Profil für schiele > Rezensionen

Geld her oder Autsch'n!
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!!!!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geld her oder Autsch'n! (DVD)
Nein, der Maulwurf ist NICHT der Protagonist!

Und TROTZDEM….. Der Film ist absolut sehenswert! Ein ganz besonderer Puppenkrimi! Und Christoph Maria Herbst hat sich mal aus seiner Strombergrolle herausgespielt…
ACHTUNG. Nichts für Kinder.. Kalle, der Bär kokst sich die Nase blutig, es gibt Tote und die Wortwahl geht ab und an unter die Gürtellinie..
Aber schaut selbst!!! ES LOHNT SICH!!!! Ich bin begeistert!

David Wants to Fly
David Wants to Fly
DVD ~ David Sieveking

1.0 von 5 Sternen peinlich, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: David Wants to Fly (DVD)
Etwas derartig arrogantes kam mir lang nicht mehr unter die Augen.. Mir war klar, dass es um die Aufdeckung des TM wahnsinns geht.. doch, dass der "Regisseur" scheinbar jeden morgen ein schleimiges Bad in seiner eigenproduzierten juppie-pampe nahm, hat mir Davis Lynch noch näher gebracht. Und was soll bitte diese alberne Fotolovestory? Wie hieß sie? Marie? Oh jehhhh... da musste ein Lückenfüller her. Denn viel hat David S. tatsächlich nicht zu sagen. Er trifft sich mit Lynch und heuchelt ihm, mit einer abgrundtief affektierten Visage, ein Interesse vor. Meditiert in seiner Studentenbutze.. (an den Wänden Lynchposter.. haha), richtet sich Chantimäßig ein.. Scheint eine Sinneswandlung zu durchfühlen.. Doch dann das böse Erwachen. ABZOCKE! LÜGE! VERRAT! Seine Welt brich zusammen.. Achso, also das ist David Lynch!

Am lustigsten fand ich, dass der Macher sich so furchtbar selbstinszenierte. Kamera auf ihn gerichtet... Er mit Künstelerschal und Hut... schlendert rum (hippe Berliner Umgebung. Alles etwas heruntergekommen. Weil das ist cool) ... holt seine Mundharmonika heraus und trällert traurig vor sich hin... Meine Güte und so etwas bekommt Förderung!!!!!!!! shame on german film industry
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2011 10:24 AM MEST