Profil für Jessika K. > Rezensionen

Beiträge von Jessika K.

Jessika K. "Jessika K."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das Erste Englische Lesebuch für Kinder und Eltern (Gestufte Englische Lesebücher für Kinder Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 14. April 2014
Eine gute Idee, um Kindern beim englisch lernen zu unterstützen. Gerade für die Einsteiger im Grundschulalter geeignet oder für Kinder die gerade erst anfangen mit der neuen Sprache. Auch sehr hübsch fand ich die Illustrationen in dem Buch.

Die Auferstehung der dunklen Macht (Der letzte Kampf um die Welt)
Die Auferstehung der dunklen Macht (Der letzte Kampf um die Welt)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 2. April 2014
Ich lese gerne Fantasy und vor Allem Handlungsstarke Fortsetzungsromane wie z.b die Gilde und dieser hier hat mir von Anfang an sehr gefallen. Die Handlungen fügen sich nach und nach zusammen und man fiebert regelrecht mit den Charakteren mit. Bitte mehr davon!

Rumpo und Chiski (Ein Dschungelabenteuer für Kinder ab 6 Jahre)
Rumpo und Chiski (Ein Dschungelabenteuer für Kinder ab 6 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 25. März 2014
Habe das Kinderbuch spontan zum vorlesen heruntergeladen als meine Nichte (3) neulich zu Besuch war und es hat ihr sehr gefallen. Auch die netten kleinen Illustrationen finde ich sehr gelungen. Leider war das Buch sehr kurz, aber Kinder können zum Glück immer wieder das gleiche hören ohne sich daran zu stören.

Anale Verführung
Anale Verführung

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Anale Verführung (Kindle Edition)
Ein etwas außergewöhnliches Thema, aber ich fands interessant. Und vor allem gut geschrieben. Man kann sich in die Hauptfigur einfühlen und der Sex ist auch gut erzählt. Keine Rechtschreibfehler, zum Lachen gabs auch was. Für mich prima Unterhaltung.

Bitte nach vorne beugen!
Bitte nach vorne beugen!

5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bitte nach vorne beugen! (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsame Geschichte, liest sich gut. Lockere Dialoge, Humor fehlt auch nicht und die Erotik fand ich durchaus anregend. Der Schreibstil hebt sich von vielen anderen Büchern, die man hier findet, positiv ab. Mir hats gut gefallen!

Brennendes Land (Der letzte Kampf um die Welt)
Brennendes Land (Der letzte Kampf um die Welt)

4.0 von 5 Sternen Spannendes Fantasy Epos, 9. März 2014
Ich habe dieses Buch als passionierter Fantasy-Leser gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Anfangs war es schwierig, sich in die vielen verschiedenen Charaktere einzufinden, aber nach einer Weile ging das ganz leicht von der Hand. DIe Handlung um Ragnar und Konsorten ist sehr spannend und anschaulich geschrieben, sodass man sich gut in die Landschaft und die Charaktere einfühlen kann.

Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi
Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Turbulente Mörderhatz in Ostfriesland, 5. März 2014
Elke Bergsma gehört zu den wenigen deutschen Ausnahmetalenten, die etwas anderes bieten als die ewigen ach so abgründigen, depressiven Endzeit-Psychothriller. Warum nicht mal etwas Humor reinbringen und die Sache nicht immer so bierernst nehmen? Wem das ebenso gefällt wie mir, dem empfehle ich Stuart Macbride oder Falko Rademacher (Der Ami im Leichensack).

Die „Tödliche Saat“ geht jedenfalls wunderbar auf. Man darf ja nicht zu viel von der Handlung verraten, aber für Abwechslung und Überraschungen ist gesorgt. Büttner und Hasenkrug sind zwei klasse Ermittler, das ganze Buch ist bestückt mit interessanten, skurrilen Charakteren. Sind schon ein verschrobenes Völkchen, die Ostfriesen.

Ich muss zugeben, ich wäre nicht auf die Lösung gekommen (hab ein bisschen die Übersicht verloren, aber das lag eher an mir). Sie macht aber absolut Sinn und beweist Frau Bergsmas großes Talent.

Love me: Heiterer Frauenroman (1. Teil)
Love me: Heiterer Frauenroman (1. Teil)

5.0 von 5 Sternen lustig und unterhaltsam, 2. Februar 2014
Habe sehr gelacht über diesen leicht und lustig geschriebenen Roman! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Sehr empfehlenswert!

Vom Leithammel zum Schäfer: Entspannt zum Erfolg führen
Vom Leithammel zum Schäfer: Entspannt zum Erfolg führen
von Andreas Schwarz

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 21. Januar 2014
Bei diesem Buch passt eins zum anderen: Man erhält ein sehr leichtes Mittel, um die eigene Führungssituation schnell und eindeutig zu erkennen. Man weiß dann fast schon automatisch, mit welchem Mittel man denjenigen führen kann. Man lernt dann sehr prägnant die dazugehörige Führungsmethode kennen und praktisch anwenden. Dabei passen Situation und Methode wie zwei Puzzle-Teile zusammen. Gefällt mir und ist nachhaltig für meine Praxis. Im letzten Teil hat man die Chance, für sich selbst zu erkennen, ob bzw. wie sehr man als Führungskraft geeignet ist. Das kann man auch sehr gut auf andere Führungskräfte anwenden. Aber Vorsicht: Die Erkenntnisse daraus können bitter sein!

Kitekat Katzenfutter Multipack 12x100g Fisch-Box in Gelee, 4er Pack (4 x 1.2 kg)

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 15. Januar 2014
Meine Mietzen (Maine Coons) sind eigentlich nicht verwöhnt, aber fressen noch lange nicht alles.
An Weichfutter mögen sie nur die hochwertigen Beutel von Royal Canin und alle Sorten von Kitekat.
Irgendwas muss also gutes drin sein, dass die Katzen instinktiv alle anderen billigen Anbieter ignorieren.
Auch andere hochwertige Marken werden rigoros verschmäht (Grau, Bozita, Carni, Scheba)
Da bleibe ich lieber bei Kitekat, weil es günstiger ist, und schmeckt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7