Profil für Beatphober > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Future Trance 66
Future Trance 66

1.0 von 5 Sternen Was draufsteht ist nicht drin....., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 66 (Audio CD)
Warum die Compilation das Wort "Trance" im Namen für ist mir seit jeher ein Rätsel. Sie ist vollgepresst mit kommerzigem Handsup sound. Mehr richtige Trancestück würden der CD richtig gut tun. Und es gibt im Trancebereich genügend starke Titel. Für den gemeinen Karstadtraver ist es bestimmt eine Erfüllung, aber für andere eher ungeeignet. Also, entweder in "Future Dance" umbenennen oder mehr Trance draufpacken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 12:17 PM CET

Techno Club Vol.41
Techno Club Vol.41

5.0 von 5 Sternen Eine Hammer CD!! Aber was soll das Amazon?, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Ich bin sprachlos, da haben Talla 2XLC und The Thrillseekers eine der besten Mix CD's der gesamten neuen Serie abgeliefert - WOW! Was für Mixe, was für tolle Trax. Geniale Songs von Solarstone bis Markus Schulz und vor allem Talla's neue Single "Rise". Gänsehautfaktor! Diese DoppelCd ist mehr als ein Muss für jeden Trancer.

Das einzige was mich ärgert, ist die Preispolitik von Amazon. Warum wird die CD immer teurer angeboten als die Armadaprodukte? Und warum wird sie ab dem Erscheinungstag 4 Euro teurer gemacht als im VVK und kostet dann 20,99€?? Das ist doch eine Verkaufsbremse für das Produkt! Es kann nicht im Sinne von Amazon sein, das gutlaufende Produkt so abzubremsen. So fördert man das illegale Kopieren! Also bitte schleunigst wieder auf 16,99 setzen - das reicht vollkommen als VK aus!

Tisch Air-Hockey
Tisch Air-Hockey

1.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet und defekt! Eher Luftloch als Airhockey..., 29. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tisch Air-Hockey (Spielzeug)
Mein 4jähriger Sohn hatte sich total auf das Airhockey Spiel gefreut. Als ich es auspackte um es zusammenbauen zu wollen, fiel mir zuerst die äusserst schlechte Verarbeitung auf. Danach entdeckte ich das zwei der runden Plastikecken, zersplittert waren. Eine lag schon defekt im Kasten. Die Torzählleisten waren zu breit zum Einbauen und die Schrauben zu kurz. Und zuguterletzt funktionierte der Ventillator nicht. So ein Schund, das kann ich keinem empfehlen. Traurige Kinderaugen gab es, und man muss auch noch das Porto für die Rücksendung zahlen. Unglaublich!

DISNEY PIXAR CARS FIGUREN AUTO SET - Tow Mater, Guido, Sally Carerra, Fillmore, Chick Hicks und Doc Hudson (PVC, Plastic)

1.0 von 5 Sternen Masslos enttäuscht!, 10. November 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Unser Sohn ist grosser "Cars" Fan, also bestellte ich für ihn besagtes Produkt. Als erstes nur eine der angebotenen Sets, da 25 euro für 5 autos viel Geld ist. Umso mehr der Schock, als ich das Paket öffnete und bemerkte aus billigstem Plastik sind. So ein Schund für soviel Geld?? Das grenzt schon an Betrug!

Techno Club Vol.35
Techno Club Vol.35
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

5.0 von 5 Sternen Ummet rockt den Talla!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.35 (Audio CD)
Einige meiner Friends kannten Ummet Ozcan noch gar nicht, inzwischen sind sie eines besseren belehrt worden. Der Mann ist pure Trance Energie! Eine absolute Bereicherung für die Technoclub CD Serie! Zusammen mit Talla ein wirklich tolles Release geworden! Die gehört in jede Sammlung! Ich hol sie mir immer im Original, denn ich möchte das bitte noch 50 Volumes kommen, und sie nicht wie andere CD Serien den Downloadtod sterben....Technoclub rules!

Techno Club Vol.36
Techno Club Vol.36

5.0 von 5 Sternen Der Waaahnsinn! Talla und Marcus - eine fette Kombination!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.36 (Audio CD)
WOW, diese beiden CD's haben alles, was man braucht! Von progressive & housy Tunes bis hin zu Monster Uplifting Tracks....und das genial gemixt. Was will das Trancerherz mehr. Immer noch eine der besten Serien die in Deutschland produziert werden. Danke an die Macher und bitte weiter so! :-)

Techno Club Vol.33
Techno Club Vol.33

5.0 von 5 Sternen Genialer Trancesound für den Sommer!, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.33 (Audio CD)
Vol. 33 reiht sich in nahtlos in die Qualität der Technoclub Serie ein! Für mich ein absolutes Muss in meiner Autoanlage, so schmeckt der Sommer! Das Intro "Sanctuary" ist mega, hoffentlich macht Talla daraus eine Single! Aber auch die anderen Tracks sind erste Sahne, der neue Bart Claessen remix von Tiesto Klassiker, der Track von Cosmic Gate, Tallas neue Single "The spirits within" die exclusiv vorab auf der CD ist. Die Tracks von W&W sind auch top. Echt, ohne zu schleimen, an die Technoclub CD's kommt keine andere deutsche Compilation heran. Und on top finde ich es einen tollen Move von Talla, ein Technoclub freeticket für uns Fans zu spendieren. Aber ich kaufe die CD auch so im Original, sowas muss man einfach supporten.

Sunset Beach DJ Session
Sunset Beach DJ Session

2.0 von 5 Sternen seicht wie der strand am Ballermann, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Relativ schwache Trackauswahl, zuviele Eigenproduktionen. Mixing ok, aber da hol ich mir lieber eine andere Mix CD, wie die von Cosmic Gate oder die Technoclub Vol. 33 ....
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2010 6:55 PM MEST

Techno Club Vol.32
Techno Club Vol.32

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!!!, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.32 (Audio CD)
Gespannt habe ich auf das neue Volume gewartet, und ich bin total baff! Für mich eine der besten CDs der Serie. Vor allem Tallas Mixcd rockt total. Ein Hammer-intro, da könnte man einen tollen Track draus machen. Dann geht es progressiv los und steigert sich bis zum absoluten Uplifting Exzess. WOW, kann ich nur sagen. Tolle Trackauswahl und die neuen Talla produktionen gehen super ab. Auch die CD von Simon gefällt mir. Ein perfekter Battlepartner. Für Trancefans ist diese CD ein absolutes Muss in jeder Sammlung! :-)))

Trance History Vol.2
Trance History Vol.2

1.0 von 5 Sternen Na ja, es gibt wirklich besser Classics CD's, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Trance History Vol.2 (Audio CD)
na ja , na ja .....ich hab schon wirklich besseres an trance classic cds gehört. Viel schlechtes Füllmaterial, "Fable"? nie gehört. Wo ist DJ Eco ein Klassiker, der legt doch erst seit kurzem auf? Ausserdem gehört zu einer richtig guten Classics CD auch der Frankfurt Sound, z.b. von Jam and Spoon, Talla 2XLC, von Labels wie Eye Q etc.

Seite: 1 | 2 | 3