Profil für Glückskind > Rezensionen

Ronhill Vizion Beanie And Handschuhe Set
Ronhill Vizion Beanie And Handschuhe Set
Preis: EUR 23,95 - EUR 30,19

5.0 von 5 Sternen tolle Handschuhe, gute Mütze, 2. November 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Besonders die handschuhe kann ich empfehlen. Der Stoff ist angenehm. Die Luftzirkulaion zwischen den Fingern ist ideal gelöst. Ich hab warme Finger, aber schwitze nicht. Ob das bei noch kühleren Tagen so bleibt bleibt abzuwarten. Die Mütze ist ein wenig knapp, reicht bei mir nicht ganz über die Ohren, aber vielleicht ist mein Kopf zu groß, ansonsten sitzt sie gut und ist ebenfalls sehr angenehm.

Achtsamkeit im Alltag - Sich in 3 Wochen besser fühlen
Achtsamkeit im Alltag - Sich in 3 Wochen besser fühlen

5.0 von 5 Sternen nicht neu,etwas irreführend, aber trotzdem gut, 22. Oktober 2013
Ich hab eigentlich nach einem Buch zum Thema Achtsamkeit gesucht, weil es mir schwerfällt konzentriert achtsam zu sein. Als dann in der Leseprobe von der "1-Minuten-Achtsamkeit" die Rede war, fand ich das einen sehr guten Einstieg und deshalb investierte ich auch den kleinen Betrag für die Vollversion(gehe ich eben mal einen Kaffee weniger trinken). Es ist sehr gut investiertes Geld, wie ich finde. Der Autor hat kurze,gut verständliche Kapitel geschrieben. Die Übungen und Anregungen sind leicht nachvollziehbar und auch wenn nicht viel Neues dabei ist, konnte ich mir viele Dinge wieder bewusst machen. Auch die Hinweise auf Videos und andere Zusatzinfos im Netz empfand ich als hilfreich und interessant.
Kritikpunkte?
Ich habe gezielt ein Buch zur Achtsamkeit und nicht über Unzufriedenheit im Alltag gesucht. Das Buch geht weit über diese Thematik hinaus, was aus meiner Sicht weder durch den Titel noch durch die Leseprobe wirklich zu erahnen war. Und ein weiteres i-Tüpfelchen: Ich mag den Vergleich mit Terroristen nicht. Das fand ich befremdlich, aber das ist Geschmackssache und zog sich dankenswerterweise nicht durch das ganze Buch.
Letzlich gebe ich gerade im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis fünf Sterne. Wäre es teurer gewesen, hätte ich aufgrund meiner Kritikpunkte nur Vier verteilt.
Alles in allem: Eine klare Weiterempfehlung.

Treppensteiger Scala® June sch
Treppensteiger Scala® June sch
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen robust und qualitativ hochwertig, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Treppensteiger Scala® June sch (Elektronik)
Der Treppensteiger ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Unterschied zu einem billigen Modell ist sehr deutlich. Die Verarbeitung der Räder ist sehr stabil und robust. Allein die Lautstärke beim Treppen hochfahren stört mich manchmal. Ein kleiner Kofferraum, wenn der Treppensteiger mit ins Auto soll ist ebenfalls nachteilig. Auf die Rückbank passt er aber allemal und der Tragegriff lässt sich auch bis zur Hälfte einklappen. Die Tasche kann mit ein/zwei Haandgriffen abgenommen werden und ist genauso schnell wieder dran. Super ist auch die stabile Abstellmöglichkeit des Gestelles, damit der Treppensteiger nicht umkippt. Vom Gewicht macht die Tasche einiges mit und Platz ist auch reichlich vorhanden.

Selbstklebende Visitenkartenhüllen mit Lasche (105 x 60 mm) 10 Stück
Selbstklebende Visitenkartenhüllen mit Lasche (105 x 60 mm) 10 Stück

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 24. April 2013
Die Visitenkarten kleben und bleiben durch die Größe auch kleben. Sie sind gute verarbeitet. Viel mehr gibt es hierüber nicht zu sagen.

Therapieknete 85g Physiotherapie Ergotherapie Hand Theraputty mittel
Therapieknete 85g Physiotherapie Ergotherapie Hand Theraputty mittel
Wird angeboten von Fitstore

4.0 von 5 Sternen bis auf die Fusseln auf jeden Fall empfehlenswert, 24. April 2013
Wir benutzen Therapieknete in der Arbeit und für meine Familie wollte ich eine kleine Dose kaufen, weil ich sie toll finde. Gekauft habe ich sie in der Stärke medium. Meine Familie ist begeistert, denn sie läßt sich ziehen, drehen, rollen etc und verliert nicht an Festigkeit. Die Knete riecht nicht und klebt nicht. Von der Konsistenz kenne ich Therapieknete, welche durchaus dehnbarer ist. Bei dieser Knete kann man sie ganz leicht auseiander reißen. Was ich als Nachteil empfinde ist, dass sie sehr leicht Fussel aufnimmt. Wahrscheinlicher wird sie häufiger benutzt bzw. lagert sie bei uns auch im Wohnraum, wo sich unter anderem Textilstoffe befinden, denn das kenne ich sonst gar nicht. Insgesamt aber empfehlenswert.

Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber
Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber

5.0 von 5 Sternen perfekt für eine fünfköpfige Familie, 10. Oktober 2012
Ich habe den Kalender 2012 zum ersten Mal gekauft und werde das auch die nächsten Jahre tun. Er hat ausreichend Platz für alle Einträge. Die Zeilen sind groß genug. In der kleinen Spalte hinterm Datum streiche ich Urlaub und Feiertage, an denen wir frei haben mit dem Textmarker an. Ich persönlich hefte mit dem beweglichen Pfeil Notizen für den Monat daran. Eigentlich soll er wohl den jeweiligen Tag markieren.
Sehr gut finde ich das Januar, Februar und März des nächsten Jahres auf einem Übersichtblatt mit bei sind. So gehen wichtige Termine nicht verloren. Auch eine Ferienübersicht ist dabei. Ein extra Notizfeld und und und... . Ansprchend gestaltet ist er auch noch und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut. Ich bin begeistert und weil es schön ist, mal nichts auszusetzen zu haben, gibt es fünf Sterne.