Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JackRussell > Rezensionen

Beiträge von JackRussell

JackRussell

Seite: 1 | 2 | 3
Tubenausdrücker Tubenpresse Tubenquetscher Tubenaufroller Quetscher
Tubenausdrücker Tubenpresse Tubenquetscher Tubenaufroller Quetscher
Wird angeboten von Faimex_Selling

1.0 von 5 Sternen Ich komme damit nicht zurecht., 27. Oktober 2015
Ich hatte schon bessere Tubenausquetscher, sogar die aus Plastik waren besser. Ich weiss nicht bin ich selber schuld oder ist das Patent nix wert. Ich schneide wieder Tuben mit der Schere auf und verwende den oft noch beachtilichen Inhalt mit den Fingern.

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung Salzstreuer Pfefferstreuer Mühle Spender Gewürz Würze Salz Pfeffer Kräuter Kochen Tisch accesoires Bar ml Höhe cm - Set da 4, nero, 135 mm
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Oktober 2015
man kann viel Geld sparen, wenn man größere Gebinde ohne Mahlwerk kauft und die Ware dann umfüllt. Alle sfunktioniert einwanfrei und schaut schön aus. Ich habe in ein Flascherl ganze Chillis gegeben und auch diese werden einwandfrei vermahlen. Bravo

Vileda 116499 Bad Blitz Ersatzschwamm - hexagonale Form und sanft zu Oberflächen für die optimale Badreinigung

5.0 von 5 Sternen Da macht das Putzen Spass!, 27. Oktober 2015
Die Größe ist gut, da geht was weiter beim Putzen. Ich nehme ihn auch öfters in die Hand, ohne den Viledastiel dazu. Für die Duschwände und Duschtasse sehr gut geeignet.

Aloe Propolis Creme - das Original 113 g
Aloe Propolis Creme - das Original 113 g
Wird angeboten von -freeship-

5.0 von 5 Sternen Alle Pickel an den Oberschenkeln, 27. Oktober 2015
sind abgetrocknet. Keine Ahnung, was das war, aber mit allen Cremes vom Hautarzt bisher sind sie nicht weggegangen.Fein! Irgendwie antiseptische Wirkung von Natur aus.

edding 4-T100001 Nachfülltusche fur Permanent Marker, 100 ml, schwarz
edding 4-T100001 Nachfülltusche fur Permanent Marker, 100 ml, schwarz

1.0 von 5 Sternen wann hat man genug eingefüllt??, 27. Oktober 2015
Ich habe meinen Edding mit dem Flascherl nachgefüllt. Man weiß nicht, wann ist genug drin? Ich habe zuviel erwischt, offensichtlicht, wenn man malt, tropft schwarze Tinte heraus. Auf meine Küchenlederbank getropft usw. Alles zum Wegschmeißen. Auch Tropfen auf dem Boden, geht niemehr heraus, ich verfluche diese Flasche!!!

HaarSprechStunde: Gesunde Lösungen für schönes Haar
HaarSprechStunde: Gesunde Lösungen für schönes Haar
von Michael Rogall
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 13. April 2014
für meine Tochter. Hat ihr gut gefallen. Sie war der Typ, der mit Wasserstoffe seinen Haarboden quält und die Haare blondiert, nun kriegt sie Informationen, was Haare wollen.

Deumavan Salbe mit Lavendel Dose 50 ml
Deumavan Salbe mit Lavendel Dose 50 ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen besser als Nivea, 13. April 2014
Professionelle Intimpflege, bei Rötung oder so ist aber Inotyol besser. Deumavan passt nur, wenn man nichts hat, also so eine Creme gar nicht bräuchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 5:50 PM MEST

ALWAYS Envive Liner Vorteilspack 60er Pack
ALWAYS Envive Liner Vorteilspack 60er Pack

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Nerven, 13. April 2014
Komisch, seit ich sie mir täglich einlege, brauche ich sie nicht mehr. Es kommt echt viel von den Nerven nicht wahr? Hatte immer Angst, beim Husten und Lachen Harn zu verlieren, dadurch passierte das erst recht. Nun lege ich sie mir ein und vergesse alle Probleme untenherum. Und siehe da, ich fahre Rad, Schi, Jogge, arbeite ganz normal dahin und das Problem ist weg.

Bürste mit echten Wildschweinborsten, 13 reihig, Naturborsten für langes Haar, schwarz
Wird angeboten von Kopfart - Alles für das Haar

5.0 von 5 Sternen Feine Bürste, 13. April 2014
Feine Ware, gut zur Kopfhaut und zum Haar. Bin sehr zufrieden damit. Die kratzigen Plastikbürsten sind Gift dagegen. Nicht die nassen Haare bürsten. Nur trocken anwenden bitte.

Fantasia Spiegel mit Saugnapf, Acryl, Vergrößerung 10-fach, ø 15 cm
Fantasia Spiegel mit Saugnapf, Acryl, Vergrößerung 10-fach, ø 15 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. April 2014
Dieser Spielgel hält gut an einem anderen Spiegel wie Allibert oder großer Badspiegel. Wichtig ist an einen hellen Ort anbringen. Man sieht jede Pore und jedes Härchen. Es ist der einzige Spiegel mit 10 facher Vergrößerung den ich je gefunden habe.

Seite: 1 | 2 | 3