Profil für Madita > Rezensionen

Madita

Zum ersten Mal
Zum ersten Mal

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Lied!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zum ersten Mal (MP3-Download)
"Zum ersten Mal" ist ein witziges Lied, das mit seinem fröhlichen Rhythmus für gute Laune sorgt, vor allem, wenn man beim Zuhören die Bilder des Filmes vor Augen hat.

Lass jetzt los
Lass jetzt los

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lass jetzt los (MP3-Download)
Kann das Lied nicht oft genug hören. Selbst meine Tochter (6) singt es schon mit. Es ist das Beste, um das Herz in der kalten Winterzeit zu erwärmen.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Habe mir den Film mit meiner fast 6-Jährigen sogar zweimal angeschaut und wir waren beide sehr begeistert. Aus diesem Grund war ich natürlich ganz gespannt auf das Hörspiel zum Film. Habe es mir heimlich angehört, denn es soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden. Es ist absolut bezaubernd und für jeden zu empfehlen, der den Film gedanklich nochmal erleben möchte. Ich liebe es.
Eine angenehme Stimme des Erzählers führt durch das schöne Wintermärchen, das vor allem durch die wunderschönen Lieder an Besonderheit gewinnt. Leider sind die Lieder manchmal zu kurz gesungen. Macht aber auch nichts, denn man kann die Lieder-CD auch kaufen.
Bin schon sehr gespannt, was meine Tochter dazu sagen wird, denn die Lieder hören wir seit Tagen ohne Unterbrechung ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 9:56 AM CET

Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift
Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift

1.0 von 5 Sternen Tropf tropf tropf, 25. Oktober 2013
Der Stift hat leider nicht funktioniert, sondern nur getropft und getropft und getropft ... Bin sehr enttäuscht, da ich ihn als Zweitstift für das Geburtstagsgeschenk meiner kleinen Tochter bestellt habe. Meine 5-Jährige ist ganz traurig, dass sie mit ihrer Schwester nicht malen kann!!! Hab nun einen neuen Stift bestellt und bin gespannt, ob dieser besser ist.

Die schönsten Bilderbuchgeschichten von Isabel Abedi
Die schönsten Bilderbuchgeschichten von Isabel Abedi
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. März 2013
Die Geschichten spiegeln Situationen des Alltags wider, die fast jedes Kind selbst schon mal erlebt hat, wie Streiten und Versöhnen oder wie schnell/langsam Zeit vergehen kann, und sind sehr nett geschrieben. Wunderschön sind auch die ganzseitigen Bilder. Kenne und liebe bereits "Das 99. Schaf" von dieser Autorin. Beide Bücher eignen sich hervorragend zum Vorlesen, wobei der eigene Lesespaß keineswegs auf der Strecke bleibt.

Playmobil. Mein Prinzessinnenschloss Mal- und Rätselbuch
Playmobil. Mein Prinzessinnenschloss Mal- und Rätselbuch
von Christian Hector

5.0 von 5 Sternen Lese- und Schreibkenntnisse erforderlich, 24. März 2013
Habe das Malbuch ergänzend zum Prinzessinnenschloss von Playmobil als Geburtstagsgeschenk gekauft und finde es toll, dass es nicht nur Bilder zum Ausmalen hat. Die verschiedenen Rätsel - z. B. Puzzleteile richtig zuordnen, Schattenfiguren erkennen, Malen nach Zahlen, sowie auch Reime bilden, Wörter ergänzen u.v.m - haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Damit wird allerdings vorausgesetzt, dass man lesen und schreiben kann. Würde das Buch erst ab sechs Jahren empfehlen.

PLAYMOBIL 5239 - Duo Pack Vampire
PLAYMOBIL 5239 - Duo Pack Vampire
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Gruselig schön!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5239 - Duo Pack Vampire (Spielzeug)
Meine Tochter hat die beiden gesehen und war sofort begeistert. Seit vier Tagen stehlen nun Graf Dracula und seine Gefährtin allen Prinzessinnen die Show und spuken munter im Schloss herum. Für echte Playmo-Fans ist dieses Traumpaar ein absolutes Muss ;-)

KINDERGEDECK 3TLG SCHNEEW. 37711
KINDERGEDECK 3TLG SCHNEEW. 37711
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Niedliches Kindergedeck, 24. März 2013
Da ich endlich von den Plastiktellern für Suppe oder Nudeln wegkommen wollte, habe ich das Gedeck für meine 5-Jährige bestellt. Zu ihrer und meiner Freude macht ihr das Essen nun richtig Spaß. Besonders gut finde ich den tiefen Teller, der nicht wie bei den meisten Kindergedecken einfach einen Müslischüssel ist. Zwar fällt die Tasse ein bißchen klein aus, was aber nicht weiter stört, denn kleine Kinderhände können sie besser halten. Absolut empfehlenswert für kleine Märchenfans.

Mattel X8742 - Barbie Die Prinzessin & der Popstar, Prinzessin zu Popstar Tori, Puppe
Wird angeboten von buchfachhandel

4.0 von 5 Sternen Plastiklasche am Rücken entfernen!!!, 25. Dezember 2012
Meine Tochter bekam die Puppe zu Weihnachten und wie groß war die Enttäuschung, als wir feststellen mussten, dass die Puppe nur ein Lied ansingt und dann unterbricht. Meiner Tochter hat sie trotzdem gefallen, aber ich war sehr unzufrieden. Wollte sie schon zurückschicken, habe aber heute die Kundenrezensionen zu diesem Produkt durchgelesen. Vielen Dank Daria für deinen Kommentar. Unter dem Kleid hat die Puppe auf der Rückseite tatsächlich eine Plastiklasche, die man wegziehen kann. Und siehe da: Sie singt wirklich beide Lieder klar und deutlich. Es liegt also weder an der Batterie noch an einem defekten Chip! Da dieser Hinweis, die Plastiklasche zu entfernen, nirgendwo verzeichnet ist, bekommt die Puppe von mir einen Punkt abgezogen, denn hätte ich den vorher genannten Kommentar nicht gelesen, wüsste ich noch immer nicht, wie man sie zum Singen bringt. Ich hoffe, all denjenigen, denen es ebenso ergangen ist wie uns, geholfen zu haben und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren singenden Barbies.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 9:37 PM CET