Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Donata Fohmann > Rezensionen

Beiträge von Donata Fohmann
Top-Rezensenten Rang: 2.452.534

Donata Fohmann

(Lila) Nokia Lumia 520 / 525 Schützende Faux Credit / Debit Card Leder Book Style Tasche Skin Case Hülle Cover, Aus- und einfahrbarem Touchscreen Stylus Pen & LCD-Screen Protector Guard von Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

2.0 von 5 Sternen Handytasche, 21. August 2014
Es sieht optisch besser aus als das Material dann ist, Es ist aus sehr empfindlich und für den täglichen Gebrauch eher ungeeignet

Travelite Koffer Madeira, 72 cm, 107 Liter, anthrazit/grün, 82309-04
Travelite Koffer Madeira, 72 cm, 107 Liter, anthrazit/grün, 82309-04

2.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel, 29. Mai 2013
Der Ziper vom Reißverschluß riss schon beim Verschließen des Koffers ab und wir mussten, da wir keine Möglichkeit der kurzfristigen Ersatzbeschaffung hatten, unseren lang geplanten Urlaub über die Feiertage mit dem defekten Koffer antreten. Für diesen Preis ist es keine entsprechende Qualität. Die Reklamation beim Verkäufer wird umgehend eingeleitet.

Land der Dornen: Australien-Saga
Land der Dornen: Australien-Saga
von Colleen McCullough

5.0 von 5 Sternen Mein Urlaubsbuch, 29. Mai 2013
Es war für mich eine interessante Urlaubslektüre. Sehr spannend geschrieben und für Freunde die gerne Geschichten des 18. und 19. Jahrhundert über die Besiedlung Ausstralien lesen sehr zu empfehlen.