Profil für Achim Heise > Rezensionen

Beiträge von Achim Heise

Achim Heise

Songmics 360° Schwarz Schutz Hülle Smart Case Cover Ledertasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 P5210 FSS10H
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen Leider keine Empfehlung, 20. Juni 2014
Wenn ich diese Hülle benutze reagiert oft der Touchscreen nicht mehr richtig
bis auf einen schmalen Streifen am oberen Rand tut sich nichts mehr.

Ein Loch fürs Ladekabel in der Hauphülle würde das Laden vereinfachen so muss man das Display immer erst auf den Kopf drehen.

schönes Design aber mangelnde Funktionalität !

Supremery Schutzhülle für MeMO Pad HD 7 (7 Zoll) Tablet-PC Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion in Lila
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ist die gute Version, 20. Juni 2014
Nachdem ich zuerst eine schlechte Kopie dieser Hülle gekauft hatte ( war halt PINK und für ein Mädchen :D )
die nur gut genug zur Entsorgung war !
Bin ich mit dieser Version SUPER ZUFRIEDEN
Ihr erkennt die passende GUTE Version einfach an den Innentaschen
gut Mausgrau ist als Innenfutter nicht der Renner aber dafür passt das Cover, die Kameras liegen frei und beim Schliessen und Öffnen wird das Tablet de/aktiviert !!!!

SUPER WARE !

ach ja und ein Touchpen mit Kugelschreiber war auch dabei ! ;-)

Blisterland® Premium Anti-Shock Protection Case für Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC ME173X-1B011A | Farbe: Pink | Multifunktional Bookstyle verstellbare Tasche Ledertasche / Hülle / Etui / Cover mit Stylus Touchpen Eingabestift

1.0 von 5 Sternen Lasst von dem Teil bloss die Finger weg !!!, 2. Juni 2014
Das ist eine ganz billige Kopie !
Alles ist schief das Loch für die Kamera passt überhaupt nicht !
Die Innenseite ist verfärbt und das Leder ist teilweise eingerissen.

Ich habe eine andere Hülle da passt alles aber hier leider garnicht !

Wenn ich könnte würde ich 1/2 Stern geben !

Tipping Point
Tipping Point

4.0 von 5 Sternen Viel Fantasie :-), 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tipping Point (App)
Schoenes Spiel mit sehr schoenen Bildern und Klaengen !
Einziger Manko die Schwierigkeit der Raetsel ist manchmal imens - was durch das Hintsystem abgefangen wird.
Deswegen von mir 4 von 5 Sternen.

USB Ladegerät Power Strom Adapter 230V Volt Netzadapter AC auf 5V DC aus der Steckdose Handy Mac MP3 ipod Player
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen hielt keine 3 Stunden, 9. März 2013
Habe das Gerät zwar schon vor 6 Monaten gekauft, aber Gestern erst benutzt um mein Handy Accu aufzuladen als ich nach 3 Stunden naschschaute war die Diode aus und das Handy grade mal halb geladen

Gibt seit dem kein Lebenszeichen mehr von sich

Also tut euch den Gefallen und spart euch das Geld

System-S Mini Stylus Stift Touch Pen Eingabestift Silber für Apple iPad 1 2 3 iPhone Classic 2G 3G 3GS 4 4S iPod Touch
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen nicht mal 7 tage und schon kaputt !, 25. Dezember 2012
Ich war mit dem Stift in den ersten 4 Tagen sehr zufrieden - ok punktuelle Kontakte waren kein Problem aber wenn man etwas verschieben will dann muss man schon bissel fester drücken und da die Spitze wie schon von Anderen beschrieben aus einem hauchdünnen halben Bällchen besteht musste ich nach nur 6 Tagen feststellen dass diese Membran gerissen ist und somit dieses Teil unbrauchbar ist !

Das nen ich Schrott statt Qualität

Einzig positiv hervorzuheben ist dass bei meinem HP Tablet der anhängende Stecker genau in die Kopfhörerbuchse passte und dadurch ein suchen nicht nötig wurde aber auch hier ist zu beachten bei billigen Tablets sind die Kontakte der Kopfhörerbuchse gerne mal aus billigerem Material was in Verbindung mit diesem Stecker zu einem ausleiern und/oder einem abbrechen der Kontakte führen kann

FAZIT - Nicht zu empfehlen !

Telefunken T32A884 HDR 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher EEK C  (HD-Ready, DVB-T Tuner, HDMI, CI, USB 2.0) schwarz
Telefunken T32A884 HDR 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher EEK C (HD-Ready, DVB-T Tuner, HDMI, CI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht Highend aber Preis/Leistungs Sieger !, 12. Februar 2012
Habe den TV für meine Mutter über eine Aktion für 199,99 € besorgt

Klar ist nicht Full HD sondern nur HD Ready
Klar eine Stereoanlage klingt besser

ABER das Gerät hat einen 25 Jahre alten 4:3 Fernseher ersetzt
und muss nicht das tollste, neueste und beste sein

Es funktioniert sehr zuverlässig und auch eine Frau von fast 70 Jahren kommt damit nach einer kurzen persönlichen Einweisung klar

Den fehlenden Netzschalter habe ich durch eine Funknetzdose ausgeglichen
ansonsten würde das Gerät ja 24 Stunden pro Tag im Standbymodus bleiben

Also ich kann es nur empfehlen ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 7:28 PM MEST