Profil für Dario > Rezensionen

Beiträge von Dario

Dario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16

3.0 von 5 Sternen Die Eierlegen Wolmilchsau mit der ein oder anderen Schwäche, 26. Juni 2014
An und für sich bin ich mit dem Gerät vollkommen zufrieden.
Ich habe vor Anschaffung der FB einen "alten" Router mit einem 100Mbit LAN Port und ohne WLAN gehabt und wollte mal was neues haben. Daher gleich was ordentliches genommen, auch wenn ich das mit meiner Leitung nie ausreizen kann (an guten Tagen maximal 2,5kbit).
Die ganzen Spielereien die man damit anstellen kann, sind echt nicht von schlechten Eltern. Alles macht einen strukturierten und übersichtlichen Eindruck und das allermeiste funktioniert auch einwandfrei und ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.
Kommen wir allerdings zu dem Punkt der mich extrem stört und der mir auch am aller wichtigsten ist:
Das integrierte Modem ist die reine Katastrophe und fast schon eine Zumutung.
Meine Dämpfungswerte haben sich mal eben um gut 20% erhöht. Des weiteren sind von max.2,5kbit noch rund 1kbit übrig.
Auch nachdem ich das miserable Y Kabel gegen ein ordentliches getauscht habe, verbessern sich die werde nur marginal.
Klar, bei einem schnellen Internetanschluss fällt es nicht sonderlich auf wenn das ein oder andere bit flöten geht oder die Dämpfung etwas hoch geht. Aber bei einer schlechten "Dorfleitung" zählt wirklich jedes byte.
Und da verliert dieses Multi-talent einfach um Längen gegen meinen gut 5 Jahre jungen Samsung Router.
Daher verwende ich die GB nun nur als Gateway.
Schade. Da besteht Besserungsbedarf an der Hardware!
Denn auch bei einem schnelleren Anschluss finde ich dass das nicht geht!

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juni 2014
Preis-Leistung ist gut wie eigentlich immer.
Das anbringen der Folien war leider etwas aufwendiger als mit anderen Folien, jedoch kein Ding der Unmöglichkeit.
Der Grundlegende Schutz gegen gröbere Kratzer ist gegeben.
Zufrieden.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter (bis zu 20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Schnell und Zuverlässig, 24. Juni 2014
Mit der Überschrift ist hier eigentlich schon alles gesagt. Die Karte ist ausreichend Schnell und seit über einem halben Jahr zuverlässig im Dienst (Speicherkarte im Handy für Musik, Videos und Bilder).

Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 S 5 Steinheil LCD Film ULTRA CRYSTAL Display Schutz Folie Screen Protector für Samsung Galaxy S5 [SGP10723]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juni 2014
Eine gute Folie. Die zwei enthaltenen Folien sollte bei normaler Nutzung mindestens ein Jahr halten. Der Schutz ist gut, da die Folien relativ dick sind. Zudem lassen sich die Folien sehr einfach auftragen, wenn man das Display zuvor entsprechend reinigt.
Fingerabdrücke sind zwar zu sehen, aber nicht so stark wie mit anderen Folien. Das "feeling" beim verwenden des Touchscreens ist ja normalerweise mit Folien immer etwas eingeschränkt. Das geht mit diese Folie aber voll in Ordnung. Zudem ist der Lieferumfang üppig bestückt.
Würde ich wieder nehmen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juni 2014
Gute Hülle.
Bietet ausreichend Schutz wenn das Handy mal runter fallen sollte. Das würde das Handy zwar auch ohne Hülle aushalten, jedoch würden dann vermutlich dennoch leichte Kratzer oder andere Spuren entstehen. Das ist mit dieser Hülle schon einige Male verhindert worden. Des weiteren finde ich, dass durch die Hülle das Handling etwas besser geworden ist.

Relaxdays Schmuckkästchen Schmuckschatulle mit Spiegel und Schublade Holz in Schwarz
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2014
Ein schöner Schmuckkasten wenn man nur überschaubare Mengen unterbringen will. Stabil und gut verarbeitet. macht auf jeden Fall was her.

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Protection - Advanced Shock Absorption Technology Cover] - Schlanke Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle schwarze Rückseite & Rahmen in silber [Satin Silver - SGP10771]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

4.0 von 5 Sternen Okay, 20. Juni 2014
Die Haptik ist völlig in Ordnung. Das Handy liegt bei großen Händen recht gut in der Hand und rutscht kaum.
Das aussehen ist an und für sich schon wertig, jedoch ist der Plastik rahmen nur bedingt gut verarbeitet. Dafür mindestens einen Stern Abzug.
Des weiteren denke ich schon, dass ein gewisses Maß an Schutz gegeben ist. Es macht einen recht vertrauenswürdigen Eindruck. Dennoch hätte ich gerne einen anderen Rahmen gesehen!

Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externer Akku Pack und Ladegerät für iPhone 5S 5C 5, Samsung Galaxy, Andorid Phones, Smartphone, MP3, GPS, GoPro (Black)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kleine Reserve für unterwegs, 20. Juni 2014
Wenn man mal am Wochenende unterwegs ist und man mit dem Smartphone viel macht, ist es klasse wenn man das kleine Ding als Reserve mit in der Tasche hat. Der Akku ist weder zu schwer noch zu groß. Laden funktioniert zuverlässig und schnell.
Kann mich nicht beschweren.

Sharkoon Quickstore Gehäuse externe festplatte für 6,4 cm (2,5 Zoll) schwarz
Sharkoon Quickstore Gehäuse externe festplatte für 6,4 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Wenn man von HDD auf SSD umsteigt und man seine HDD noch als externe Festplatte verwenden will, ist das Case eine echt gut Lösung. Qualität ist super und einen robusten wie auch wertigen Eindruck macht es auf jeden Fall auch.
Zuverlässige Funktionalität ist auch gegeben.
Was will man mehr?
Alles TOP

Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 9-13mm) schwarz
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Hatte bereits für mein S3 eine "Passgenaue" Halterung. Da war natürlich das Problem, dass ich keine TPU Hüllen verwenden konnte. Das wollte ich nun bei meinem S5 anders haben. Mit meiner Hülle von Spigen passt es wie angegossen.
Die Montage war natürlich sehr einfach (hatte ja schon die Grund Vorrichtung eingebaut). Verarbeitung ist super und stabil ist es auch. Immer wieder gern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16