Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für István Horváth > Rezensionen

Beiträge von István Horváth
Top-Rezensenten Rang: 1.819.505

István Horváth

Dreamgood Beistellbett Buche inkl. Matratze prime
Dreamgood Beistellbett Buche inkl. Matratze prime

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett für kleines Geld, 26. Juni 2016
Haben das Bett am Donnerstag bestellt, Samstag war es da und heute haben wir es aufgebaut. Leider passte das Brett für die Matratze nicht ohne krafteinwirkung in die Stangen, das lag aber an den äußeren zwei Stangen, das hat man auch daran gemerkt, das die Gegenstücke in dem Bereich nicht sauber passten, bei den anderen drei Anlageflächen hingegen schon. Bei den Löchern für die Winkel musste ich auch kurz nachbohren, da die kleinen Löcher zu klein waren und die Schraubenköpfe sonst überstehen würden. Alles in allem ist das Bett sein Geld wert, ob es später dem Baby gefällt, werde ich ja noch sehen.

DONZO Herren Boxershorts American Style atmungsaktiv mit Vordereingriff, 10er Pack, Größe XXL in verschiedenen Farben
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Boxer zu super Preis, 3. Mai 2016
Passen sehr gut, der Gummi spannt nicht zu sehr und die Boxer tragen sich sehr bequem. Farbauswahl ist auch sehr gelungen.

Galaxy Note 4 Akku, Anker 3220mAh Li-ion Akku Batterie für Samsung Galaxy Note 4 N9100 SM-N910 - mit NFC und Google Wallet (auch kompatibel mit N910C, N910F, N910H, N910U 4G LTE)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für den originalen Akku, 9. April 2016
Habe mit dem Akku den originalen von meinem Note 4 ersetzt, seitdem läuft das Teil problemlos wieder den ganzen Tag, ohne das ich mir Gedanken übers stromsparen machen muß.

Stricksocken Swagger
Stricksocken Swagger

5.0 von 5 Sternen Genial, einfach nur genial, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stricksocken Swagger (MP3-Download)
Kann man nicht groß was zu sagen, einfach ein super Album, gute Songs, stimmig zusammen gestellt. "halt dein Maul" ist einer meiner Lieblinge dabei.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für annehmbares und nützliches Produkt, 10. März 2013
Ich habe mir diese Tastatur bestellt, da ich sie in einem Forum erspäht hatte.
Mir war von vornherein klar, das ich für rund 30 Euro keine Edeltastatur aus Alu erwarten kann, das habe ich aber auch nicht. Die Tastatur/Hülle erfüllt problemlos ihren Zweck, liess sich ohne Hindernisse pairen und begleitet mich seitdem Tag für Tag.

Die Beschreibung selbst hatte ich erst im Nachhinein gelesen, die Tastatur verfügt über kein Schanier für mehrere Winkel, sie hat eine Nut, in der das Nexus 7 relativ sicher und gut lesbar steht. Des weiteren war in meiner ein kleiner Magnet verbaut, welcher das Tablet in den Ruhemodus legt, wenn man es mit der Lautstärkewippe nach oben in die Tastatur stellt. Entfernen geht, führt aber logischerweise zum erlöschen der Garantie,
Trotz dieser kleinen "Mängel" bin ich zufrieden mit dem Kauf und würde ihn ohne Einwände klar weiterempfehlen.

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Mafia 2 - ein Einblick, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
nach reiflicher Überlegung schreibe ich doch mal eine Rezension zu Mafia 2, vielleicht hilft das ja einigen
Eines vorweg
ich habe das Spiel durchgespielt, viel probiert und vergebe trotzdem nur 2 Sterne
- Größter Kritikpunkt vorweg: Schon beim Verkauf stand fest, das DLC kommen werden (hier afaik eine Woche nach Verkaufsstart)
- Teilweise nutzlose Dinge (z.B. kann ich das Telefon abheben, habe aber dann keine Nummer zum wählen, vermutlich war das mal für Nebenmissionen gedacht)
- Ohne DLC kein Stufe3-Tuning (ausser bei der PS3-Version), gleichzeitig ist das auch alles ein wenig behämmert, riesen lange Limousine mit Turbolader
- schon oft genannt: Die Polizei reagiert 0 bei Verkehrsverstößen, ist aber gleich hinter einem her, wenn man das Tempolimit um 0,1 km/h überschreitet
- KI der anderen Autos - ich fahre nach links, um zu überholen, anderes Auto kommt, ich ziehe nach rechts, der zieht nach links - Sinn ??
- Verhalten der Fahrzeuge - konnte mich leider garnicht überzeugen, bei GTA4 dachte ich, ich fahre mit Slicks auf Seife, bei Mafia2 bekomme ich das Gefühl, ich würde mit Beton auf Beton fahren, irgendwie fehlt da ein Mittelding, um mal sein Auto geschmeidig um die Kurve zu lenken (egal ob mit Gamepad oder Keyboard)
- Man kann nach hinten schauen (also im Auto), aber weder nach rechts oder links - und keine Cockpitperspektive
- bescheuerter Twist nach einigen Missionen, ich komm nicht mal dazu, mein Mafia-Dasein zu geniessen (das Feeling kommt eh viel zu selten auf)
- kein Freeride-Modus (wieviele Spiele kicken eigentlich gute Sachen der Vorgänger raus)

+ schöne Fahrzeugauswahl
+ die Musik ist toll und passt wunderbar dazu
+ Der Charakter wird schön in Szene gesetzt

alles in allem bereue ich leider den Kauf, habe das Spiel an einem Wochenende durchgezogen, ist ja leider immer öfter der Fall, wird in den meisten Fällen aber durch einen guten Multiplayer ausgeglichen
desweiteren stört mich etwas, das scheinbar ein Großteil der Inhalte erst per DLC nachgereicht wird - selbst wenn dieser nur 8€ kostet (so wie Jimmys Vendetta), sind das bei 3 dlc + Hauptspiel 75 euros, ganz schön viel für so wenig Spiel.

Sleeptracker PRO Schlafphasenwecker - offizieller Erstimporteur.
Sleeptracker PRO Schlafphasenwecker - offizieller Erstimporteur.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Investition, 5. Juli 2010
Der Sleeptracker ist einer meiner besten Käufe, die ich je bei Amazon gemacht habe. Habe die Uhr jetzt ca 2 Monate und bin mehr als begeistert. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die erst spät müde werden (meistens gegen 23 Uhr) aber schon früh aus den Federn müssen (bei mir um 5) - jedenfalls weckt mich der Sleeptracker echt zuverlässig meistens gegen 20 vor 5. Das Einestellen der Uhr- und Alarmzeit ging sehr leicht, erst beim einschalten vom Vibrator brauchte ich das Handbuch. Am Lieferumfang gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln.
PS: ich habe mich vor allem für eine Schlafphasenuhr entschieden, da meine Nachbarin leider nicht so begeistert von meiner alten Kombination aus Sonic Bomb und Radiowecker war (leider war ich garnicht anders wach zu bekommen). Und seitdem ich die Uhr habe, bin ich morgens auch nicht mehr so gnatschig ^^
Auf jedenfall war das Geld gut angelegt und ich würde die Uhr jedem anderen Morgenmuffel empfehlen.