holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Elfenreigen > Rezensionen

Beiträge von Elfenreigen

Elfenreigen

Fasziniert von Pappmaché: Technik und figuratives Gestalten
Fasziniert von Pappmaché: Technik und figuratives Gestalten
von Martina Reis
  Fester Einband mit Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 9. August 2015
Ich habe schon in ähnlicher Weise mit Pappmaché gearbeitet, doch was mir an diesem Buch besonders gefällt, sind die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten mit dieser Masse. Für mich war auch ein neues Rezept für die Masse dabei (nicht immer nur Kleister). Die Darstellung mit unterschiedlichen Papieren (nicht immer nur Zeitung) fand ich persönlich sehr interessant. Insgesamt ein sehr gelungenes Buch (meinten auch meine Kollegen.

Comics und Manga zeichnen: Kopiervorlagen für den Kunstunterricht in der Sek I
Comics und Manga zeichnen: Kopiervorlagen für den Kunstunterricht in der Sek I
von Gerlinde Blahak
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bewertung Comic-Buch, 26. Juli 2015
Habe mir das Buch gekauft, weil ich fachfremd Kunst unterrichte. Die Ideen sind in Ordnung, vor allem gut umzusetzen. Es sind tolle Schülerarbeiten entstanden.

KAISER 24er Mini-Muffinform 38 x 27 cm Creativ sehr gute Antihaftbeschichtung kurze Backzeit für süße und herzhafte Rezepte
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewertung Mini-Backformen, 26. Juli 2015
Habe die Formen für unsere Abschlussfeier benötigt, um Blätterteig-Minis fürs Buffet herzustellen. Hat super funktioniert, wir mussten sie dafür nicht einmal einfetten. Anschaffung hat sich rentiert. Wer öfters ein Buffet herrichten muss ist damit gut bedient.

Crazy Clay Creatures (Kids DIY)
Crazy Clay Creatures (Kids DIY)
von Maureen Carlson

3.0 von 5 Sternen Lustige Figuren, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Clay Creatures (Kids DIY) (Taschenbuch)
Einige der Figuren gefallen mir sehr gut, andere wiederum weniger. Möchte diese Figuren beim nächsten Sommerfest ausprobiere, dann sehe ich ja, wie sie bei den Kindern ankommen.

Art of Zentangle
Art of Zentangle
von Lara Williams

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Art of Zentangle (Taschenbuch)
Die Anregungen und Übungen dazu gefallen mir gut. Die Arbeitsschritte sind gut nachvollziehbar. Setze Ideen davon in der Schule um.

One Zentangle A Day
One Zentangle A Day
von Beckah Krahula

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: One Zentangle A Day (Taschenbuch)
In diesem Buch sind sehr viele tolle Anregungen vorhanden, toll finde ich auch die Schritt für Schritt Anleitung. Sehr zu empfehlen.