Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lionheart14 > Rezensionen

Beiträge von Lionheart14

Lionheart14

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 11. Januar 2016
Da mir meine letzte Geldbörse mal wieder auseinander gefläddert ist, wurde es Zeit für eine Neue.
Mir gefällt diese hier sehr gut, Material ist gut (Leder) und Optik weiß auch zu gefallen.
Es gibt genug Fächer für die Karten die man so hat und das Münzfach ist auch groß genug.
Ich bin vollkommen zufrieden.

Foo Fighters Flash Wings T-Shirt weiß 4XL
Foo Fighters Flash Wings T-Shirt weiß 4XL
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Foo Fighters Flash Wings., 10. Januar 2016
Ich liebe Bandshirts, leider ist es nicht immer Leicht diese T - Shirts in meiner Größe zu finden.
Gott sei dank gibt es bei Amazon einen Shop von E.M.P.
Der Shop hat meine Größe.
Deswegen bin ich mit dem Foo Fighters Flash Wings Shirt auch sehr zufrieden.
Das Shirt passt, die Verarbeitung ist gut.
Was will man denn mehr.
War nicht mein erstes Shirt, wird garantiert auch nicht mein letztes sein. Top!!!

Doctor Who - Die komplette Staffel 8 [6 DVDs]
Doctor Who - Die komplette Staffel 8 [6 DVDs]
DVD ~ Peter Capaldi

4.0 von 5 Sternen Der zwölfte Doktor., 10. Januar 2016
Ich muss zugeben das ich doch etwas skeptisch, was den neuen Doktor betrifft.
Aber Peter Capaldi weiß als neue Inkarnation des Doktors doch zu überzeugen.
Auch wenn er teilweise etwas gefühlskalt rüber kommt aber auch schön schrullig und öfter auch etwas verplant, ist er mir doch nach dieser Staffel irgendwie sympathisch geworden.
Mir gefällt das Zusammenspiel zwischen dem Doktor und Clara ziemlich gut.
Wie in jeder Staffel von Doctor Who gibt es gute und eher mäßige Folgen.
Ich will jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen, das gibt es in den anderen Rezensionen genug.
Die 8. ist vielleicht nicht die beste Staffel aber eine gute Doctor Who Staffel, freue mich jetzt drauf wie es in der 9. Staffel weitergeht.

Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]
Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Der vielleicht beste Actionfilm aller Zeiten., 7. September 2014
Wenn man wie ich schon ein großer Fan des ersten Terminators ist, dann ist der zweite Teil natürlich der Film schlechthin.
Keine Ahnung ob es noch bessere Actionfilme gibt, aber für mich ist T-2 die absolute Nummer eins des Action Genre.
Ich weiß gar nicht ob ich irgendetwas zur Story sagen soll, schließlich ist die Geschichte ja bekannt.
Fast 10 Jahre nachdem der T-800 ausgesandt wurde um Sarah Connor zu Töten und dabei scheiterte, kommt er diesmal zurück um ihren Sohn John vor den T-1000 zu Beschützen.
Mehr braucht man zum Plot auch nicht zu wissen.
Der Film macht mir einfach Spaß, auch nach dem x-ten mal.
Richtig schöne Action, für die damalige Zeit Revolutionäre Computereffekte und Schwarzenegger in Bestform machen diesen Film zu meinen absoluten Favoriten.

Trainer! [Director's Cut]
Trainer! [Director's Cut]
DVD ~ Frank Schmidt

5.0 von 5 Sternen Tainer = Druck!, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trainer! [Director's Cut] (DVD)
Trainer! bietet einen wirklich sehr interessanten Einblick ins Geschäft der Fußball - Lehrer.
Der Großteil dieses Films dreht sich um die noch relativ frischen Trainerkarrieren von Frank Schmidt, Andre Schubert und Stephan Schmidt. Auch prominente Vertreter wie Jürgen Klopp oder Hans Meyer kommen zu Wort.
Der Film geht dabei sehr Sachlich zu werke was mir sehr gut gefallen hat.
Dieses Geschäft wird teilweise so dargestellt wie es wahrscheinlich auch ist, nämlich zum Teil sehr unmenschlich.
Ohne den Finger zu heben wird aufgezeigt, wie viel Druck so ein Trainer ertragen muss.
Diese Leute müssen soviel investieren und sind dabei das schwächste Glied in der Maschine Profifußball.
Alle drei dieser Trainer haben unterschiedlichen Erfolg bzw. Misserfolg in ihren Vereinen.
Das macht den Film sehr Variantenreich.
Jeder Fußballfan sollt diesen Film sehen, man bekommt einen anderen Blick aufs Trainerdasein.
Nach Tom meets Zizou gelingt Aljoscha Pause hier wieder eine tolle und absolut sehenswerte Dokumentation.
Sollte man sich nicht entgehen lassen.

The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Kult bleibt Kult., 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Terminator (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man zu Terminator eigentlich noch großartig sagen, den Streifen kennt ja nun jeder.
Deswegen spare ich mir auch Dinge zum Inhalt zu sagen.
Ich war eigentlich nur gespannt ob sich hierbei auch wirklich um die ungeschnittene Fassung handelt.
Und es ist tatsächlich uncut.
Ich habe leider in all den Jahren immer nur die vom TV so grauenhaft verstümmelte Version sehen müssen.
Jetzt bin ich wirklich voll zufrieden Arni in seiner Paraderolle genießen zu dürfen.
Für alle Schwarzeneggerfans und Freunde des 80er Kinos kann man diese Blu-ray nur empfehlen.

