Profil für steinlaus > Rezensionen

Beiträge von steinlaus
Top-Rezensenten Rang: 4.575.189

steinlaus

Seite: 1 | 2 | 3
Survival Handbuch für Kids: Das Buch lehrt Mädchen und Jungen, die vielfältigen Schönheiten, Kräfte, Gefahren und Herausforderungen der Natur zu erkennen, abzuschätzen und zu meistern
von Claire Llewellyn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. September 2014
Super Buch um einen ersten Überblick über Gefahren und Verhalten zu bekommen. Auch die Tipps, Bilder sowie die Zeichnungen sind klasse

3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll)
3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll)
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Klasse, 4. September 2014
Auch wenn ich nicht das passende Gerat habe, ein wenig hier und da abgeschnitten und es passte. Schön wenn man was sehen kann auch wenn die Sonne scheint ;-))

Pfiffikus 42392 - Profi-Fernglas mit Gürteltasche
Pfiffikus 42392 - Profi-Fernglas mit Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. September 2014
Gute Durchsicht. leicht und handlich. Mehr kann ich nicht sagen, da es erst zu Weihnachten auf den Gabentisch kommt und dann besser begutachtet werden kann.

Happy People 19253 - Scout Abenteuergürtel
Happy People 19253 - Scout Abenteuergürtel

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Scout Abenteuergürtel (Spielzeug)
Sieht toll aus und von der Verarbeitung auch ganz gut und ansehnlich. die Praxis wird sich allerdings erst nach Weihnachten zeigen.

Holz Schnitzholz Rund 2,5x15cm kl.eckig 2,5x2x15cm gr.3,5x3,5x15cm A600566
Holz Schnitzholz Rund 2,5x15cm kl.eckig 2,5x2x15cm gr.3,5x3,5x15cm A600566
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. September 2014
Leites Holz das sich super anfühlt, Zu der Bearbeitung kann ich noch nicht viel sagen, da es erst zu Weihnachten auf den Tisch kommt

DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 15,6 Wide Zoll 345 x 194 mm ...
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. September 2014

NOKIA ASHA 311 BLACK PLAIN FLIP CASE TASCHE HÜLLE
NOKIA ASHA 311 BLACK PLAIN FLIP CASE TASCHE HÜLLE
Wird angeboten von Style dein handy

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. April 2014
Sieht toll aus, und paßt. Geht zwar nicht mehr so in die Hosentasche aber dafür ist es in Sicherheit und kann nicht durchknicken

Adaptare 46216 Adapter-Platine SATA-Festplatte Adapter (6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Controller 44-polig männlich)

1.0 von 5 Sternen Paßte nicht, 1. April 2014
Paßte leider nicht und nach zurücksenden kam keine antwort. Mußte über Amazon gehen da mit ich eine reaktion bekam und mein geld zurückgekommen ist.
Ansonnsten war es eine schnelle und unkomplimizierte Sendung gewesen

Fäustlinge Fausthandschuhe Handschuhe Lammfell schwarz S (Handumfang 17cm)
Fäustlinge Fausthandschuhe Handschuhe Lammfell schwarz S (Handumfang 17cm)
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2014
Sehr warm, endlich mal Handschuhe wo ich keine kalten Finger bekomme. Was nützen einem Goretex und co, wenns nicht lange wärmt....und die Natue ist ja bekanntlich immer das Bessere. Ich weiß, im Zeitalter der Technik auf solche Sachen zurückgreifen zu müssen, aber, wenn alles andere nicht hilft! Oder soll man sich wegen der Kälte nicht mehr aus dem Haus wagen?

Ni-MH FUNKGERÄT Akku 700 mAh 3.6 V für Motorola SX800 FV700 SX500R SX800R SX900R FV300 FV500 SX600 SX900 FV700R / KEBT-086-B 3XCAAA 53617
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
so haben unsere Funkies wieder genügend Saft um lange durchhalten zu können. Hab noch ein zweites geordert. Kommt hoffendlich bald

Seite: 1 | 2 | 3