Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2 | 3
Kipling FIREFLY N K13108900 Damen Schultertaschen 22x31x14 cm (B x H x T), Schwarz (Black 900)

5.0 von 5 Sternen Recht teuer aber gut, 19. Oktober 2015
Als ich den Preis sah, musste ich ganz schön schlucken. Aber der Preis geht in Ordnung. Ich habe die Tasche/den Rucksack nun seit über einem Jahr regelmäßig in Gebrauch und mir sind noch keine Abnutzungserscheinungen aufgefallen. Da kenne ich auch andere Produkte ... Die Funktion den Rucksack in eine Tasche zu verwandeln nutze ich recht oft. Es geht sehr einfach.
Viele kleine Taschen, in denen unglaublich viele Dinge verschwinden, machen den Rucksack zu einem echten Raumwunder.
Würde ich wieder kaufen!

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 19. Oktober 2015
Insgesamt sind wir mit dem Produkt zufrieden. Sieht schick aus und der Preis war auch okay.
Mit dem Schneider haben wir manchmal etwas Probleme, man muss ihn etwas "zurecht-ruckeln", damit er gut die Alu-oder Klarsichtfolie schneidet. Sonst schiebt er nur alles vor sich her und schneidet gar nicht. Aber wenn man das weiß, kann man es einfach so machen. Die Konstruktion für das Abrollen des Küchenkrepps könnte etwas stabiler sein. Wer Kinder hat, die auch mal etwas energischer ziehen, wird mit diesem Produkt vielleicht nicht glücklich. Für uns ist es in Ordnung.

The North Face Daypack Recon coffee brown ripstop
The North Face Daypack Recon coffee brown ripstop

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Mai 2015
Ich bin mit diesem Rucksack sehr zufrieden.
Besonders das Netzfach vorne ist ein Platzwunder. Auch die Netzteile an der Seite sind sehr nützlich. Vorne in das kleine Fach gehen Schlüssel und Taschentücher gut rein. Ins mittlere Fach passt sogar eine anderthalb Liter Flasche rein. Dort kann man auch Stifte und Co. reintun, dafür gibt es extra Fächer. Das große Fach ist ausreichend, das Laptopfach ist sehr eng geraten, finde ich. Da ich dieses Fach aber selten benutze, stört es mich nicht.
Einziges Manko finde ich die recht harten Schulterriemen.
Würde ich wieder kaufen!

Handy Tasche Kunstleder lila/violett M35 - Gr.3 für Samsung Galaxy S4 Mini i9190-i9195 / Samsung Galaxy S2 Plus i9105P / Nokia Lumia 520 / Sony Xperia Acro S / Sony Xperia Neo L / Acer Liquid C1 / Acer Liquid Z2 / Alcatel One Touch 992D / Archos 35 Carbon
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt seinen Zweck, 18. Mai 2015
Die Wäre ist super günstig. Dafür ist die Qulität angemessen. Mein S4 Mini passt prima rein, gut finde ich den Klettverschluss, so kann das Handy nicht rausfallen. Habe die Tasche seit ca. einem halben Jahr im täglichen Gebrauch und nun sieht sie nicht mehr ganz so schön aus. Für den Preis kaufe ich mir einfach ne neue...

Das schwarze Messer
Das schwarze Messer

4.0 von 5 Sternen Nettes Spin-Off, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das schwarze Messer (Kindle Edition)
Die (wirklich kurze) Kurzgeschichte ist ein Spin-Off von "Der Herr aller Dinge". Ich fand die Geschichte interessant, allerdings auch wirklich kurz. Für 99 Cent kan man sie aber wirklich lesen. 15 Minuten und man ist durch.

JEMIDI Stuhlhusse Nikolausmütze Husse Stuhl Nikolaus Weihnachten Deko Weihnachts (8 Stück)
Wird angeboten von JEMIDI24

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 18. Mai 2015
Ganz ehrlich, was soll man für den Preis erwarten? Als nettes Gimmick voll in Ordnung. Ob die Hussen ein zweites Jahr oder sogar eine Wäsche überstehen, wage ich zu bezweifeln.

Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.000 -1.500 Seiten, schwarz
Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.000 -1.500 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. Mai 2014
Oringinalpatrone passt und druckt. Was will man mehr erwarten?
Verpackung gab es übrigens nicht, sondern nur den Karton, in dem die Toner verpackt sind. Für mich ok, auch wenn er schon etwas ramponiert aussah.

Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland
Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Neue Ideen, 31. Mai 2014
Insgesamt finde ich die Gerichte gut zusammengestellt, allerdings gibt es von mir richtig viel Abzug für die Tatsache, dass die einzelnen Zutaten nicht mit Punkten versehen sind, sondern nur die Gesamtpunktzahl für das Gericht geannt wird. Wenn man also etwas weglassen möchte, muss man erst raussuchen wieviele Punkte die Zutat hat. Sehr unpraktisch und zeitraubend. Schade, das hätte man wirklich besser machen können!

Kühltaschen-Rucksack
Kühltaschen-Rucksack
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Zu faul zum Zurückschicken, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kühltaschen-Rucksack (Misc.)
Die Rücksendung wäre aufwändiger gewesen als die Ware für diesen Preis zu behalten. Tasche sah recht billig aus, ist wirklich klein, hat keinerlei durchdachte Funktionen - ist halt ne Kühltasche. Zur Kühlung kann ich nichts sagen, ich habe sie nie gebraucht. Lieber was vernünftiges bestellen und dafür etwas mehr ausgeben!
Nachtrag: Habe damals für die Tasche unter 10 Euro bezahlt!!!

4 x Sony Xperia U Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Sony Xperia U Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Okay, 21. Januar 2014
Insgesamt ganz gut. Allerdings passt der obere Ausschnitt nicht ganz zum Handy. Da wurde recht großzügig ausgeschnitten, das hätte ich mit anders gewünscht. Folie ist jetzt seit mehreren Monaten in Gebrauch und hält.

Seite: 1 | 2 | 3