Nike 'Air Force 1' Sneakers
Nike 'Air Force 1' Sneakers
Wird angeboten von Express Trainers

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe., 7. September 2014
Die Nike Air Force 1 kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gerade für Leute die etwas breitere Füsse haben, eignet sich dieser Schuh hervorragend.
Ich finde sie sehr bequem, auch nach längerem tragen.
Es sind nicht die ersten und garantiert nicht die letzten Air Force, die ich an den Füssen trage.
Definitiv das Geld wert.

The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment [Blu-ray]
The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen 50 Years In The Making., 14. April 2014
Nach zahlreichen WWE DVD/Blu-ray Dokumentationen zu anderen Wrestling Promotions (WCW, ECW etc.) kommt nun endlich mal eine in der es um die Geschichte der WWE geht.
Und diese gefällt mir doch sehr. Rund 2 Stunden geht es um die Entstehungsgeschichte der größten Wrestling Liga der Welt.
Von der Anfangszeit der damaligen WWWF (World Wide Wrestling Federation) bis zur heutigen WWE bekommt man einen ganz guten und wirklich sehr interessanten Überblick über 50 Jahre Sports Entertainment.
Wie bei solchen DVD/Blu-ray Produktionen üblich ist die Doku gespickt mit O-Tönen der Stars aus den einzelnen Phasen.
Egal ob amtierende Hall of Famer wie Bruno Sammertino, Bret Hart, Shawn Michaels oder zukünftige HoF wie Triple H, The Rock oder john Cena, die geballte Wrestling Prominenz ist mit dabei.
Nur von Vince McMahon hört man leider nichts, hat mich doch etwas verwundert.
Das einzige was es für mich zu kritisieren gibt ist doch der Umgang mit den Skandalen die es in der WWE gab.
Es werden zwar der Steroid Skandal Anfang der 90er und der Tot Owen Harts 1999 behandelt, doch bekommt man eher das Gefühl das es doch sehr Überspielt wird.
Aber so ist ja schon immer gewesen, Selbstkritik in WWE Dokumentationen gab es eigentlich noch nie wirklich.
Dafür gibt es sehr viel Selbstbeweihräucherung und Pathos, ist man aber als Langjähriger Fan gewöhnt und stört mich mittlerweile nicht mehr.
Das sind für mich auch meine einzigen Kritikpunkte.
Ansonsten ist es eine wirklich gute DVD/Blu-ray Produktion aus dem Hause WWE.
Die Matches runden das sehr gute Gesamtbild auch noch ab.
Shawn Michaels vs. The Undertaker, Hulk Hogan vs. Andre The Giant oder Triple H vs. The Rock sind nur drei der Legendären
Paarungen die auf diesem Set zu finden sind.
Fans und Leute die die WWE noch nicht kennen sollten mal einen Blick riskieren, es lohnt sich wirklich.

Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Parodie das Spiel., 1. Februar 2014
An diesem Spiel scheiden sich die Geister, jedenfalls kommt es mir so vor.
Wenn sich hier bei Amazon einmal die Bewertungen durchliest bekommt von einem Stern bis zu fünf Sternen alles geboten.
Aber was ist es denn nun wirklich? GTA Klon oder Superhelden Parodie?
Für mich ist es auf jedenfall eine gute Alternative zu GTA V.
Besticht Rockstars Open World Kracher durch Realismus, wird bei Saints Row 4 das genaue Gegenteil gemacht.
Was den Humor und die Verrücktheit angeht, ist SR4 kaum zu toppen.
Besonders was das Parodieren angeht, bleibt dabei kein Auge trocken.
Egal ob Mass Effect oder Infamous, hier wird alles auf die Schippe genommen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Auch kann es mal passieren das eine Mission auf einmal ein Textadventure ist und eine der nächsten dann ein Sidescroll Prügler ala Streets of Rage oder Turtles in Time.
Schon auf Grund dieser Retrosachen punktet das Spiel bei einem langjährigem Zocker wie mir.
Auf der anderen Seite hat SR4 auch so seine Schwächen.
Man merkt dies vorallem bei den Zahlreichen Nebenmissionen, dort setzt leider ziemlich oft Monotonie ein.
Wenn man immer wieder dasselbe tut, verliert das Spiel etwas an sein duem Glanz.
Auch wird das Spiel durch diese Nebenmissionen künstlich in die Länge gezogen.
Was im nachhinein auch irgendwie logisch erscheint, da es ja ursprünglich nur als add-on für den dritten Saints Row Teil gedacht war.
Dies ist für mich allerdings auch das einzige was ich wirklich an Teil vier auszusetzen habe.
Den Großteil der gut 30 Stunden hatte ich wirklich sehr viel Spaß.
Wer die Mischung aus Openworld, Superkräften und Parodie mag wird Saints Row 4 wirklich lieben.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Schnell mal Guthaben laden., 27. Dezember 2013
Ich finde es echt praktisch, das man sich jetzt einfach den Guthabencode kaufen kann. Es geht schnell und einfach.
Ein Wimpernschlag nach der Bestellung hat man den Code. Man muss Ihn dann nur noch im Playstation Store eingeben.
Aber Achtung: bei Kauf muss der Ausweis verifiziert werden, da die Guthabenkarten (warum auch immer) USK 18 haben.
Das heißt man muss die Ausweisnummer, das Geburtsdatum und das Ablaufdatum angeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8