Profil für Nicole Möller > Rezensionen

Beiträge von Nicole Möller
Top-Rezensenten Rang: 1.050.851

Nicole Möller

Original DX Racer Bürostuhl F-Serie oh fd01 nr schwarz - rot, 62501SR4H mit zusätzlichem gratis-Set Hartbodenrollen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu Empfehlen, 23. März 2015
Ich habe den Stuhl mir geholt, weil mein Bürostuhl am Schreibtisch nach ein paar Jahren leider die Gasdruckfeder kaputt ging.
Der Stuhl ist mir wegen der Rennsitz Optik sehr Positiv aufgefallen und da ich Zuhause arbeit und nebenbei auch am PC Spiele hab ihn daraufhin bestellt.
Als der Bürostuhl angekommen ist und ich ihn Aufgebaut habe, war ich begeistert von dem Sitzkomfort besonders im Lendenwirbel- und Kopf Bereich durch die 2 mitgelieferten Kissen und die Funktionalität ist ebenfalls sehr gut, durch die Hartboden Rollen hab ich da keine Probleme auf meinem Laminat Boden.
Durch der hohen Rückenlehne kann ich perfekt eine längere Zeit ohne Rückenschmerzen oder Verspannungen mit Arbeiten oder auch Zocken ohne das ich öfters aufstehen muss um meine Wirbelsäule zu schonen.
Deshalb kann ich den DX Racer nur empfehlen.

WIG ME UP - Perücke Cosplay Damenperücke kurz Bob extravagante Rotbraun Rot Platin Mischung SA061-33-350-613

5.0 von 5 Sternen Neue Frisur fällig, hier ist sie!, 10. Februar 2015
1A Perücke, sie sieht aus wie echt und hat ein Gummi zu verstellen. Somit passt sie auf jeden Kopf. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Perücke ROT Feurig Vamp Diva
Perücke ROT Feurig Vamp Diva
Wird angeboten von VK Event Fashion

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Perücke ROT Feurig Vamp Diva (Spielzeug)
Die Perücke die ich geliefert bekommen habe und sie auf der Abbildung haben nix gemeinsam... weder die Farbe stimmt noch der Haarschnitt. bei der gelieferten Perücke ist die Farbe viel dunkler, hat Schillerlocken und ist viel kürzer. Ich bin ziemlich enttäuscht. Zumal sie dazu noch sehr klein ausfällt, sprich nur für kleine Köpfe geeignet ist. Schade da ich sonst von VK-Event immer meine Perücken bestelle und diese immer 1A waren.

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Pink
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Pink
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur schick aus, 22. Juli 2014
Das Cover sieht nicht nur schick aus, ich kann auch durch die Frontscheibe Anrufe annehmen oder Bilder schießen. Für mich eine super Sache ich kann den Kauf nur empfehlen..

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von AK-TEL

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt, 22. Juli 2014
ich habe mir diesen Handyhalter für mein Samsung Galaxy S5 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Trotz Klapphülle sitzt das Handy sicher und fest in dem Halter.Vorher hatte ich ein Billgteil wo nach zwei Monaten die Klemmbacke gebrochen ist. Dieser Halter ist sehr viel wertiger und stabiler und ich habe das Gefühl das die Investition es auch Wert war. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Perücke, schwarz, lang, Latina 285-1B ca.65 cm
Perücke, schwarz, lang, Latina 285-1B ca.65 cm
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!, 16. Januar 2013
Die Perücken die ich von VK.Event fashion bezogen habe sind alle Top... Sie sitzen gut weil sie Haken haben zum verstellen, und man kann sie vorsicht waschen...ohne das sie danach wie ein wischmop aussehen...Teilweise habe die Mitmenschen gedacht ich habe mir eine neue Friesur zugelegt, weil sie täuschend echt aussieht und sich auch so anfühlen... Ich bin mit dem Preis/Leistungs verhältnis total zufrieden... :-)