Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für James > Rezensionen

Beiträge von James
Top-Rezensenten Rang: 2.568.861

James

2er Pack Locs Sonnenbrillen Motorradbrille Sportbrille Radbrille - 1x OG 2003 schwarz und 1x Locs 9052 schwarz
Wird angeboten von marken-fashion

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 14. April 2015
Kann ich weiterempfehlen!!!! Super Passform!!! Pünktlich angekommen! Blendet nicht wie andere Sonnenbrillen die ich vorher hatte wenn man gegen die Sonne fährt oder läuft! Würde ich wieder kaufen!

First Of The Year (Equinox)
First Of The Year (Equinox)

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!!!!!!!!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: First Of The Year (Equinox) (MP3-Download)
Geil!!!! Kaufen!!! Habe Skrillex das erste mal als Mitwirkenden bei Korn hören können. Jetzt habe ich mir (erstmal) diesen Song gekauft weil ich das Video gesehen habe. Gefällt mir sehr sehr guuuut!

Herren Kurzarm T-shirt im asiatischen Stil weiss(YJ22) M
Herren Kurzarm T-shirt im asiatischen Stil weiss(YJ22) M

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 28. März 2014
Das t-Shirt passte wie erwartet. Musste meine Bestellungen zwar beim Zoll abholen, habe die Gebühren aber wieder zurückerstattet bekommen, ohne wenn und aber. Also 5 Sterne von mir!!!

And One - Live [2 DVDs]
And One - Live [2 DVDs]
DVD ~ And One

5.0 von 5 Sternen Geil Geil Geil!!!!!!!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Kann ich nur empfehlen!!!!! And One eben! Kaufen kaufen kaufen! Freue mich schon auf die Trilogie, und Konzert in Dresden!

A Day At The Races (2011 Remaster)
A Day At The Races (2011 Remaster)

5.0 von 5 Sternen QUEEN!!!, 6. November 2013
Geiles Album!!! Tie your mother down, White man, Somebody to love, You take my breath away, usw....... Laut machen! Kaufen kaufen kaufen!!

Hanes Herren T-Shirts , Crew Schwarz - Black M
Hanes Herren T-Shirts , Crew Schwarz - Black M
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hanes Herren T-Shirts , Crew (Textilien)
Hallo!
Ich muss sagen, dass ich noch nie solche Ware, ausgezeichnete Ware, aus dem Internet bekommen habe!!!! Ich bestelle gern wieder!!! Weiter so!

Die Schneekönigin - Die große Märchenwelt
Die Schneekönigin - Die große Märchenwelt
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Schlimm, wirklich schlimm!!!!, 18. November 2010
Ich habe mir die 12 Monate und die Schneekönigin (s.o.) bestellt. Habe die Rezension über diesen Film auch spät gelesen, weil ich ja nicht damit rechne das er vertont wird. Sowas finde ich einfach nur mies!!! Ich habe diesen Trickfilm damals als kind und heute als Erwachsener geliebt! Schade, dass man so einen wunderschönen Trickfilm verschandelt hat!!!!! WARUM??????? Also, diesen Film NICHT BESTELLEN!!! PS.: Eigentlich wollte ich gar keinen Stern geben, aber das kann man ja nicht machen wenn man eine Rezension schreibt. 0 Sterne für diesen verschandelten Film!!!