Profil für Skywalker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Parrot Jumping Sumo Minidrone (WiFi, Wide Angled Kamera) weiß
Parrot Jumping Sumo Minidrone (WiFi, Wide Angled Kamera) weiß

4.0 von 5 Sternen Gelungen!, wenn mans braucht...., 9. Oktober 2014
Jumping Sumo dient alls spieltkumpane für unsere Katze, nach anfänglichem zögern hat sich die Katze schnell drann gewöhnt :) Parrot hat da wieder was Innovatives auf den Markt gebracht, aber ist es auch ausgereift, hier meine Erfahrung....

Pro:
- Tolle Idee, sehr Innovativ
- Top Design, gute Verarbeitung (halt Belaastung stand)
- Fast jedes Teil lässt sich individuell austauschen & ist separat erhältlich
- Hervorragende & präzise Steuerung & Videoübertragung
- Tolle Sprungfunktionen!!! & spassige Bewegungsmöglichkeiten
- "Es lebt", der Kleine wirkt lebendig, vorallem durch die durchdachten Toneffekle passend zu den jeweiligen Aktionen
- Steuerung per Smartphone/Tablet; FPV
- Ausgeklügelte Technik

Neutral:
- Akkuleistung ist nicht schlecht aber das Laden über USB Port oder Netzteil dauert ca. 1h20min., mehrere Akkus sind also empfohlen. Bastler & Leute die sich mit Lipos auskennen warden Spass drann haben eigene Mods zu entwickeln. Zb. liesse sich der AkkuAnschluss einfach & schnell so umbauen, dass Normale 3,7V Lipos verwendet warden könnten. Vorteile, kurze Aufladezeiten (mit LipoCharger), Günstigere Akkus (~2 Euro/Stk.), mehr mA (längerer Spielspass)....
- Wlan Reichweite (Es macht einen unterschied ob in den Eistellungungen der App Indoor Aktiviert ist oder nicht)
- Nach dem Einschalten brauchts eine weile bis alles startbereit ist
- Video Auflösung, naja, meiner meinung nach reicht für diese Art Spielzeug eine VGA auflösung, für 156 EUro hätte es aber auch HD sein dürfen.
- Spassig ware die Möglichkeit gewesen duirch Sumo, da er schon Lautsprecher hat, Sprechen zu können & auch Ton über ein Mikro aufzunehmen, diese Funktionen mehr würden dann eher den zurzeit relativ hohen Preis rechtfertigen.
- Zu begin sehr spassig für jung & alt, aber mit der Zeit fragt man sich, braucht manns wirklich? In meinem fall wars eben lustig gewesen mit der katze rummzutollen :) Kinder die kreativ denken warden damit auch länger spass haben, zb. wer kommt schneller durch einen hinderniss Parkour....
- Fahren auf zb Gras nicht möglich, Sumo wurde alls Leichtgewicht auch nicht dafür konzipiert

Contra:
- Preis ist viel zu hoch! (sonnst gabs 5Sterne)
- Videos/Fotos lassen sich nur aufnehmen wenn ein USB Stick im microUSB Port angeschlossen ist, total schwachsinnig, & undurchdacht! Warum nicht ein microSD Karten Slot bei einem so Leichten Gerät das sovielen "Belastungen" ausgesetzt ist? Mann könnte aber auch das Video direkt aufs Smartphone aufnehmen wie bei der Ar drone....(für mich ists bei einem solchen Spielzeug nicht wichtig)

Alles in allem ist die minidrone Jumping Sumo ein Spassiges & Innovatives Gerätchen, man muss sich eben überlegen wozu / ob manns braucht.

AR.Drone 2.0 - Flight Recorder (GPS Modul)
AR.Drone 2.0 - Flight Recorder (GPS Modul)

5.0 von 5 Sternen im zusammenspiel mit qgroundcontroll absolut top!, 21. September 2014
Hab mir den flight recorder verbilligt von amazon warehouse ergattert. Das teil hatc meine erwartungen übertroffen. Alles läuft absolut präzise & schnell ab, perfektes zusammenspiel von ar drone 2, flight recorder & qgrounbdcontroll.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzen Chinaware!, 11. Juni 2014
Diese Kopfhörer sind vorallem vonPreis/Leistung kaum zu übertreffen. Es stimmt einfach alles, teils sogar um einiges besser als einige markenprodukte die auch nboch um ein vielfaches teuerer sind. Sehr empfehlenswert.

