Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Wolf > Rezensionen

Beiträge von A. Wolf

A. Wolf "wolf-andy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grünfink Sauerkrautsaft, 8er Pack (8 x 1 l)
Grünfink Sauerkrautsaft, 8er Pack (8 x 1 l)

3.0 von 5 Sternen Dünner Getränkekarton - schnell undicht., 12. Juni 2016
Die erste Lieferung wurde nicht zugestellt. Laut Hermes-Versand ist Saft ausgelaufen - Paket ging direkt vom Sendezentrum zurück an Amazon. Dort angerufen - schnell und unkompliziert kostenlose Ersatzlieferung. DANKE Amazon - TOP!
Jetzt kam die neue Lieferung an. Außenverpackung ok. Aber die Getränkekartons (Tetra) sind sehr dünnwandig. Einer war an der Ecke abgestoßen, so dass er undicht war und eine kleine Menge ausgelaufen ist. Ist nicht gleich aufgefallen, weil die 8 Getränkekarten nochmal in Plastik eingeschweißt waren. Aber die Haltbarkeit ist da natürlich hin!

Fazit: Hier muss man mal die Getränkekartons etwas stabiler gestalten, beim Versand wird wohl etwas heftiger mit Paketen umgegangen. Wenn dann die Getränkekartons zu dünn sind und teilweise auslaufen - das frustet den Käufer. Ist schade, denn das Angebot ist hier wirklich sehr gut.

Bauknecht Heko 75BV20 IN Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik / Herdfarbe: Edelstahl- Schwarz / Multi 8 / 2-fach Backauszug

4.0 von 5 Sternen Dauerhaft leuchtendes Symbol im Display - Fehler in der Bedienungsanleitung!, 12. Juni 2016
Bestellung, Lieferung, Spedition, Verpackungsrücknahme, Preis (Tipp des Tages 439,-€) alles TOP!
Herd sieht gut aus und funktioniert - auch sehr gut.

ABER:
In die Bedienungsanleitung hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Beim Punkt: Programmierung der Garzeit:
Die Erklärung "Nach Ablauf der zuvor eingestellten Zeit erlischt das Symbol... Das stimmt nicht!
Das Symbol (in der Mitte des Displays über dem Punkt zwischen den Stunden und Minuten der Uhrzeit) leuchtet weiter!
Das Symbol erlischt nur, wenn man eine Garzeit programmiert hat und zusätzlich eine "Verzögerung der Gar-/Backzeit" programmiert. Dann ist das Symbol so lange aus, bis die "Verzögerung" abgelaufen ist - dann setzt der Backvorgang ein und das Symbol leuchtet. Und am Ende des Backvorgangs leuchtet es weiter!

Warum schreibe ich das hier alles?
Weil es verwirrend ist, dass ein Symbol eigentlich immer im Display leuchtet. Auch wenn der Herd komplett aus ist, nichts ist eingeschaltet oder programmiert - das Symbol leuchtet!
Das Symbol erlischt nur für die seltene Anwendung - "Backzeit programmiert" und "Verzögerung programmiert"!

Hier haben die Produktdesigner keine gute Arbeit geleistet. Ich fände es wesentlich sinnvoller, wenn das Symbol nur im echten Betrieb an bzw. ausgeht. Ist alles ausgeschaltet, dann sollte auch kein Symbol leuchten - das ist bei dem "Timer-Symbol" (unterhalb des Punktes) ja auch so.

Der Bauknecht Kundenservice (Mail und Telefon) hat hier nicht wirklich geholfen und auch nicht zurückgerufen, wie zugesagt. Einzige Antwort: Hier ist ein Fehler in der Bedienungsanleitung, das Symbol erlischt nicht!

Vielleicht hilft meine Erklärung ja dem einen oder anderen, der sich auch über das leuchtende Symbol wundert, obwohl der Herd aus ist.

Pay the Ghost
Pay the Ghost
DVD

2.0 von 5 Sternen Ein ganz schwacher Film!, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Pay the Ghost (Amazon Video)
Ich habe den Film im Prime-Angebot für 0,99 € ausgeliehen. um Glück habe ich nicht mehr dafür bezahlt, ich hätte mich geärgert. Der Film ist langweilig und die Schauspieler-Leistung ist schwach. Ich bin eingeschlafen. Ein Film den man sich nicht (kostenpflichtig) ausleihen muss.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12, 08120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12, 08120

5.0 von 5 Sternen Passt auf die alte Halterung des Vorgängers SIGMA BC 1600 - Prima!, 10. Juni 2016
Mein in die Jahre gekommener Vorgänger SIGMA BC 1600 hat nach einem sehr heftigen Regen den Geist aufgegeben.
Diesen neuen bei Amazon bestellt - dank Prime am nächsten Tag da. Lob an Amazon, toll wie immer!
Tacho sieht gut aus und die Grundeinstellungen waren flott erledigt - Bedienungsanleitung und ein bisschen probieren - eigentlich kein Problem.
Der Neue hat einige Funktionen weniger als mein vorheriges Modell. Aber ich habe einiges gar nicht genutzt und vermisse entsprechend auch nichts. 8 Funktionen sind völlig ausreichend für normale Touren-Radler und der Preis von knapp 16 € mit komplettem Zubehör ist dafür auch ok.
Was ich super finde ist, dass der neue Tacho auf die vorhandene Universalhalterung passt und sehr gut sitzt. Alles läuft und somit habe ich zur Not auch noch eine Ersatz-Halterung mit Kabel, Befestigungsmaterial und Magnet für die Speichen. Jetzt kann die nächste Tour kommen.

