Profil für mosmax > Rezensionen

Beiträge von mosmax

mosmax "mosmax" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
[5 Jahre Garantie]EasyAcc® Superspeed USB 3.0 4 Port Hub Bus Powered und Self Powered 2 in 1 Hub mit 1 Meter USB Datenkabel für Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi,drucker,etc; Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Als USB Port Erweiterung für mein Synology NAS, 11. Juli 2014
Ich hatte bereits eine USB2 version unpowered aber wenn dort ein Externes Laufwerk angeschlossen wurde kamen Fehlermeldungen, das das Laufwerk unerlaubt abgestackt wurde. Desshalb der Neue USB3 Hub mit optionaler Strombersorgung (die nicht mitgeliefert wird).

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Balsenfrei und gut, 11. Juli 2014
Hatte schon viele Folien aber die ist Super. Keine Blasen beim anbringen und dünn genug, um sich durch die Schutzhülle nicht wieder zu lösen.

adidas Herren langärmliges Shirt Supernova, Night Burgundy F13/Hi-Res, XL, G87056
Wird angeboten von Sport Luck in Oberhof

5.0 von 5 Sternen Perfektes MTB Trikot, dünner Stoff, 11. Juli 2014
Ich nehme lieber Laufsachen furs MTB Fahren weil sie günstiger sind und ich die Getränketaschen, die beim Radtrikot vorhanden sind, nicht brauche. Der Schweißtransport funktioniert gut und ansich hat das Shirt eine Super Qualität. Der Stoff ist etwas dünn, aber dadurch perfekt für die Übergangszeit

adidas Herren langärmliges Shirt Sequentials Climacool, Hi-Res Red F13, XL, G80278

5.0 von 5 Sternen Perfektes MTB Trikot, 11. Juli 2014

Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke
Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz wegen neuer Vorschrift, 11. Juli 2014
Seit Anfang 2014 gibt es eine neue Regelung, wo der Verbansdkasten ergänzt warden muß um Kinderpflaster und Feuchtetücher. Das Aufrüstset kostet 4€, der Verbandskasten 8€. Somit habe ich diesen bestellt und er wurde auch mit dem neuen Inhalt geliefert und auch in Schwarz wie auf dem Bild

Liparische Inseln: reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Liparische Inseln: reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 11. Juli 2014
Schöne Einstimmung auf den Urlaub auf den Liparischen Inseln mit Tips und Tricks, Karten - einfach alles was gebraucht wird.

Seramis Spezial-Substrat für Orchideen 1 x 2.5 L
Seramis Spezial-Substrat für Orchideen 1 x 2.5 L

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Orchideen, 11. Juli 2014
und günstig noch dazu als Plus bei einer Bestellung. Ich habs schon mehrfach verwendet und bin begeistert und meine Orchideen auch

Liqui Moly  8916 Kälte-Spray, 400 ml
Liqui Moly 8916 Kälte-Spray, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Insektenspray aus Eis, 11. Juli 2014
Ich verwende dieses Spray als Spinnenkiller im Keller, die vereisen und hinterlassen keine Felcken auf der Mauer. Es sit auch ein feines Sprührohr dabei und gegenüber anderen Markenherstellern punktet das Spray mit der Menge und der Qualität
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 2:55 PM MEST

Sigg Trinkverschluss Active Top Bite Valve (2 Pcs), Rot, 8367.30
Sigg Trinkverschluss Active Top Bite Valve (2 Pcs), Rot, 8367.30

5.0 von 5 Sternen Original Ersatzteil, 11. Juli 2014
Für die Sigg Trinkflaschen. Mein alter Trinkverschluß war nicht mehr sauber zu bringen und für 5€ für 2 Stück kann man nicht meckern

2er SET V-TAC 6122 LED Röhre T8 G13 120cm naturweiß 4500K 18Watt 270° Abdeckung Thermoplastik matt inkl. LED Starter ersetzt 36W Gasröhre
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 11. Juli 2014
Ich war anfangs skeptisch gegenüber der Lichtausbeute von der LED Röhre im Vergleich zur Neon Röhre. Aber der Austausch macht sich von der Helligkeit und der Lichtfarbe nicht bemerkbar. Der Zünder muß gegen einen mitgelieferten getauscht warden und das wars. Kein Flackern und Brummen mehr und die Hälfte an Verbrauch gespart.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10