Profil für fuechslein007 > Rezensionen

AEG HM 6200 Handmixer Easy Compact Silent / Ultraleiser
AEG HM 6200 Handmixer Easy Compact Silent / Ultraleiser
Wird angeboten von gdworld

1.0 von 5 Sternen Er stinkt, 27. Juli 2014
Ich habe mir diesen Mixer geholt weil er leise sein soll, dass ist er eigentlich auch gegenüber meinem Alten Gerät.
Leider habe ich das Gerät aus Zeitgründen nicht sofort in der Küche ausprobiert. Als es dann soweit war, fiel mir der starke Gestank auf der beim Laufen vom Motor aus abgegeben wird. Am Anfang dachte ich, das Gerät ist neu, "läuft" sich ein und dann geht der penetrante Gestank auch weg. Nix da, das Dingen stinkt sobald es läuft. Leider war meine Rückgabefrist schon abgelaufen. Jetzt habe ich einen neuen Mixer, den ich eigentlich wieder auf den Müll werfen kann. Also Vorsicht, sofort ausprobieren, Sahne schlagen, Rührteig kneten usw. und schauen wie sich das Gerät verhällt. Vielleicht habe ich ja nur pech gehabt...

Dayiss® Damen Sommerschuhe Leder Flach Sandalen Sandaletten Zehntrenner Perlen T-Strap Badelatschen Ballerienaabsatz Spitzeschuhe Freizeitschuhe Outdoors (CN38)
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sandale, 27. Juli 2014
Wir haben diese Perlen-Strass-Sandalen für unsere Kleine zur Hochzeit bestellt. Sie sehen traumhaft zu ihrem duftigen zart-rose-farbenem Kleichen aus. Die Farbe ist auf den Bildern sehr gut getroffen. Sie sind wirklich sehr schön, die Innensohle ist leicht gepolstert. Die Schnalle lässt sich etwas schwer öffnen und schliessen - ich hoffe es gibt sich mit der Zeit. Sie sind schmal geschnitten, also nichts für breitere oder fülligere Füsse. Die Kommunikation mit dem Verkäufer klappte sehr gut nur der Transport dauerte für eine Expresslieferung etwas zu lange hier sollte unbedingt etwas Zeit eingerechnet werden. Ansonsten alles TOP und absolut empfehlenswert.

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, grandious!!!, 19. Juni 2012
Da ich hormonelle Probleme bei mir vermutete aber die Schulmedizin mir nicht weiter helfen konnte, bin ich auf dieses Buch von Dr. Platt gestossen und es regelrecht verschlungen. Es ist für Laien verständlich, spannend und praxisnah geschrieben.Ich habe dann sofort einen Arzt ausfindig gemacht der sich mit der natürlichen Hormonersatztherapie auskennt. Anhand einer Blutanalyse wurden die Hormondefizite festgestellt. Bereits ab dem 3. Tag der Behandlung spürte ich eine Besserung und konnte zum 1. Mal, seit langer Zeit, die ganze Nacht durchschlafen. Nach 1 Woche fühlte ich mich psychisch wieder oben auf und mittlerweile sind die Depressionen, Schlaflosigkeit, Launenhaftigkeit, emotionale Ueberempfindlichkeit und das Gefühl ständiger Ueberforderung, Rückenschmerzen -die hatte ich ständig und ganz schlimm-, Hitzewallungen, das Gefühl irgendwie neben sich zu stehen -ein Gefühl von benebelt sein- verschwunden! Einfach so! von 2x tgl. Hormoncreme auftragen!
Ich kann es Männlein wie Weiblein nur empfehlen, denn es hilft!!! und das ohne Nebenwirkungen :-)))
Uebrigens: Mein Mann hat auch diese Hormonersatztherapie angefangen und es geht ihm damit blendend! Er hat Diabetes TypII und mit Ernährung, Bewegung und den Hormonen kann er jetzt sogar ganz auf die Tabletten verzichten! Positive Nebenwirkung: Schlaflosigkeit, Gereiztheit etc. sind wie weggewischt! Wir möchten es nicht mehr missen da unser Leben wieder lebenswert ist!!! DANKE DR. PLATT -ich würde Ihnen auch 10 Sterne geben- !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2012 10:27 AM MEST

Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roller, 20. Dezember 2011
Ein peppiger Roller, zusammengeklappt passt er in jeden Kofferraum, leichtgängig und schön anzusehen! Super auch der Ständer, so liegt er nicht ständig im Weg herum. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Unheilbare Krankheiten: Wege zur Heilung bei Diabetes, Unfruchtbarkeit, Impotenz, Adenom, Multipler Sklerose und anderen chronischen Erkrankungen
von Tamara Lebedewa

5.0 von 5 Sternen Der Parasit - ein unerkannter Feind!, 14. Juni 2011
Ein sehr gut geschriebenes Buch von Fr. Lebedewa die ein grossen Wissens- und Erfahrungsschatz über Parasiten erarbeitet hat. Mich hat dieses Buch sehr gut aufgeklärt, aufgerüttelt und zum Umdenken annimiert! Wir sollten diesen winzigen Feind nicht unterschätzen und endlich mit der Bekämpfung anfangen! Viel Leid würde erspart werden. Von mir 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden der ernsthaft an seiner Gesundheit interessiert ist!

"Candidalismus" Getarnte Pilze und Parasiten im Blut: Heilung durch ein harmonisches Blutmilieu. Ein Buch,das in die innere Freiheit führt
von Ekkehard S Scheller

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder gelesen haben!, 14. Juni 2011
Dieses Buch sollte jeder gelesen haben der auch unter chronischen Krankheitsbildern leidet und kein Arzt bisher helfen konnte. Auch zeigt der Verfasser eine neue Methode auf mit der man den getarnten Pilzen, Parasiten sowie der Candida im Blut auf die Schliche kommt. Endlich eine Diagnostik die es ermöglicht gezielt die "Plagegeister" anzugehen und den Erfolg zu dokumentieren - und das mit nur einem! Tropfen Blut!!!