Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffi S. > Rezensionen

Beiträge von Steffi S.

Steffi S. (Balingen)

Seite: 1 | 2
Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - (Driven-Serie)
Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - (Driven-Serie)

5.0 von 5 Sternen <3 <3 <3, 2. Januar 2016
Fantastische Reihe, ich bin richtig traurig das ich sie schon durch habe. Die Geschichte war so kurzweilig, dass ich gar nicht gemerkt habe wie ich die drei Teile nacheinander verschlungen habe. Ich bin einfach beigeistert und die Reihe kommt auf meine Liste "Lieblingsbücher von den man nie genug bekommt". Ein großes Lob an die Autorin, die so eine wundervolle Reihe erschaffen hat.

Wie ein gewaltiger Sturm
Wie ein gewaltiger Sturm

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ein gewaltiger Sturm (Kindle Edition)
Mir hat das Buch total gefallen. Ich war süchtig und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Dank dem Buch habe ich mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen, aber das war es wert :-). Einfach eine tolle Geschichte, ich würde das Buch jedem empfehlen...

Global Colors Trägerkleid Deutschland, Größe L
Global Colors Trägerkleid Deutschland, Größe L
Wird angeboten von Global Colors GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 25. Juni 2014
Diese Kleid kann ich nur empfehlen. Passt perfekt, ist bequem und sieht toll aus :-). Werde es, wenn das Wetter mitmacht, zu jedem Deutschlandspiel tragen.

ONLY Damen Strickjacke 15070977/LUNA LONG CARDIGAN KNT BB, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Strickjacke, 4. Februar 2013
Ich bin mit der Strickjacke total zufrieden. Die Größe passt genau. Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Kann die jedem weiter empfehlen!

Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)
Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Mehr!!!!!, 8. Januar 2013
Ich muss zugeben, ich habe die Bücher Mia 1 + 2 lange vor mit hergeschoben, weil mich das Cover des Buches irgendwie nicht angesprochen hat. Ich kann nicht mal sagen warum.

ABER nachdem ich mich dann doch an die Bücher ran getraut habe, war ich restlos begeistert!!! Ich konnte Nachts nicht mal mehr richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit das Bedürfnis hatte weiter zu lesen, was ich natürlich un unterbrochen gemacht habe. Ich war / bin süchtig nach den Büchern!!!! Deshalb empfehle ich jedem: Bitte lest die Bücher im Urlaub, man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Zu Mia und Lucien kann ich einfach nur sagen: HAMMER! Ich bin verrückt nach den beiden, vor allem nach Lucien *schmacht* :-). Auch wenn mich manchmal Mia mit ihren Selbstzweifeln zur Weißglut getrieben hat, mag ich sie trotzdem unwahrscheinlich gern und habe einfach nur mit ihr mitgelitten. Ich wollte, dass die Bücher kein Ende haben, doch leider kam das Ende des zweiten Teils vielll zu schnell.

BITTE liebe Autorin lass uns nicht so lang auf Teil 3 warten!!!!!!

Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt
Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr gelungenes Buch!, 12. November 2012
Wie schon mein Betreff aussagt, handelt es sich bei dem Buch "Rabenblut drängt" um ein ganz ganz tolles Werk. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich mit Raben nicht viel anfangen konnte. Aber das Buch hat mich in seinen Bann gezogen, ich war verrückt danach und so hat es mir die ein oder andere kurze Nacht beschwert. Aber egal, ich würde es wieder machen :-).

Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen, was ich auch die ganze Zeit mache. Isi und Alex sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ich musste sogar die ein oder einer Szene zwei / drei mal lesen, weil es mir so gut gefallen :-). Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung!!!!

Im Schatten der Schwestern (The Curse, Band 2)
Im Schatten der Schwestern (The Curse, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Sprachlos..., 7. Oktober 2012
Ich habe heute morgen angefangen das Buch zu lesen und nun bin ich sprachlos und auch traurig, dass das Buch schon zu Ende ist. Das Buch ist der Hammer, gigantisch, fesselnd, wunderbar, liebevoll, mir fehlen die worte. Ich glaube so schnell ist ein Sonntag noch nie rum gegangen. Ich brauch mehr davon....

Ich liebe die Hauptfiguren, da ich erst gerade fertig geworden bin mit lesen, bin ich noch ganz aufgeregt, weil ich mit Sam so mitgefiebert habe. Ich bekomm einfach nicht genug von Payton und Sam. Ich kann es wirklich nur bestätigen, wer das erste Buch toll fand, wird den zweiten Teil lieben. Ich kann die Bücher wirklich jedem an Herz legen, diesen Kauf werdet ihr nicht eine Sekunde bereuen!!!

Ich hoffe von ganzem Herzen, das es noch eine dritten, vierten, fünften und und und teil geben wird. Aber bitte wenn möglich ganz ganz schnell!!!!

Ich habe absichtlich nicht den Inhalt des buches kurz wiedergegeben, weil ich der Meinung bin, dass das Buch / die Bücher unbedingt gelesen werden müssen, weil die wirklich unbeschreiblich sind!!!

(Bitte beachtet nicht meine Groß- und Kleinschreibung, Rezensionen mitm iPad schreiben ist nicht so mein Ding :-))
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 9:55 AM MEST

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Fantastische Fortsetzung!, 13. April 2012
Ich bin begeistert von der Fortsetzung, ich habe das Buch verschlungen, als wären es gerade mal 50 Seiten. Ich kann jedem nur den zeiten Teil empfehlen!!! Die Geschichte ist einfach toll, mit jeder Seite habe ich mitgefiebert. Ich habe mir einfach nur gewünscht, dass das Buch kein Ende hat.

Bitte liebe Marah, schreib schneller! Ich muss wissen wie es weiter geht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 11:18 AM MEST

Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Geliebte der Nacht (Taschenbuch)
Also am Anfang ist es mir ein bisschen schwer gefallen das Buch nicht aus der Hand zu legen, weil es mir nicht so gelegen ist.

Aber nach den ersten 20 bis 30 Seiten hat mir das Buch richtig gut gefallen. Ich konnte ehrlich gesagt gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gut fand es dann. Das Buch liest sich sehr flüssig und die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich würde sagen, das Buch ist für alle was, die auf Erotik, Spannung und Vampiere stehen :-).

Bin schon auf das nächste Buch aus der Reihe gespannt.

Blutrote Küsse: Roman - Cat & Bones 1 -
Blutrote Küsse: Roman - Cat & Bones 1 -
von Jeaniene Frost

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial!, 4. Oktober 2010
Ich persönlich fand das Buch der wahnsinn. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich liebe die zwei Hauptpersonen in diesem Buch. Ich bin begeistert von der Schriftstellerin und hoffe Sie schreibt noch mehr solcher tollen Bücher! Bin gerade noch beim zweiten Teil, aber das Buch ist genau so perfekt :-).

Fazit: Ich kann die Bücher von Jeaniene Frost nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2