AR Drone Achsen & Clips Set (4x Achse 4x Clip) - Ersatzteile für die Parrot AR Drone 2.0 von Ambideluxe® Qualitätsprodukt mit Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Ambideluxe®

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 29. Mai 2014
Sehr gute Fertigigung, passen Perfekt mit den Neu an geschaften Kugellager. Das ganze Zusammenspiel ist nun wesentlich besser als mit den ungenauen original Teilen der Ar Drone.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 9:23 PM CET

1-8s Spannung Lipo Akku Alarm Checker Schutz Anzeiger
1-8s Spannung Lipo Akku Alarm Checker Schutz Anzeiger

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 9. Mai 2014
Für den Einsatz im Quadcopter gut geeignet da sehr lautes Piepsen.
Alles nötige lasst sich unkompliziert einstellen & ersehen.
Grösse & Gewicht passen auch.
Genauigkeit ist ausreichend. Am Akkechecker wurden zB bei einem 3S akku 3.81V/3.82V/3.81V angezeigt, multimeter & Blancerladegerät messen 3.83V/3.83V/3.83V.
Lieferung aus China dauerte dementsprechend.

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Schwarz, Z001U
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: QUMOX SJ4000 CAMERA (Ausrüstung)
Hab eine action cam für Parrots Ar Drone 2 gesucht mit einer guten Bildqualität & möglichst leicht. Die SJ4000 hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Pro:
- Scheint gut verarbeitet, gutes Material, kompakt, schönes design
- Bedien Knöpfe & Indikator LEDs sind ideal angebracht, haben einen guten Druckpunkt & scheinen langlebig
- Leichtgewicht mit knapp 60 Gramm
- Hervorragende Bild & Ton Qualität!
- Viele einstellungsmöglichkeiten (nach Firmwareupdate auch Rotation)
- Preiswerte ersatz Akkus
- Integriertes Display

- Vorgegaukelte 60 Bilder pro Sekunde
- Fotoqualität ist akzeptabel
- Batterieabdeckung aus dünnem Plastik, nicht langlebig
- Je nach Montage kann bei Flugaufnahmen Jello effect auftreten
- Akku ist wie bei den meisten actioncams nur mittelmass
- kein Wlan (ich brauchs nicht)
- Noname Klon, Firmware musste zB im Internet gesucht warden...

Fazit: 400 Euro für ne GoPro, ohne mich! Bildqualität & vorallem Ton sind zB. besser als bei einer 350 Euro Drift Ghost S. Die SJ4000 ist zudem leichter als ne GoPro & auch ne Gopro hat mit Jello zu käömpfen. Kann die SJ4000 nur empfehlen

UPDATE 25.06.2014:
Erstes negative an der Verarbeitung nach intensiver nutzung. Die Batterieabdeckung ging kaputt, was weniger schlimm ist da man dies zukleben kann (Händler bietet zudem ersatztiel aus England an). Ein grosseres Manko ist jedoch das herausgebrochene USB Port welches standing benutzt wird um zu laden bzw. Daten zu übertragen. WIederanbringung nur möglich durch öffenen des Gehäuses & schwerzugänglichem Löten. Somit ist vorsicht beim ain/ausstecken des USB Kabels geboten! Der Hersteller scheint seine Modelle aber standing zu verbessern, dies wäre ein wichtiger Verbesserungspunkt! Ansonnsten ist die Cam weiterhin Top!

