Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas (Simmern)

Seite: 1 | 2 | 3
Dalwhinnie Distillers Edition Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Dalwhinnie Distillers Edition Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen 1997- 2014, 18. Januar 2015
Ich trinke seit Jahren den 15 Jahre alten Dalwhinnie und bin ein großer Fan dieses sanften Schotten. Jetzt hab ich mir mal den Älteren gegönnt.
Vielleicht hab ich für den fast doppelten Preis (54 statt 32€) etwas zu hohe Erwartungen gehabt. Aber ich schmecke keinen Unterschied. Optisch gefällt mir das dunklere Etikett zwar besser, aber deshalb werde ich ihn nicht noch einmal kaufen.

Der Dalwhinnie verdient ganz klar 5 Sterne!!! Aber es ist (meines Erachtens) keine Steigerung zu erkennen. Deshalb und NUR deshalb 3 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 12:29 AM CET

SENSATIONSPREIS ! Bilder 135x45 cm - XXL Format - Leinwand - Fertig Aufgespannt - Top - Wandbilder - Wand Bild - Kunstdrucke - Wandbild - Landschaft Strand 030212-83 135x45 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Schön..., 18. Januar 2015
Überraschend gute Qualität für den geringen Preis. Die Ecken und Kanten sind sauber gefaltet, Die Farben sind leuchtend und satt.

Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 50m, 1198530
Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 50m, 1198530

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Januar 2015
Gute schwere, robuste Qualität, wird wohl die nächsten Jahre ein verlässlicher Begleiter für mich in allen Bereichen sein.
Bin Handwerker!

Kalender 2015
Kalender 2015

5.0 von 5 Sternen Kult!!!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2015 (Zubehör)
Wie seit vielen Jahren hat dieser Kalender einen festen Platz in unserem Haus.
Außerdem habe ich auch immer eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau ;-)

System-S Silikonhülle Tasche Hülle Skin Case Schutz Cover Schwarz für Sony Ericsson Xperia Ray
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 18. Januar 2015
Rutschfest, Gehäuse schützend, schnell auf und ab zu machen, Feuchtigkeit schützend...
Außer das jeder Hosentaschenfussel dran kleben bleibt, ist alles super!

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

1.0 von 5 Sternen Schade..., 18. Januar 2015
Brauche ein Headset, das mir die Zeiten bei der Gartenarbeit verkürzt. Da geht es auch ab und zu ein wenig lauter zu. Ein Rasentraktor oder das Laubgebläse sind schon laut, deshalb muss meine Musik lauter sein. Ein in-ear- Headset hat das immer gut hinbekommen. Jetzt wollte ich auf die manchmal störende Verkabelung verzichten und ein angenehmeres "Ohrgefühl" haben.
Die Bluetooth- Verbindung ging schnell und einfach. Das Aufsetzen sollte man aber etwas üben und mit dicken Handschuhen nicht einfach. Bei Kopfbewegungen nach oben verschiebt man den Nackenbügel und nicht selten fällt das Headset runter oder verschiebt sich.
Nebengeräusche werden komplett durchgelassen, sodass man kaum noch Musik hören kann. Auch ohne Außenlärm hat man keine gute Klangqualität, erst recht nicht im oberen Lautstärke-Bereich.
Ich werde wieder mein selbstgebautes "Gehöhrschutz-In Ear-" Kombi benutzen, da stört zwar das Kabel, aber es klingt gut ;-).
Schade....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Single Malt Whisky, 4. Dezember 2013
Über Geschmack kann man nicht streiten...
Wer aber einen guten Whisky sucht, der nicht zu stark nach Torf schmeckt oder zu scharf auf der Zunge brennt der liegt hier genau richtig. Er hat einen edlen, leicht blumigen Geschmack.
Aber bitte nicht mit dem amerikanischen Bourdon verwechseln, denn in Schottland legt man viel Wert auf traditionelle Herstellung mit viel Zeit und geheimen individuellen Rezepten.
Ich bin seit Jahren vom Geschmack überzeugt und werde nicht mehr zu einer anderen Sorte wechseln.
Slàinte

Der gestiefelte Kater
Der gestiefelte Kater
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Der gestiefelte Kater, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der gestiefelte Kater (Gebundene Ausgabe)
Ein gutes Buch zum Märchenerzählen, der Text ist "schön altmodisch". Super zum Vorlesen und Kennenlernen alter Formulierungen und Wörter, Zeichnungen sind sehr liebevoll.

Universal Trends RA07003 - Blasta Box
Universal Trends RA07003 - Blasta Box
Wird angeboten von Fantrade

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 23. Juni 2013
Haben uns sehr über das Malset gefreut, aber es ist schwierig in der Handhabung und die entstandenen Bilder sind nicht sehr ansprechend. Nicht zu empfehlen, schafft nur Frust bei den Kindern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht!, 6. Juni 2013
Einsatz im Auto als Verstärkung der Kofferraum-Beleuchtung.
Habe unter besten Bedingungen ( 20°C, ebene, saubere und trockene Fläche) einen kurzen Streifen von 70cm nicht befestigt bekommen. Er ist mir auch nach häufigen Versuchen immer wieder abgefallen.
Habe mit meinem eigenen Klebeband Erfolg gehabt.
Die Abwertung ist auf das Klebeband und nicht auf die LEDs abgegeben werden.
Mir ist die Befestigung ein sehr wichtiger Punkt. Die Beschreibung verspricht auch einen Unterwassereinsatz, aber wie klebt man dort, wenn es noch nicht einmal auf trockenen, sauberen Untergrund hält?
LEDs leuchten aber gut und sehr hell.
Tipp: Bitte immer auf die Farbtemperatur (Kelvin) achten! Diese LEDs sind hell weiß (6000K), nichts fürs gemütliche Wohnzimmer!

Seite: 1 | 2 | 3