Profil für Hornet > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mad about you - erotische Novelle
Mad about you - erotische Novelle

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Roman, 16. März 2014
Das "Buch" ist flüssig und spannend geschrieben. Ich habe es ohne Pause durchgelesen.
Ein Epilog mit Zeitversatz wäre noch eine schöne Abrundung gewesen, was meinerseits aber nicht zur Abwertung führt.

Colours of Love - Verführt: Roman
Colours of Love - Verführt: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 14. März 2014
Die Fortsetzung ist sehr gut gelungen, wenn auch für den Leser das Ende vorhersehbar ist. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und ohne primitives Vokabular. Ich habe das Buch mit nur einer Unterbrechung durchgelesen. Sehr empfehlenswert!

Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi
Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. März 2014
Endlich mal ein Buch ohne Milliardärs-Single und dauerhaft errötenden Unerfahrenen. Die Hauptdarsteller sind authentisch, deshalb liest es sich toll. Zudem ist es sehr flüssig geschrieben und läßt keine Langeweile aufkommen. Sehr empfehlenswert, wenn man das Genre mag.

Fujitsu Lifebook A532 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3230M, 3,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD-RW, Win 7 Pro load und Win 8 Pro) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Dezember 2013
Ich habe ein alltagstaugliches Notebook gesucht und bin dabei auf das Lifebook gestoßen. Es läuft bestens und hat eine sehr gute Verarbeitung. Auch von der Bildschirmqualität bin ich positiv überrascht. Wer anstelle eines Lifestyle-Ultrabooks ein solides Arbeitstier sucht, wird mit diesem Notebook zufrieden sein. 100 % Kaufempfehlung!

Maniquick MQ 020 Photokatalytische Falle
Maniquick MQ 020 Photokatalytische Falle

5.0 von 5 Sternen Billig in der Ausführung, aber es funktioniert perfekt, 27. Juli 2013
Die Ausführung ist in der Tat durch Plastik sehr billig. ABER: die Funktion verdient 5 Sterne. Ich hatte es im Urlaub dabei. Mit diesem Gerät blieb ich erstmals (!) OHNE Mückenstiche, obwohl die Biester ansonsten regelrecht über mich herfallen. Alle landeten in diesem Gerät. Es kann problemlos im Schlafzimmer aufgestellt werden, da es kaum hörbar ist.
100 % Kaufempfehlung aufgrund der Funktion; daher ist es mir egal, ob das Gerät aus Plastik oder aus Gold ist.

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman
von Sylvia Day

4.0 von 5 Sternen Weiterhin gut, aber der Schluss...., 13. Juli 2013
.... könnte wesentlich gelungener sein. Es ist schade, dass das Buch so abrupt endet. Man hätte die Spannung sicherlich auch in anderer Form aufrecht erhalten können. Und ein paar "Baustellen" zu schließen, hätte sicherlich nicht geschadet. Daher letztlich Schade, obwohl die Geschichte grundsätzlich gut weitergeht und schön zu lesen ist.

Karlie 65130 Art Sportiv Plus Katzengarnitur XXL schwarz 15 mm x 120 cm
Karlie 65130 Art Sportiv Plus Katzengarnitur XXL schwarz 15 mm x 120 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Gut für große, brave Katzen, 19. Juni 2013
Das Geschirr eignet sich gut für Spaziergänge im Freien. Die Qualität passt.
Für ruhige Katzen besteht keine Entfesselungsgefahr. Ich würde es wieder kaufen.

Weight Watchers Kartoffelcremesuppe 395 ml, 6er Pack (6 x 395 ml)
Weight Watchers Kartoffelcremesuppe 395 ml, 6er Pack (6 x 395 ml)

4.0 von 5 Sternen Kann man essen, 19. Juni 2013
Schmeckt zwar nicht wie selbst gemacht, ist aber eine gute Lösung als Mahlzeit im Büro oder für den schnellen Imbiss.

Bitdefender Total Security 2013 3 PC OEM
Bitdefender Total Security 2013 3 PC OEM

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 19. Juni 2013
Nach Norton und Kaspersky habe ich mich aktuell für Bitdefender entschieden.
Es war eine sehr gute Entscheidung. Das Programm läuft auf PC/Win7 und Notebook/Win8 ohne spürbare Einschränkungen perfekt und meldet erforderliche Warnungen.
Die Installation lief problemlos, wobei ich aufgrund verschiedener Rezensionen vorab die bestehenden Schutzprogramme deinstalliert hatte.
Ich würde es sofort wieder kaufen und weiterempfehlen.

CMP - F.lli Campagnolo Damen Hose Softshell, Nero, C21, 3A00486CF
CMP - F.lli Campagnolo Damen Hose Softshell, Nero, C21, 3A00486CF

5.0 von 5 Sternen Warm und angenehm, 29. März 2013
Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Man friert auch bei sehr kalten Temperarturen und Nässe nicht. Sogar zum Langlaufen ist sie bestens geeignet. Sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 10:05 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4