Profil für Annika H. > Rezensionen

Beiträge von Annika H.

Annika H.

Seite: 1 | 2 | 3
iHarbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte rot
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - gute Qualität für kleinen Preis!, 6. Juni 2014
Die Schutzhülle aus Silikon ist gut verarbeitet (nicht zu dick oder zu dünn - genau richtig) und lässt sich leicht vom iPhone entfernen. Sie passt pefekt und alle Knöpfe lassen sich problemlos bedienen. Nur den Knopf für die Tastensperre muss man etwas fester drücken.
Der Kameraausschnitt ist groß genug, Kopfhörer und Aufladekabel lassen sich problemlos anschließen.
Ich habe mir die rote Hülle mit weißen Punkten gekauft. Auf dem Foto sieht die Hülle dunkelrot aus, sie ist aber heller. Mir persönlich gefällt sie so noch besser.

Vans U SK8-HI DRESS BLUES/CHI VKYA7ZR, Unisex-Erwachsene Sneaker,  Blau (dress blues/chi), EU 39
Vans U SK8-HI DRESS BLUES/CHI VKYA7ZR, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (dress blues/chi), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Old School Vans!, 22. Juni 2013
Wer Vans mag, hat mit diesem Schuh die richtige Wahl getroffen! Super bequem und tolle Farben. Ich trage Schuhgröße 39 (6) und er passt perfekt.

Busse Reithelm EQUI SHELL, black/black/black, S (51-54)
Busse Reithelm EQUI SHELL, black/black/black, S (51-54)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und leichter Helm!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Busse Reithelm EQUI SHELL (Misc.)
Der Helm ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Er passt in Größe S perfekt auf meinen doch recht schmalen Kopf. Durch das Rädchen hinten am Helm kann man ihn individuell an die Kopfgröße anpassen.
Besonders schön finde ich, dass dieser Helm nicht so klobig aussieht, wie viele andere Reithelme.
Ich habe ihn in schwarz/schwarz/schwarz bestellt und er ist matt schwarz und sieht sehr schlicht & schön aus.
Ich empfehle das Aufbewahren/Transportieren in einer Tasche/Beutel (wird nicht mitgeliefert!), da der Helm anfällig für Kratzer ist.

Silkeborg Dan 0113 FG gr Extralange flauschig dicke creme-graue Fischgrat Streifen Wolldecke aus 100% skandinavischer Schurwolle, ca 240x140cm mit Fransen, 1100g

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen!, 2. Mai 2013
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Decke. Sie sieht zwar schön aus und hat eine gute Größe, aber sie ist leider sehr kratzig und fusselt (auch nach Waschgang im Wollwaschprogramm).
Die Decke kommt auch leider nicht aus Dänemark, sondern aus Litauen.

Esprit Damen-Armbanduhr houston funky pure black Analog Quarz A.ES103362001
Esprit Damen-Armbanduhr houston funky pure black Analog Quarz A.ES103362001

5.0 von 5 Sternen Tolle und sehr leichte Uhr!, 2. Mai 2013
Ich habe lange nach einer leichten und schlichten Uhr gesucht und bin mit dieser Uhr fündig geworden.
Sie sieht schön aus und man merkt sie am Handgelenk kaum.
Das Armband war für mein Handgelenk etwas groß, aber ich habe 2 Glieder heraus nehmen lassen und jetzt sitzt sie perfekt.
Ich kann dieser Uhr nur weiter empfehlen!

Surplus Ladies Windbreaker, SCHWARZ, XL
Surplus Ladies Windbreaker, SCHWARZ, XL
Wird angeboten von urbandreamz

2.0 von 5 Sternen Leider sehr eng!, 24. März 2013
Ich trage normaler Weise Größe M/L (40/42, eher 40) und habe mir den Windbreaker (schwarz) in XL bestellt, weil ich gerne noch eine dünne Fleecejacke darunter tragen wollte.
Die Jacke sieht optisch gut aus, aber sie sitzt am Oberkörper sehr eng, obwohl ich nicht viel Oberweite habe.
Bis man sich dann in die Jacke "gepellt" hat dauert es etwas, wenn man es geschafft hat, hat man leider nicht viel Bewegungsfreiraum. Ich hatte sie mir zum Reiten bestellt, aber dafür ist die Jacke absolut ungeeignet.
Schade!
Rücksendung hat problemlos geklappt.

billi bi Copenhagen 500060, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black averix 60), EU 39

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 24. März 2013
Ich trage Größe 39 und habe mir die Halbstiefel (schwarz) auch in Größe 39 bestellt. Sie sitzen gut und sehen sehr schön aus. Mich stört ein wenig, dass sie beim Laufen klackern und dass man auf nassem Untergrund schnell weg rutscht.

camel active Modena 71 780.71.01, Damen Chelsea Boots, Braun (cognac), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 24. März 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Das Leder ist pflegeleicht und auch nach einem kurzen Regenschauer bleiben die Füße trocken.
Ich trage Größe 39 und die Chelsae Boots (braun) sitzen in 39 perfekt - nicht zu groß oder zu klein.
Der Schuh macht einen schmalen Fuß und ich trage ihn wirklich gerne.

Pferd auf Sockel, H 31 cm
Pferd auf Sockel, H 31 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pferd auf Sockel, H 31 cm
Die Figur sieht wirklich sehr schön und dekorativ aus. Sie ist gut verarbeitet und eine tolle Alternative zu einer schweren Figur aus Gusseisen.
Kaufabwicklung sowie der Versand haben schnell und problemlos geklappt.

PFIFF Damen Vollbesatzreithose, schwarz-braun, 42, 101197-62-42
PFIFF Damen Vollbesatzreithose, schwarz-braun, 42, 101197-62-42
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 19. Februar 2013
Ich habe die Hose problemlos und schnell erhalten und habe den Kauf nicht bereut. Das ist mittlerweile die 2. Hose von Pfiff (die andere habe ich in blau/schwarz gekauft) und sie kam schon bei vielen Wanderritten zum Einsatz.
Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt auch nach dem Waschen immer noch gut.

Seite: 1 | 2 | 3