ARRAY(0xa7d986a8)

Elysion: Roman
Elysion: Roman

5.0 von 5 Sternen Genial geschrieben!, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Elysion: Roman (Kindle Edition)
Der Autor hat sich mit seinem 3. Buch weiter auf einem hohen Niveau gehalten. Sprachlich gut formuliert, tolle Charaktere und eine ohne Seitenfüller (!) durchweg flüssige und sehr spannende Geschichte, die nie trivial wird. Und immer wieder kommt auch der Gedanke auf: wie hätte man sich selbst in so einer Situation verhalten?
Ein neuer Stern der deutschen Literaturszene!

X Rebirth
X Rebirth

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß !!!, 16. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth (CD-ROM)
Leute seid fair! 1 oder 2 Sterne nachdem man grad mal ins Spiel reingeschaut hat... Wer von Euch ist schon fit mit der Steuerung, wer ist schon in den Tiefen der Handlung eingetaucht? Ich finde die Steuerung prima und sehr eingängig und ja ich bin auch noch in der Gewöhnungsphase. Aber bei mir läuft das Spiel auf einem gut 2 Jahre alten PC flüssig und ohne relevante Abstürze (ein Hänger in ca. 5-6 Stunden Spielzeit). Ich brauchte bei allen Spielen der X Reihe am Anfang etwas Zeit um damit warm zu werden, bis ich alles intuitiv bedienen konnte, aber dann war der Spielspaß groß und v.a. er hielt lange Zeit an.
Für mich sieht es so aus, daß es hier genau so sein wird. Nur das Spiel scheint noch dtl. komplexer zu sein. Egosoft arbeitet weiter daran (nach dem letzten Patch klappt es nun mit der Sprache der NPCs).
Macht doch das Spiel nicht einfach nur madig sondern gebt ihm eine Chance! Ich freue mich auf jeden Fall über das Spiel!!!

Ergänzung:
nach den ersten Patchs läuft das Spiel sehr stabil, bei mir zu mindestens nun ohne jegliche Abstürze.
Die ersten Mods sind auch schon da: xrebirth.nexusmods.com
Also wen die Stimme der Copilotin nervt der kann sie mittels Mod abschalten. Das Spiel macht mir weiterhin Spaß!
Die Fehler werden von Egosoft zunehmend korrigiert und ich freue mich auf jede Menge Mods, die das Spiel noch weiter wachsen lassen.
Sorry Leute, aber ich kann Eure schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 9:59 AM CET

Celestron SkyQ Link Teleskopsteuerung für Celestron-Teleskope
Celestron SkyQ Link Teleskopsteuerung für Celestron-Teleskope

3.0 von 5 Sternen Leider leider!, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Skyq-Modul wird einfach anstatt der Handbox am Teleskop eingesteckt. Zusätzlich muss für ein paar Euro die Iphone App Skyq erworben werden, eine Steuerung funktioniert nur über diese App. Am Iphone muss unter Einstellungen alls Netzwerk Skyq ausgewählt werden. Die Verbindung klappt sehr einfach.
Sehr schön auch das Alignement via 3 selbst zu wählender Sterne. Aber hier auch der Grund für die Abwertung des eigentlich sehr gut gelungenen SkyQ: die Softwaretasten mit denen das Teleskop auf die 3 Sterne zentriert werden muss reagieren nur sehr zögerlich und oft gar nicht. Dies zeigt sich bei mehrfachen Versuchen sowohl mit Iphone, als auch mit Ipad. Somit wird das Alignement zum Ärgerniss. Eine Stunde gefummel um 3 Sterne zu zentrieren darf nicht sein!
Sonst wie gesagt tolles Produkt und auch sonst die zugehörige Skyq App sehr gelungen.
Falls hier eine Nachbesserung erfolgt volle 5 Sterne.

Fleuresse 113017 Fb. 7 Mako-Satin-Bettwäsche, 200 x 220 cm, grau - braun
Fleuresse 113017 Fb. 7 Mako-Satin-Bettwäsche, 200 x 220 cm, grau - braun

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität!, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist erstklassig und der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Schöne Farben und die vorhandene Schadstoffzertifizierung runden das Produkt ab. Klare Kaufempfehlung!