UPDATE 04.11.2014:
Für alle die bei Flugaufnahmen trotz vibrationsdämpfender Montage den Jello effect (rolling shutter) nicht wegbekommen, hier die Lösung:
Jello tritt nicht nur wegen starker Vibration (bei viel Wind) auf, sondern auch wegen heller Lichverhältnisse wie an Sonnentagen. Dies führt dazu, das die Cam auf zu hohem shutterspeed arbeitet.
Die Lösung, eine Abdunkelung (ND Filter) vor die Linse setzen! Dies lässt sich einfach & billig (ca. 2 Euro) selber herstellen. Mann braucht etwas dünnes Aluminium, Glasplätchen 3x3.5cm, Autoscheibentönungsfolie (Abdunkelung je nach Folie probieren), etwas Isolierband & Uhu Sekundenkleber....
Ergebniss ist brillant, keine Virbration & vorallem kein Jello mehr. Nun ists auch nicht mehr so wichtig ob die Propeller in top Zustand sind & wie stark der Wind ist. Das Problem mit Artefakten die bei gewissen Winkeln zur Sonne auftreten (propellerschaten) ist zudem behoben. Die SJ4000 nimmt so scharf auf das es in dieser Hinsicht kaum einbussen gibt. Bei der Gopro Hero 3 siehts da schon ein wenig schlechter aus bei diesem Trick (aber auch gut).
Ich lasse den Filter permanent drauf, auch an bewölkten Tagen, kaum Qualitätsverlust.
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 5:48 PM CET

INSTAR IN-905 V2 100644 Infrarotscheinwerfer mit automatischem Helligkeitssensor und 60 IR-LED (10 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfreulich gut, 31. März 2014
Dieser IR Scheinwerfer hat mich in allen Belangen positiv überrascht!
Die Version 2 des IN-905 unterstützt meine Hootoo Infrarot IP Kamera (HT-IP206 ) beim erfassen des Gartenbereichs & vorallem des Hühnerstalls. Das Infrarot der Kamera selbst reicht für Innen vollkommen aus, aber mit den 14 Metern bis zum Stall stossen die kleinen LEDS deutlich an Ihre Grenzen.
Für den Scheinwerfer ist diese distanz kein problem, ich denke es sind durchaus 20-25 Meter drinn, & dies obwohl bei mir wenig rückreflektions Flächen sind.... Der Ausleuchtungs Winkel von 60° leuchtet das BIld schön gleichmässig aus.
Die LEDS warden bei Dunkelheit durch einen Sensor automatisch eingeschaltet & auch wieder abgeschaltet. Das Netzteil ist integriert. In abgeschaltetem Zustand ist ein leises Surren wie man es von manchen Handy Netzteilen her kennt zu hören, in Betrieb ist jedoch alles leise. Ich hab den Scheinwerfer Tagsüber sowieso durch einen Schalter vom Strom getrennt.
Die Verarbeitung ist Solide & eine Halterung für Stative ist auch vorhanden.

Pro:
- Schaft grössere Dinstanzen auch im freien Gelände
- Guter Ausleuchtungswinkel bzw. gleichmässige Ausleuchtung
- Integriertes Netzteil, direkter Stromanschluss 110-230V
- Solide Verarbeitung
- Sehr geringe Wärmeentwicklung / Sromverbrauch

- Preis von 82 EUro ist (noch) etwas hoch, dafür gute Leistung

Puma Xenon 185696 Herren Laufschuhe, Weiß (white-new navy-aged silver-black 18), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh für wenig Geld, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Xenon 185696 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist bequem & hat von begin an eine angenehme passform. Nach zwei bis drei mal laufen hat man sich voll eingewöhnt.
Ich benutze den schuh für längere Spaziergänge & zum joggen.

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber Langsam...., 16. Januar 2014
Hab einen 32 gb Speicher für die xbox 360 gesucht. Dieser Stick scheint aber so langsam zu sein das die xbox die Melding bringt, das der Stick die Mindestsysstemvoraussetzungen nicht erfüllt. Es funktioniert trotzdem, somit werd ich ihn behalten. Nehme an dass das kopieren von Spielen bzw. der download etwas länger dauert, wird eh nicht oft getan, deshalb egal. Ansonsten ist der Stick gut verarbeitet, kompakt & tut seinen Dienst. Als transport Stick wo standing grössere daten getauscht warden, ist der Stick meiner Ansicht nach ungeeignet.

5 Mini-Wippenschalter 1-polig EIN/AUS ECKIG
5 Mini-Wippenschalter 1-polig EIN/AUS ECKIG
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 16. Januar 2014
Der Schalter ist gut verarbeitet & tut was er soll. Für einen 12V Stromkreis mehr als ausreichend. Preis stimmt auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5