Profil für Ulrike Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Zimmermann

Ulrike Zimmermann

De Sina Wasserkocher aus Glas mit blauer LED-Innenbeleuchtung 1,7 Liter 1850-2200 Watt
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 13. Juli 2014
Das Gerät sieht gut aus, hat tolle Funktionen (verschiedene Hitzegrade), ist leicht zu bedienen und bereitet sehr schnell
das heiße Wasser. Volltreffer.

Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem
Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem
von Karin Kaiser

5.0 von 5 Sternen Lust auf Fettnäpfchen, 23. Juni 2013
Dieses Buch ist einfach großartig - witzig, originell, leicht und tiefgehend zugleich, berührend und unterhaltsam und vor allem
informativ. Es macht Lust auf Indien, Lust auf neue Erfahrungen und auch Lust auf Fettnäpfchen, weil sie bei aller Peinlichkeit
gute Lehrmeister sind und uns lebendig/aufmerksam für die Realität des jeweiligen Landes machen.
Karin Kaiser hat die Besonderheiten des Lebens in Indien und sicher auch ihre persönlichen Erfahrungen in diesem Land,
in einer interessanten Story verarbeitet. Die Geschichte der Protagonistin Alma lässt mich manchmal fremdschämen
und macht gleichzeitig Lust auf die Lebendigkeit, die sie auf ihrer Reise erlebt.
Das Lesen des Buches hat mir von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht hat.
Besten Dank an die Autorin.
Reiseführer dieser Art würde ich gerne mehr lesen und hoffe auf weitere Ausgaben - vor allem für asiatische Länder
und z.B. für die Türkei.