Profil für Dario > Rezensionen

Beiträge von Dario

Dario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Sony BDV-E4100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 3D, W-LAN, Bluetooth, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2014
Schöne Anlage für den "normalen" Filme-Gucker.
Der Aufbau der Anlage ist fast Idioten sicher.
Der Sound in Filmen ist überraschend gut und satt. Für meinen Geschmack könnte lediglich der Center Speaker etwas mehr Dampf haben. Doch gerade der Subwoofer packt hier voll aus. Hätte ich von der doch recht kleinen Box nicht gedacht.
Das Design macht auch einiges her. Ist zwar in erster Linie Geschmackssache, aber ich finde das Design gut. lediglich der ganze Hochglanz Lack fängt nach und nach diverse Fingerabdrücke, also oft sauber machen.
Der BluRay Player bzw. der Verstärker ist auch gut in dem was er macht. Lediglich der Lüfter an der Rückseite kann etwas lauter werden. Das fällt nicht immer auf, aber in der ein oder anderen Situation ist er halt schon gut zu hören und stört dadurch.
Ansonsten erhält man ein recht gut abgestimmtes, gut aussehendes und hoch kompatibles Sound System für den kleineren Geldbeutel. Und selbst wenn man das ein oder andere Mal etwas Musik darüber laufen lassen möchte, stellt das kein großes Problem dar.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

EC TECHNOLOGY® 12V / 5A 60W, wasserdichte LED-Lichtleiste flexibel, 300 Stück 5050 LEDs, wasserdicht, Lichtleisten,5 Meter
Wird angeboten von EC Technology DE Store

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2014
Die Haupteigenschaft, das leuchten, erfüllt das Set sehr gut. Die Farben sind (bis auf wenige Mischfarben) klar zu erkennen und macht als Hintergrundbeleuchtung hinter meiner Wohnwand echt was her. Gerade wenn man mal am Abend einen Film schauen möchte, entsteht dadurch eine gemütliche Atmosphäre.
Die Fernbedienung lässt sich einfach und intuitiv verwenden. Der Empfang ist absolut ausreichend. Ich habe die Empfängerbox in etwa 2.10m Höhe auf meinem Schrank angebracht und die "Antenne" leicht nach oben gebogen. Ich habe in jeder Ecke des Zimmers (ca.25m²) die Möglichkeit, das Licht zu "verändern", wenn ich mit der IR-Diode direkt auf den Empfänger zeige.
Lediglich der Klebestreifen auf der Rückseite ist nicht so ganz das wahre. Bei mir ist die gesamte Leiste nach etwa 3 Tagen komplett heruntergefallen.
Ich habe die Leiste dann erneut mit Kabelbindern und Kabelbindersockeln befestigt. jetzt hält es.
Und das Kaltgerätekabel könnte etwas länger sein.
Ansonsten kann ich hier meine Empfehlung aussprechen.

KabelDirekt Pro Series SAT ( Satelliten) - Kabel F Stecker > F Stecker 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 2m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen gut, 16. September 2014
An und für sich sind das recht gute Kabel. Der Mantel ist stabil und die Verarbeitung ist hochwertig und alles in einem macht es einen guten Eindruck. Allerdings ist der Schraubanschluss etwas locker und wackelig. Das hätte ich mir dann doch etwas stabiler gewünscht.

LED Deckenleuchte 6-flammig 2991-068B inkl. 6x Deko-Ring & 6x 3000K warm-weiß LED Leuchtmittel, Deckenstrahler mit Gelenken direkt 230V ©Trango-brilon
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 16. September 2014
An und für sich ist das eine tolle Lampe. Die Verarbeitung ist zwar nicht die beste, aber sie leuchtet und das ist ja die Hauptsache.
Das einzige Problem welches ich habe, sind die Fassungen der Birnen. Diese sind mir etwas zu locker.
Da sollte auf jeden Fall nachgebessert werden.
Ansonsten ist aber alles gut.
Auch die mitgelieferten LEDs sind gut. Sie haben vielleicht ein recht weißes Licht, aber daran gewöhnt man sich relativ schnell und mich stört es nicht.

1 Paar Boxenständer / Satellitenständer in - SCHWARZ - je 4.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuss / Boxen Stativ Säule
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. September 2014
Für den Preis kann man hier echt nicht gerade viel mehr erwarten, außer zwei Lautsprecher Ständer.
Die sind auch gut bei mir angekommen. Es war kein Problem beide aufzustellen und meine kleinen Lautsprecher zu montieren.
Auch das verstecken des Kabels war nicht viel anstrengender als bei anderen Ständern auch.
Die Verarbeitung ist für den Preis echt gut. Der Lack ist zwar nicht der beste, aber sollte reichen.
Machen fertig montiert auf jeden Fall was her und für den schmalen Geldbeutel sind sie mehr ans ausreichend.
Kann ich empfehlen.

Apple iPod Touch 5 5G Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Eiffelturm Schwarz Weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2014
An und für sich ist das eine gute Hülle, allerdings platzt mit der zeit die Farbe ab und das sogar recht früh. Ansonsten ist die Hülle aber gut. Passt auch genau.

Erdkabel NYY-J 3x1,5mm² (50m Ring) - zur Verlegung im Freien, Erdreich
Erdkabel NYY-J 3x1,5mm² (50m Ring) - zur Verlegung im Freien, Erdreich
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2014
Das Kabel wurde schnell geliefert und reicht für meine Zwecke vollkommen aus.
Die Verarbeitung ist und und es lässt sich leicht verlegen.
Super!

ASSMANN Anschlusskabel Displayport 2m AWG28 2xgesc
ASSMANN Anschlusskabel Displayport 2m AWG28 2xgesc
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kabel Halt., 5. September 2014
Die Verarbeitung der Anschlüsse und des Kabels selber sind gut und das P/L Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Tut was es soll.

Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 10000491;6
Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 10000491;6
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Super., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Rubber Kettlebell 4-32Kg (Ausrüstung)
Klasse Verarbeitung und klasse Handling. Habe mir eine mit 24kg zum "normalen" Training geholt und dazu noch eine mit 12kg zum aufwärmen. Beide sind wirklich gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Ich bin rundum zufrieden.

Hantelset 30kg inkl. Hantelscheiben (4x0,75kg / 4x1,25kg / 8x2,5kg) und 4 Schraubverschlüssen
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 5. September 2014
Wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder mit dem Thema "Muskelaufbau" befassen möchte, oder einfach nur für zu Hause das ein oder andere Gewicht braucht aber nicht gewillt ist gleich mehrere Hundert Euro hin zulegen, ist man hier sicher auf der richtigen Seite.
Klar, es ist alles aus Kunststoff und das "Innenleben" der Gewichte ist aus Zement.
Das sorgt auf der einen Seite dafür, dass die Gewichte recht groß sind und andererseits, das man die Hanteln nicht gerade fallen lassen sollte.
Aber sie erfüllen ihren Zweck und sind dazu noch recht günstig. Für den Anfang allemal ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18