Profil für Rosy > Rezensionen

Beiträge von Rosy

Rosy (Mäck Pomm)

Seite: 1 | 2
Samsung Star 3 S5220 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) modern-black
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 5. Januar 2013
Ist mein erstes Samsung und ich muss sagen es ist wirklich gut. Einfache Bedienung und schnell zu verstehen. Nur mit der Übertragung vom alten Handy mit den Daten gab es kleine Probleme, aber keine sichtlichen. Deshalb ganz viele Daumen hoch und einfach klasse

Wandkings WS-50001 Ozean Unterwasserwelt Wandsticker Set, 28-Aufkleber, 2 DIN A4 Bögen, Gesamtfläche 60 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Bunte Sache, 5. Januar 2013
Die Fische bei diesen Tattoos sind wirklich sehr farbenfroh und sehen aufgeklebt einfach super aus. Die Kiddies freuen sich natürlich "tierisch" darüber

Schwesternuhr Smiley rot mit Clip 1 Stück Krankenschwesteruhr Krankenschwesternuhr Schwesternuhren Damenuhr Herrenuhr mit Clip Original Tiga-Med Qualität
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Es gab für den Smilie ein smilen, 5. Januar 2013
Na für eine angehende Gesundheits- und Krankenpflegerin ist das natürlich ein Gegenstand der zum alltäglichen Leben dazu gehört. Ich kann nur sagen das es sehr schön aussieht

One Direction: The Official Annual 2013 (Annuals 2013)
One Direction: The Official Annual 2013 (Annuals 2013)
von One Direction

5.0 von 5 Sternen Boygroups kommen bei Mädels an, 5. Januar 2013
Auch hier sind die Farben sehr schön und auch die Bilder sind gut ausgewählt. Vor allem gefällt es das in den Monaten wo ein Mitglied der Band Geburtstag hat nur von ihm ein Bild drin ist.

FC Bayern München 13000 - Teamball
FC Bayern München 13000 - Teamball

5.0 von 5 Sternen Runde Sache, 5. Januar 2013
Zwar ist beim Ball die Luft raus aber dafür kommt er jetzt oft an die Luft damit mit ihm im aufgepusteten Zustand gespielt werden kann

Official One Direction 2013 Calendar (Calendar 2013)
Official One Direction 2013 Calendar (Calendar 2013)

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr, 5. Januar 2013
Das Mädel hat sich natürlich sehr darüber gefreut und ich muss auch sagen das die Farben sehr gut sind und auch die Bilder schön ausgewählt sind

Hochwertige und modische Hosenträger Uni Schwarz
Hochwertige und modische Hosenträger Uni Schwarz
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2013
Ist gut angekommen bei dem beschenkten und wurde auch sofort ausprobiert bzw. angezogen und als Super betitelt. Sieht auch aus wie auf den Bildern also Daumen hoch

Einstellbare Star-Stereo 3,5 mm Kopfhörer Ohrhörer für MP3 MP4-PC
Einstellbare Star-Stereo 3,5 mm Kopfhörer Ohrhörer für MP3 MP4-PC

5.0 von 5 Sternen Supi gelaufen, 5. Januar 2013
War wie beschrieben und mein Töchterchen war hoch zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Vor allem für Mädchen ist es natürlich eine tolle Farbe

Fishdom 2
Fishdom 2
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 14. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 2 (CD-ROM)
Das Spiel macht Spaß. Ist aufgebaut wie die meisten 3 gewinnt Spiele und ist augenscheinlich endlos gestaltet. Man kann immer wieder neue Aquarien gestalten. Von der Basis her gibt es 4 unterschiedliche Aquarien und die kann man immer wieder neu kaufen und anders vollstopfen. Ist ein toller Zeitvertreib und auch zu empfehlen.

Fackelmann 084052 Spätzlehobel Arcadalina für lange Spätzle, Edelstahl
Fackelmann 084052 Spätzlehobel Arcadalina für lange Spätzle, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht so der Bringer, 14. Dezember 2010
Der Spätzlehobel ist nicht gerade das non plus ultra. Beim bedienen quoll mir der Teig aus allen Seiten heraus. Es war die eckligste und dreckigste Spätzlezubereitung die ich kenne. Es gibt bessere Sachen um Spätzle zu machen, ohne das die Küche hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld.

Seite: 1 | 2