Das Labyrinth der Zeit
Das Labyrinth der Zeit
von Patrick Lee

5.0 von 5 Sternen super gut !!!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth der Zeit (Taschenbuch)
Spannend,in sich logisch und nicht vorhersehbare Wendungen schenken einem ein unvergleichbares Lesevergnügen. Since fiction vom feinsten! Band 3 der Pfortentrilogie ist der krönende Abschluss der Serie. Bitte mit Band 1 die Pforte starten, sonst fehlt einem die Vorgeschichte.

Neukölln ist überall
Neukölln ist überall
von Heinz Buschkowsky

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Politiker der sich traut die Wahrheit zu sagen!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Neukölln ist überall (Gebundene Ausgabe)
Wir brauchen Zuwanderung, keine Frage, denn wir bekommen viel zu wenig Kinder. Aber Zuwanderung nur in die Sozialsysteme, ein Multikultiabenteuer mit Aufgabe unserer eigenen Werte funktioniert nicht. Wohin letzteres führt zeigt Herr Buschkowsky eindrucksvoll. Und er bietet Lösungsmodelle an: Bildung durch Ganztagsschulen und v.a. Kindergarten bereits für die ganz Kleinen zur Sprachförderung und um auch Menschen mit bildungsfernen Eltern eine echte Startchange zu geben. Und ja ohne Druck geht das nicht. Viele haben es sich in der sozialen Hängematte zu bequem gemacht (desto mehr Kinder, desto dicker wird das finanzielle Polster auch und gerade ohne Arbeit).

Ein wichtiges Buch, ein mutiges Buch!

Baden-Württemberg Band 1 - Nr. 591: Von den Anfängen bis zu den Kelten (ca. 600 000 - 15 v. Chr.)
von Andreas Willmy

4.0 von 5 Sternen Geschichte als Comic !, 29. September 2012
Sehr nett gezeichnete und relativ umfassende Darstellung unserer Frühgeschichte. Einziger Kritikpunkt: viel lehrreicher Inhalt, keine richtigen Geschichten, die Kinder oder Jugendliche fesseln würden. (Deshalb ein Punkt abzug) D.h. mehr ein Geschichtslehrbuch in Comicform. In dieser Hinsicht jedoch absolut gelungen.

Feuer: Von der Steinzeit bis zum Brennglas
Feuer: Von der Steinzeit bis zum Brennglas
von Roland Müller

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk !, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eingehend und doch sehr anschaulich mit vielen Bildern erklärt und demonstriert der Autor alle gängigen Techniken des Feuermachens ohne Feuerzeug und Streichholz mit den Methoden der Steinzeit (Feuerstein) bis zur Neuzeit (Brennglas, Magnesiumanzünder). Toll ist auch seine ausführlicher Erklärung der Zundermaterialien. WerŽs wirklich wissen will wie man ohne oder mit wenigen Hilfsmitteln in der Natur Feuer machen kann, der erfährt es hier. Kennec kein besseres Buch zum Thema!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima!, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Eis in 45 min. Nicht ganz leise, für mich aber nicht störend. Das Eis wird schön cremig. Rezepte liegen bei: Tipp: Obst pürieren, 500ml Naturjoghurt dazu, Puderzucker nach Geschmack dazu (Kristallzucker löst sich bei Kälte schlecht)- nach 30 bis 45 (je nach gewünschter Konsistenz) Minuten ist das Eis fertig. Prima!

Die Huberbuam 3D (Blu-ray inkl. 2D Fassung)
Die Huberbuam 3D (Blu-ray inkl. 2D Fassung)
DVD ~ Alexander Huber

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll !!!, 19. Juli 2012
Großartige Kletterszenen in Abwechslung mit einem Interview das tief in die Persönlichkeit der beiden ungewöhnlichen Brüder vordringt. Man spürt ihre Authentizität und ihre tiefe Begeisterung. Auch schön die Harmonie zwischen den beiden Brüdern, die auch Grundlage für ihre einzigartigen sportlichen Leistungen ist. Man sieht ihre Stärke aus der Niederlage wieder Kraft zu Schöpfen und sich auf zu neuen Gipfeln zu machen. Und das eben nicht nur auf den Berg bezogen, sondern auch auf die Höhen und Tiefen des Lebens, wie eine schwere Erkrankung.

Nein, ich sehe es nicht wie in anderen Rezensionen, das das Klettern in diesem Film zu kurz kommt. Es ist vielmehr eine gelungene Mischung die Leben und Sport, Dramatik und Ruhe verbindet.

Absolut sehenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7