holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Skywalker > Rezensionen

Beiträge von Skywalker

Skywalker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen guter stick, 27. März 2013
der stick erfüllt den zweck & ist gut verarbeiteit. die kopier Geschwindigkeit ist top. bislang nichts auszusetzen, top preis Leistung!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

4.0 von 5 Sternen ideales smartphone, 24. März 2013
Nachdem mein galaxy s2 gestohlen wurde musste Ersatz her. Ein zu großes Display kam nicht in frage, da das Hany zb. auch beim Sport & als mp3 Player zum Einsatz kommt. Das s3 mini erfüllt alle Kriterien. 4" zoll sind ideal & Prozessorleistung reicht vollkommen, da ich für komplexere Dinge sowieso ein win8 Tablett nutze.
Pro:
- design, liegt gut in der Hand, Plastikgehäuse sehr gut verarbeitet, nichts knarzt!
- top Display
- gute touchreaktion
- Kamera mit Blitz macht gute Fotos & Videos
- Lautsprecher mit gutem klang & Lautstärke
- viele Funktionen & Einstellungen
- Alles läuft flüssig
- große Schrift lässt sich einstellen
- austauschbarer Akku, normale Sim

Contra:
- Powerbutton könnte besser verarbeitet sein
- Langsames GPS
- kein HDMI/MHL
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 8:22 AM MEST

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen preis/leistug gut, 24. März 2013
Karte erfüllt den Zweck. Setze Sie in win8 Tablet & galaxy s3 mini phone ein. Daten werden schnell kopiert, Videos flüssig aufgenommen & wiedergegeben. Bislang nichts zu beanstanden.

Acer Iconia W510-27602G06ass 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel GMA 3650, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen gelungenes 10" win8 tablet, 12. März 2013
Nach zwei guten Android Tablets (galaxy Tab & Motorola Xoom) musste nun was her mit dem man mehr als nur rumspielen kann, wie es bei Android oder Apple der Fall ist. Das acer w510 mit vollem Windows 8 ist die perfekte Lösung! Habe die Version ohne Dock da ich das Tablett nur in einer Hülle halte & kein Dock benötige.
Ein stärkeres core i Tablet kam nicht in Frage da noch zu gross, schwer, mässige Akkulaufzeiten & Lüftergeräusche. Das w510 erfüllt alle meine Kriterien bisher ohne Makel.
Pro:
- Gut verarbeitet, Design, Gewicht
- Gut durchdacht, Schnittstellen liegen optimal, alles was man braucht ist vorhanden
- Sehr gutes fehlerfreis Display mit hervorragender touch präzision
- Solide Akkulaufzeiten (bei niedriger Displayhelligkeit, was mir im haus völlig reicht, kommt man bei videos auf über 9 stunden. Beim surfen mit Musik hören, & gleichzeitig Skypen usw. sind es knappe 8 stunden, ohne Dock)
- Wlan reichweite ist gut & stabil (alle updates durchführen)
- Lautsprecher sind laut, haben guten Klang & liegen seitlich optimal
- Mikrofon nimmt kler & laut auf, liegt auch gut (einzig mit Skype hatte das Mikrofon probleme, es war viel zu leise & Gesprächspartner konnte einen kaum verstehen. Mit einem Treiber/Firmware Update, download von der Acer Site, wurde das Problem behoben & skype läuft nun Top!)
- Windows 8 läuft absolut flüssig, der Atom prozessor macht seine sache sehr gut, auch bei vielen tasks.
- x86 Programme laufen prima, auch Photoshop (wunder soll man vom Atom nicht erwarten, für grosse RAW projekte oder neue Spiele ist das Gerät inicht ausgelegt), aber ich wurde positiv überrascht, so liess sich zB. Counterstrike source bei niedrigen Einstellung Spielen & Tales of Monkey Island funktioniert ganz mit touch eingabe & lässt sich wunderbar spielen!
- Desktop Internet Browser stellt alles perfekt dar, super flüssig, so braucht man zB. keine Facebook oder Youtube App. Flash Animatioinen laufen ebenfalls super flüssig....
- Kamera ist durchschnitt aber mit blitz
- HDMI out & USB host funktioniert sehr gut
- Acer Softwaresicherung per usb stick zur wiederherstellung ist gut (sollte man wiederherstellen müssen empfielt sich ein usb hub für weitere usb anschlüsse da man maus & tastatur benötigt)

Contra:
- Wenig Apps im store
- Nicht alle Desktop Programme sind touch optimiert
- Hitzeentwicklung bei last (das Tablet wird oben rechts etwas warm)
- Kein gps
- Dock wurde nicht getestet

5 Sterne da sehr leicht, kompakt, gut verarbeitet & ausgestattet

Easyacc
Easyacc

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Easyacc
Da ich das Iconia Tablet ohne Dock benutze, sollte eine angehme Hülle her in die das Tablet bleiben soll, & Diese sitzt einfach perfekt!
- gut verarbeitet, Design, leicht, passgenau, dünn
- gut durchdacht, alle Schnittstellen sind zugänglich, zwei winkel lassen sich einstellen, was völlig ausreicht
- guter Schutz

