Profil für C. Kliewer > Rezensionen

Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Ware top!, 5. Juli 2014
Siehe oben.
Besser geht es nicht!

Der Schlauch hatte eine sehr kleine Öffnung, aber mit heissem Wasser und etwas Dehnen sitzt er nun perfekt auf der Halterung für das Scheibenwischwasser.
Preistechnisch bekommt man das Teil wohl kaum günstiger, Arm, Wischerblatt und Schlauch!

CSL - Cardreader USB 2.0 | externes Kartenlesegerät in mini Format | Class 6 | SDHC / microSDHC / microSD / miniSD / SD / MMC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert.Punkt., 27. Oktober 2013
Produkt funktioniert, wie es das auch soll.
Für MicroSD benötigt man einen Adapter, der nicht mit dabei ist! Das wird aber auch in der Produktbeschreibung erwähnt.

AC/DC Greatest Hits Tribute
AC/DC Greatest Hits Tribute

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend / Irreführung, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AC/DC Greatest Hits Tribute (MP3-Download)
WARNUNG:

Die Lieder sind KEINE Originale.
Es sind Cover und nichtmal gute!

Wer auf der Suche nach Original-ACDC-Tracks ist: FINGER WEG!

Ich hab einmal nicht genau hingeguckt und den Kaufpreis hingerafft, es lohnt nicht.
Dann lieber nach besseren Covern suchen.

Ich persönlich finde es äusserst verwerflich, wie der Titel beschrieben wird.
Da sollte Amazon ganz schnell dran arbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 7:36 AM MEST

Logitech H360 USB PC-Kopfhörer
Logitech H360 USB PC-Kopfhörer
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech H360 USB PC-Kopfhörer (Zubehör)
Sehr guter Sound, praktische Kabelfernbedienung.
Der Lautstärkeregler steuert hier natürlich nur den Gesamtsound des Systems, keine Einzelanwendungen.
Sowohl Sound als auch Aufnahme sind tadellos, Umgebungsgeräusche werden gut gedämpft.

Böker Messer Magnum Shadow, 01MB428
Böker Messer Magnum Shadow, 01MB428
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. April 2013
Messer wie in Beschreibung, als Bonus in einer praktischen Verpackung mitsamt Schlüssel zum Nachziehen der Schrauben und Abbauen des Gürtelclips und des "Schnellöffners", wonach das Messer dann nicht mehr unter die "Nichtmitführen in Öffentlichkeit"-Regel fällt, da es dann nicht mehr einhändig zu öffnen ist.

Einziges, kleines Manko:
Die Schrauben im Drehmechanismus müssen ab und an nachgezogen werden, da sie sich mit Öffnen und Schliessen immer lockern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt...fast, 3. Januar 2012
Versand erfolgte wie gewohnt schnell.
Hülle und "Reinigungsteil" waren dabei.

Die Hülle lässt sich leicht überziehen, sitzt aber fast zu locker. Schnell zieht man beim Gebrauch des Handys den Rand des Gummis am Display vom Gerät weg, aber die Hülle sitzt danach von selbst wieder am Fleck. Die Hülle sitzt und löst sich nicht von selbst.
Das Gummi macht einen stabilen Eindruck und das Gerät rutscht auch nicht herum. Die Aussparungen für die Anschlüsse sitzen passgenau und die "Knöpfe" im Gummi für Power- und Lautstärkeelemente sind abgesetzt und lassen sich gut ertasten und bedienen.
Durch den etwas lockeren Sitz bietet sich Staub und Flusen aber die Möglichkeit, am Display vorbei an die Seiten des Gerätes zu kommen.
Dennoch tut die Hülle, was sie soll, den Rahmen schützen.

Sennheiser PC 140 PC-Headset
Sennheiser PC 140 PC-Headset

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 140 PC-Headset (Elektronik)
Als ich das Headset auspackte war ich zunächst skeptisch: Der Bügel kam mir schon fast wabbelig vor. Aber wider erwartend sitzt das Headset sehr gut an den Ohren und engt diese in keinster Weise ein oder sitzt zu locker. Der Bügel ist zwar sehr flexibel, hält aber alles gut an seinem Platz.
Bewegungen mit dem Kopf lassen das Headset nicht verrutschen.
Der Tragekomfort ist sehr hoch, nach ein paar Minuten spürt man es schon fast nicht mehr.
Der Klang ist fast schon genial,ein rundes Sounderlebnis.

Für den Preis ein absolutes Schnäppchen und meiner Meinung nach steht es Headsets mit der Bezeichnung "Gaming" in nichts nach, die locker das Doppelte kosten.

Zwischen den Sternen
Zwischen den Sternen
von John Scalzi

3.0 von 5 Sternen Aufgewärmte Kost?, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Zwischen den Sternen (Taschenbuch)
Mit Spannung erwartete ich das neue Werk von Scalzi.

Doch leider wurde ich etwas enttäuscht. Zwar war ich gespannt auf eine Geschichte über Zoe, jedoch liess die Zusammenfassung zum Buch nicht erkennen, dass es lediglich die Nacherzählung von "Die letzte Kolonie" aus Zoes Sicht war.
Eigentlich hatte ich ein Buch mit einem ganz neuen Abenteuer erwartet, so bekam ich jedoch die Ereignisse nochmal erzählt.
Das Ganze ist wirklich nicht schlecht geschrieben, mit amüsantem Unterton, wie man es von Scalzi kennt, ein wirklich lustiger Blick in die Welt eines Teenagers, aber da man die Rahmenhandlung kennt, liest es sich viel zu schnell und man wird selten wirklich überrascht.

Hätte ich das Ganze vorher gewusst, hätte ich mir das Buch vielleicht gespart, da es nicht meinen Erwartungen entsprach.
Schlecht ist es nicht, aber wer mag derart aufgewärmte Kost, wenn er eine neue Geschichte erwartet?
Wer gerne tiefere Einblicke in den Charakter von Zoe erhalten möchte, dem ist das Buch zu empfehlen. Wer lieber eine Fortsetzung oder eine neue Geschichte lesen mag, der sollte es sich vielleicht nicht bestellen und lieber auf ein neues Buch warten.