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6S
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 27. Januar 2016
Hier habe ich einen guten Kauf gemacht. Es passt sehr gut und ist schön stabil, obwohl es schön dünn ist und gar nicht stört. Im Gegenteil, das iPhone 6s liegt jetzt trotz der leicht hervorstehenden Kamera plan auf dem Rücken - super!

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Apple iPhone 6 / 6S von DONZO in Schwarz Horizont Smooth als Etui nach oben aufklappbar im Book-Style mit Gürtelclip
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. Januar 2016
Die Hülle ist gut verarbeitet und mein iPhone 6s passt sogar mit dem Hard-Cover (SlimShell Case vau) locker hinein, das gefällt mir sehr gut.

B&C Herren Langarm T-Shirt Herren Übergröße Shirt in vielen Farben, XL, Dark Grey
Wird angeboten von sepe_fashion, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Passform ist ok, aber..., 27. Januar 2016
die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Die Nähte sind nicht besonders ordentlich genäht. So war bei einem Exemplar schon beim ersten Tragen ein Loch unter der Achsel - wo die Naht aufgegangen ist.

2er Set Luftbefeuchter Carat für Heizung aus Keramik - Wasserverdunster - für Heizkörper - Verdampfer in creme / weiss
Wird angeboten von Carat Shop

2.0 von 5 Sternen Kein spürbarer Effekt., 27. Januar 2016
Die Luftbefeuchter funktionieren nicht wirklich. Nach 4-5 Tagen ist so gut wie kein Wasser verdunstet. Wenn pro Tag kaum ein Schnapsglas voll Wasser verdunstet, dann kann von Luftbefeuchtung keine Rede sein. Schade, bei jeweils ca. 6 € für ein bisschen Porzellan und ein Stückchen Draht. Zu viel Geld für zu wenig (eigentlich gar keinen) Nutzen.

Finsteres Schweigen - Psychothriller
Finsteres Schweigen - Psychothriller

1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 8. Juni 2014
Ich schreibe nur sehr selten Rezensionen für Bücher.
Entweder, weil mir ein Buch sehr gut gefallen hat, oder wie leider in diesem Fall, weil es gar nichts war!
Ich habe mich bis etwas über die Hälfte dieses Buchs gequält. Habe immer wieder versucht mich zum Weiterlesen zu motivieren. Nach dem Motto "irgendwann muss es doch mal los gehen", oder wenigstens etwas Sinn reinkommen.
Heute habe ich es endgültig aufgegeben. Das endlose Pseudo-Psycho-Gequatsche ist nicht auszuhalten.
Jetzt kaufe ich mir erst mal einen richtigen "Krimi bzw. Thriller", ein Begriff der auf dieses extrem langweilige Buch so gar nicht zutrifft.

Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau
Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau

2.0 von 5 Sternen Schwankungen für mich nicht nachvollziehbar!, 22. Oktober 2013
OK, man kann sehen, wie sich verschiedene Werte verändern - aber ich traue dem Ganzen dann doch nicht so recht. Warum? Ca.2 Wochen vor der ersten Messung wurde ich auf einem Profigerät bei Gesundheitscheck gemessen. Ich weiß, dass ich ein paar ordentliche Kilos zu viel habe, aber ich bin nicht unsportlich. Meine Muskelmasse wurde mit gut bis sehr gut angegeben (ca. 41,5 %).. Omron zeigt mir einen Anteil der Skelettmuskelmasse von 33,1% -33,5% schlecht - sehr schlecht. Körperfettanteil dafür deutlich höher. Nun gut dachte ich mir, mal beobachten. Aber die Schwankungen von einem auf den anderen Tag sind für mich dann doch nicht nachvollziehbar. Ich gehe am Abend 10 km joggen und wiege am nächsten morgen ein paar hundert Gramm weniger - ok. Aber der Körperfettanteil geht von 26 auf 27% rauf und der Muskelanteil dafür um 0,5% runter. So was kann man kaum nachvollziehen. Ich messe morgens immer zur selben Zeit mit den selben Bedingungen. Der frustrierte Übergewichtige könnte auf die Idee kommen: Mach Sport und du verlierst Muskelmasse und nimmst an Körperfett zu! Das Gewicht wird sehr genau angezeigt - den Rest kann man wohl getrost vergessen. Man macht sich bloß unnötigen Stress, wegen der diversen Werte und vergisst völlig auf seinen Körper zu hören!

Nachtrag vom 10.11.202013:
Knapp 3 Wochen sind vergangen. Nahezu täglich habe ich die Analysewaage immer morgens zur selben Zeit und den selben Bedingungen genutzt. Ich bleibe bei meiner Aussage: Gewicht wird recht vernünftig angezeigt, aber der Rest ist Blödsinn: Nach einem faulen und verfressenen "Couch-Tag" habe ich sage und schreibe 1,4 kg zugelegt - oh Schreck! Aber: Körperfettanteil ist um 1,9% gefallen und Muskelmasse nimmt um 1,1% zu. Wie toll ist das denn! Oder was soll man da jetzt glauben bzw. draus machen. Kein Sport verringert Fettanteil und lässt Muskeln wachsen? Also mal ehrlich, das ganze Messen und Analysieren bringt nichts! Die Waage taugt nur zum Gewicht messen und dafür ist sie eindeutig zu teuer. Den Rest kann man vergessen, man bezahlt für Zusatz-Informationen, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind und dementsprechend nichts bringen. Nach meinen bisher gemachten Erfahrungen sind 2 Sterne eigentlich noch zu viel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4