2 x mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia Tab W500 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Für viele Tablet Modelle einsetzbar, 12. März 2013
Habe diese Folie für mein Acer Iconia w510 gekauft. Sie lässt sich für viele Tablet Modelle verwenden da man sie einfach zuschneiden kann. So spart man sich einiges Geld für teure Folien.
Der touch reagiert mit Folie präziese.
Sie lässt sich gut anbringen & kann mehrmals entfernt & wieder angebracht werden.
Gut ist auch das die Folie keine kamera Löcher etc. hat, habe mit einem Gürtellocher die benötigten löcher gestanzt & mit nem cutter die Ränder zugeschnitten. Da zwei Folien geliefert werden hat man zwei Versuche :)

Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht ganz..., 12. März 2013
Leider ist die Maus für mich zu klein zum arbeiten. Auch die Verarbeitung könnte besser sein,
wie auch bei der Tastatur wo die Tasten quitschen, ansonsten hat das Set gute Eigenschaften.
Für den selben Preis bekommt man jedoch mit Microsofts Wireless 2000 Desktop ein wesentlich gelungeneres Set.

Wireless Desktop 2000
Wireless Desktop 2000
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen preis leistung sehr gut!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 2000 (Zubehör)
Ich bin von diesem wireless Set begeistert.
Führ den Preis ist die Verarbeitung & das Design einfach spitze!
Die Tastatur steht stabil, ist angenehm & der Tastendruckpunkt ist auch gut.
Der Empfänger ist klein, es gibt aber kleinere :) Alles funktioniert präzise ohne Aussetzer.
Das für mich wichtigste Kriterium ist die Maus & diese ist einfach spitze!
Sie ist gross genug & liegt sehr angenehm in der Hand. Ob zum surfen, Gameplay oder Photoshop,
sie macht ihren Job souverän. Die wahl der Materialien ist gelungen, Sie greift sich genial. An das stufenlose Scrollrad
gewöhnt man sich scnell, es ist leise & gefällt mir persöhnlich gut. Tastendruckpunkt ist auch hier gelungen!
Sie hat einen ein/aus schalter & Empfänger Fach. Zur Batteriedauer kann ich noch nichts sagen.
Sehr empfehlenswert!

Slim Graufilter ND1000 58mm.Schlanke Fassung + Pro Lens Cap mit Innengriff
Slim Graufilter ND1000 58mm.Schlanke Fassung + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen preis leistung top!, 15. Dezember 2012
Das Teil macht genau was es machen soll & das sehr gut! Benutze den Filter mit meiner Canon 500d & die beiden vertehen sich blendend :) Habe bisher wasser damit fotografiert um den nebeleffect zu erzielen & das klappt super. Hatte auch keinen blau oder rotstich, was eh egal wäre da sowieso nachbearbeitet wird. Natührlich braucht man etwas Kenntniss um ein tolles resultat zu bekommen.
Für einsteiger kleiner tipp bei tagaufnahmen:
- Kamera bei iso 100 & kleiner blende bzw. hohe blendenzahl autofokusieren lassen. belichtungszeit merken.
- autofokus auf manuel bzw. abstellen & filter rauf
- Belichtungszeit verdoppeln, zehn mal & diese dann einstellen, falls nötig bulb
- mit fernbedienung auslösen
- desto länger die zeit desto feiner zb. das wasser....

Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 4. Dezember 2012
Habe das hedset für sport im sommer als ohne bügel alternative zum Philips shb 9100 (super teil) angeschaft. Nach einer etwas längeren eingewöhnungsfase haben sie mich doch überzeugt. Man braucht eine zeit sich daran zu gewöhnen da sie locker getragen werden & man das gefühl hat das sie abfallen könnten. Tun sie aber nicht, sport ist somit kein problem, auch der sound kommt klasse rüber. in-ear mässig hab ich bisher nichts besseres gefunden. sollte der kopfhörer sport & schweis im sommer ohne defekt durchstehen dann bleiben 4 sterne.

Pro:
- sehr guter sound
- gute telefonfunktion, beide seiten gut verständlich
- playpause & telefon buttons sind gut bedienbar
- halten beim sport, joggen & übungen kein problem
- akkuzeit ist ok, zeitansage ist toll
- gut verstaubar

contra:
- laut leiser tasten schlechter druckpunkt
- gewöhnungsbedürftiger halt
- bluetoothsignal teils instabil wenn telefon in tasche

Nachtrag:
Habe den kopfhörer nun einige zeit intensiv getestet. Er sitzt gut & man merkt ihn kaum, für sport gut geeignet. Bisher auch schweiss resistent.
Das grosse manko sind die ständigen bluetooth unterbrechungen/Aussetzer! Beim Joggen oder schon beim Spazieren treten vorallem in freiem Gelände konstant Aussetzer auf wenn man den sender (Handy) in der Hosentasche hat aber auch in der Gürteltasche, es wird zwar besser wenn man es links tr4ägt aber dies nervt dann mit der Zeit. Schade, ansonsten sind diese Kopfhörer sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6