wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marianne B. > Rezensionen

Beiträge von Marianne B.
Top-Rezensenten Rang: 1.623.832

Marianne B.

Kinderlieder aus der guten alten Zeit (TING-Ausgabe)
Kinderlieder aus der guten alten Zeit (TING-Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist bei uns ein Renner, 24. Januar 2015
Unsere Dreijährige hat das Buch auf Anhieb geliebt und hört es seit Weihnachten ständig, wobei sie auch mitsingt. Einige Lieder kann sie mittlerweile auswending. Der Ton is durchaus gut und Produktionsqualität des Buches (Papier, Bindung, usw) ist angenehm solide. Es stimmt schon daß manche Lieder keine Instrumentalmusikoption haben oder in wenigen Fällen gekürzt sind, aber bei dem Preis und Umfang kann man nich wirklich meckern.
Fazit: Preis-Leistungsvervältnis is unschlagbar - man kann es allen die Ting-Stifte und jüngere Kinder haben nur empfehlen.

Komm mit, wir entdecken den Wald (TING)
Komm mit, wir entdecken den Wald (TING)
von Gwyneth Minte

4.0 von 5 Sternen Ein schönes und informatives Buch, aber die Ting Umsetzung ist mittelmässig, 19. Oktober 2014
Das Buch ist schön gestaltet und der gedruckte Text ist interessant und sehr informativ, aber wie manche anderen Rezensenten schon erwähnt haben, ist die Vertonung etwas unlogish konzipiert. Nicht nur ist es unklar wo die Geräusche zu erwarten sind, sondern sind die vertonten Fragmente generell zusammenhanglos und an deutlich jüngere Kinder gerichtet als der Text.

Der Hobbit
Der Hobbit
von David Wenzel

4.0 von 5 Sternen Nett, aber hätte besser sein können, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit (Gebundene Ausgabe)
Dadurch daß die Seiten bei der Vorlage offensichtlich grösser waren, sind die Text-blasen schwer zu lesen. Auch die Darstellungen von verschiedenen Figuren schwanken zwischen gut und nicht ganz gelungen. Massenszenen und Landschaften sehen aber schön aus und die Buchausführung ist angenehm robust.
Es wundert mich aber daß es nach so vielen Jahren keine neue Comic-version gibt und kindergerechte Bilderbuchausgaben fehlen auch.

Ting Starter-Set Hörstift und Buch: Ting-Rätselspaß für Vorschulkinder (Ting-Produkte)
von TINGplus!
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ting hat alle Erwartungen erfüllt, 22. Februar 2014
Ich habe mich für den Ting über die Konkurrenz entschieden um ständiges Batteriewechsel zu vermeiden und die Natur zu schonen.
Soweit bin ich hochzufrieden - es ist super simpel das Gerät zu laden oder neue Bücher darauf zu installieren. Der Lautsprecher ist gut und der leichtere, schlankere Stift ist für eine 3-jährige bequemer handzuhaben als Tiptoi. Sie spielt damit ständig, und in der Kita ist er auch ein Hit.
Das Buch aus dem Starter-set ist für etwas ältere Kinder gedacht, was aber auch klar gekennzeichnet ist. Daher kein Punktenabzug, aber für jüngere Kinder muss man unbedingt noch zumindestens ein anderes Buch dazukaufen. Wir haben damals dieses Set genommen, weil es zu dieser Zeit als einziges direct bei Amazon erhaltlich war.

Update:

Ein halbes Jahr und 6 zusätzliche Bücher später funktioniert der Stift immer noch einwandfrei und ist in ständiger Benutzung. Ein Top-Product. Das Rätselbuch kommt bei uns noch selten zum Zug, aber ich habe es ausprobiert und bei mir sind keine Softwarefehler aufgetreten.
Brockhaus Starter-Set ist jetzt wieder erhaltlich und ich ich kann es für 3-jährige Kinder nur empfehlen. Wir haben das Buch daraus extra dazugekauft und es ist ein großer Favorit.