Profil für mosmax > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
LG BH7230BB 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Smart TV, HDMI) schwarz
LG BH7230BB 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Smart TV, HDMI) schwarz

2.0 von 5 Sternen Stürzt mehr ab als es funktioniert, 27. März 2015
Ich habe dieses Gerät gekauft, damit ich von meinem IPad aus über Bluetoth musik hören kann. Dies funktioniert eine Weile und dann geht nichts mehr, nur das Stecker ziehen hilft. Ok, dachte ich - Montagsgerät erwischt - aber beim Austauschgerät trotz aktuellster Firmware das selbe. Im Zusammenspiel mit dem LG TV über eine Fernbedienung wäre es ein super gerät, wenn die Abstürze nicht wären. Diese passieren leider auch beim Ausschalten - TV aus, Heimkinosystem bleibt manchmal an. Ich habs leider zurück schicken müssen und suche vernünftigen Ersatz, der mit meinem TV, Bluetoth und idealerweise noch Spotify unterstützt.

Rapunzel Bio Mond & Sterne Müsli (1 x 1000 gr)
Rapunzel Bio Mond & Sterne Müsli (1 x 1000 gr)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 22. September 2014
Ich wollte mal wieder ein anderes Müsli probieren und war nach der ersten Kostprobe positiv überrascht. Nicht übersüßt und angenehm schmeckende Mischung, die ich weiterempfehlen kann

DELOCK Kabel USB Power > Hohlstecker 5,4mm
DELOCK Kabel USB Power > Hohlstecker 5,4mm

5.0 von 5 Sternen Kann die DLINK Kamera jetzt ohne Netzteil betreiben, 3. September 2014
Für meine D-link DCS-942L als Spannungsversorgung über USB. Funktioniert bestens und jedes USB Netzteil kann verwendet werden oder auch eine Verwendung im KFZ mit USB Wandler ist möglich

Tom und Jerry - The Ultimate Classic Collection [12 DVDs]
Tom und Jerry - The Ultimate Classic Collection [12 DVDs]
DVD ~ Richard Kind
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Bestens für Kinder, 3. September 2014
Auch wenn es Heute nicht mehr als Erziehungstechnisch wertvoll gilt und manche Teletubbies bevorzugen - ich bin auch damit groß geworden ohne das ich jeden erschlagen habe :) Die Kinder lieben es und es ist auch für Erwachsene lustig.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Ein immer passendes geschenk, 3. September 2014
Amazon kennt jeder und jeder kann da was brauchen und bestellen, wie er will. Somit bestes universal Geschenk für alle Anlässe

USB Steckernetzteil 5V/1A, ECO LG101 Farbe weiss, 5 mW Standby Leistungsaufnahme, Ladegerät für fast alle tragbaren IT und Multimedia Geräte!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Für Netatmo Station verwendet, 3. September 2014
Da das original Netzteil nicht so gut hinter meinen Schrank passt habe ich dieses bestellt und es macht was es soll

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alle Röhren wurden durch LED Röhren ersetzt, 3. September 2014
Vom Licht ist kein Unterschied zu den Neonröhren feststellbar. Diese benötigen die hälfte an Leistung (18W) und flackern beim starten auch nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 10:22 AM CET

Lock & Lock HSM8240S3 Vorteilspack Multifunktionsboxen quadratisch
Lock & Lock HSM8240S3 Vorteilspack Multifunktionsboxen quadratisch

5.0 von 5 Sternen Essen auf Rädern, 3. September 2014
Damit ich auch flüssiges heil in die Arbeit bekomme und das ohne Auslaufen habe ich diese Dosen bestellt. Finde das Konzept gut und sie sind gut stapelbar.

Lock & Lock HPL829SB Set Multifunktionsboxen 5tlg.
Lock & Lock HPL829SB Set Multifunktionsboxen 5tlg.
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Aufbewahrungslösung, und das sogar Wasserdicht, 3. September 2014

D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
Wird angeboten von m-kom

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig für die Ausstattung, 3. September 2014
Ich verwende diese als Eingangskamera bei meiner Türklingel. Tag/Nachtumschaltung und Einrichtung funktioniert problemlos. Auch die Speicherkarte wird mitgeliefert. Macht auch für die niedrige Auflösung gute Bilder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12