Profil für Goodwill > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
2er Set Sitzhocker Sitzwürfel CUBE faltbar (Farbwahl) viele verschiedene Farben
2er Set Sitzhocker Sitzwürfel CUBE faltbar (Farbwahl) viele verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 24. August 2015
Eine Menge Stauraum und eine hübsche Sitzgelegenheit gut verarbeitet und sie sehen auch stabil aus. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind begeistert

Rosen pflegen: Schritt für Schritt zum Rosenparadies (GU PraxisRatgeber Garten)
Rosen pflegen: Schritt für Schritt zum Rosenparadies (GU PraxisRatgeber Garten)
von Silke Kluth

5.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 15. Juli 2015
Ich habe diese Buch an eine "Einsteigerin" zum Thema Rosen verschenkt und es mir vorher durchgeblättert. Als langjährige Rosenfreundin mit sehr guten Erfolgen bewerte ich dieses Buch als sehr gut: es ist genau so umfasend, dass man nicht gleich einen Schreck bekommt und doch mit den wichtigsten Tipps versehen.

Original Nokia Handy Stereo Headset - mit Anrufannahme und Mikrofon - Freisprecheinrichtung - für kompatible Nokia Lumia Serie
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 15. Juli 2015
Ich nutze ein Nokia Lumia in einer Schutzhülle - da war der Ton oft nicht einwandfrei - mit dem Headset habe ich eine wesentlich besser Sprachqualität beim Telefonieren.

Discworld Diary: We r Igors 2015: First and Last Aid (Diary 2015)
Discworld Diary: We r Igors 2015: First and Last Aid (Diary 2015)
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Schade dass es der letzte von Terry Pratchett ist, 22. April 2015
Ist ein Kultteil - und jedes Jahr seit erscheinen notwendig - einfach immer wieder toll, ideenreich und kreativ -Sammlerstück! Unbenutzt aufbewahren!

Retro Styler Breiter pinkfarbener Gürtel mit silberner Schnalle - elastisch
Retro Styler Breiter pinkfarbener Gürtel mit silberner Schnalle - elastisch
Wird angeboten von Retro Styler

4.0 von 5 Sternen Viel Gürtel fürs Geld, 22. April 2015
Der Gürtel ist wirklich hübsch und die Schließe funktioniert ohne Probleme - das Pink ist ein bisschen "orange" aber dennoch eine hübsche Farbe

Schottland 2015 - Matthias Haltenhof Kalender (Wandkalender 2015 DIN A3 quer): Landschaftsaufnahmen aus Schottland (Monatskalender, 14 Seiten)
von Matthias Haltenhof
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Fotos, 22. Januar 2015
War ein Weihnachtsgeschenk für Schottlandfans und kam wunderbar an! Wir werden diesen Kalender auch in 2016 kaufen weil wir dann wieder ein schönes Geschenk haben!

LOREAL nature Douceur DHuilesShampoo 250 ml
LOREAL nature Douceur DHuilesShampoo 250 ml
Wird angeboten von zahaira

5.0 von 5 Sternen Gut für widerspenstiges Haar, 22. Januar 2015
10000 verschiedene Shampoos aus dem Drogeriemarkt probiert und wieder weggeworfen - so gesehen ist dieses Produkt ein Schnäppchen! Es hilft bei widerspenstigem und trockenem Haar und ist äußerst sparsam!

Lutzi's Mondkalender 2015, rund
Lutzi's Mondkalender 2015, rund
von Andrea Lutzenberger-Zeller
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lutzi's Mondkalender 2015, rund (Kalender)
Habe seit vielen Jahren diesen Mondkalender und erf führt mich gut durch das Mondjahr und am Ende wartet immer ein Kind auf den Aufhänger, der in Form eines Mondes ist und mit dem sich hübsche Sachen basteln lassen - Niedlich!

Clarks Comet Trail, Damen Durchgängies Plateau Pumps, Schwarz (Black Combi Sde), 39 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

3.0 von 5 Sternen Nichts für normal breite Füße, 22. Januar 2015
"Eigentlich" ein schicker Schuh - aaaaber er fällt sehr schmal aus obwohl er weder zierlich noch schmal wirkt! Sehr schade!

Rocket Dog Sedona, Damen Pumps  Blau Bleu (Water Bouquet Blue) 39
Rocket Dog Sedona, Damen Pumps Blau Bleu (Water Bouquet Blue) 39

3.0 von 5 Sternen Was fürs Auge nichts zum wohlfühlen beim Laufen, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Dog Sedona Damen Pumps (Schuhe)
Sieht schick aus - aber die Sohle ist ungewohnt - sie rutscht nicht, sie "hindert" aber auch wenn man zügig laufen will. Ein Modeartikel, aber nichts für einen echten "Einsatz".

Seite: 1 | 2 | 3