernebler-Kugel aus Milchglas mit Regenbogen-Farbspiel
Carlo Milano Vernebler-Kugel aus Milchglas mit Regenbogen-Farbspiel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design..., 23. November 2012
...aber kein Luftbefeuchter!

Wer nur ein stimmungsvolles Licht mit etwas Nebel-Gewaber sucht, ist hier richtig.
Nach einem ganzen Tag war der Wasserstand noch exakt gleich - was heißt, dass alles Wasser in der Kugel geblieben und nichts in die Luft gekommen ist.
Damit der Dampf so raus kommt wie auf dem Foto, muss man reinblasen oder vielleicht einen Ventilator daneben stellen...

Ich werd's als hübsche Lampe einsetzen und dafür gibt es 2 Sterne.

Die LOGI- Jubiläumsbox: Enthält DIE drei Standardwerke rund um die LOGI- Methode zum Jubiläumspreis
von Franca Mangiameli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lecker, einfach und macht gute Laune, 7. April 2012
Auf der Suche nach einem Kochbuch für LOW-CARB Rezepte bin ich auf diese Rezeptsammlung gestossen. Das Buch "Syndrom X" von Dr. Worm habe ich vor Jahren gelesen und mich nun im Zuge einer Ernährungsumstellung oder eher -verbesserung daran erinnert.
Mein Wunsch waren Anregungen zu einer Kochweise ohne "Sättigungsbeilage" wie Brot, Nudeln, Kartoffeln & Co.
Nachdem ich nun mehrere Wochen draus gekocht habe, bin ich (und auch meine Familie) immer noch restlos begeistert. Alle Rezepte sind einfach und unkompliziert, die Zutaten nicht zu ausgefallen (ich wohne in einer kleinen ländlichen Gemeinde und bekomme dort fast alles).
Und das beste: alles schmeckt total lecker und macht richtig gute Laune! Es war bisher noch kein einziges Gericht dabei, welches ich nicht jederzeit gerne noch einmal kochen würde. Der Gesundheit tut's auch gut: wir sind wacher und vitaler, schlafen viel besser und mein Blutdruck ist auch etwas gesunken.
Kann diese Rezeptsammlung nur wärmstens empfehlen!

Crawling
Crawling
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial wie..., 9. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Crawling (Audio CD)
...bei diesem Song sinnliche und rockige Elemente kombiniert sind! Crawling hat es wirklich in sich, denn der Song ist sowohl typisch genialer Metal-Crossover und auch etwas dramatisch. Einfach genial und meiner Meinung nach das Beste was Linkin Park je gemacht hat. Das merjt man auch daran, wie oft der Song auf den Musiksendern in letzter Zeit gespielt wird und bei MTVSelect steht er momentan auf Platz drei bei der Playlist der Most-wanted Videos. Crawling kann es locker mit anderen Songs wie "Rollin" oder "Butterfly" und ähnlichem aufnehmen! Diese Single sollte man sich nicht entgehen lassen. Am besten gleich das ebenfalls geniale Alnum "Hybrid Theory" kaufen!