Profil für R. > Rezensionen

R. "riekemaus"

SIGMA PULSUHREN PC 10.11, purple, 21011
SIGMA PULSUHREN PC 10.11, purple, 21011

5.0 von 5 Sternen Alles wie's sein soll, 7. April 2012
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, da sie, wenn sie noch nicht am Arm ist recht groß wirkt und dick ist.
Sie ist jedoch unglaublich leicht, so dass man sie beim Laufen praktisch nicht spürt.
Die Bedinung ist quasi intuitiv, einmal habe ich in die Bedienungsanleitung geschaut, aber mehr aus Intresse.
Man bedient über langes bzw kurzes drücken. wobei das lange drücken tatsächlich lange ist, ca 5 Sek.
Durch die durchgehende Perforierung des Armbandes ist das Handgelenk gut gelüftet und auch an einen dünnen Frauenarm fest anzubringen.
Der Brustgurt ist in seiner kleinsten Einstellung ebenfalls für relativ schmale Personen nutzbar.
Bin begeistert!

Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)
Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Super! mit Raum für mini Verbesserungen, 28. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also das Spiel macht Spaß und Fit (ist ja schon mal wichtig) es gibt unglaublich viele Variationen und Übungen, so dass ich noch lange nicht alle ausprobieren konnte, obwohl ich das Spiel schon eine Weile habe.

PRO +++
+ Trainingsziel auswählbar (Herz/Kreislauf, Muskelaufbau...)
+ je nach Trainingsziel setzt er Fähnchen an Übungen die Sinnvoll sind
+ man kann, muss diese Übungen dann aber nicht machen, wenn man mal Lust auf was Anderes hat
+ Kalorienverbrauchsvergleich mit Freunden spornen an (sind natürlich nur XTREM grobe Richtwerte aber egal)
+ Abwechslungsreich, auch für gut trainierte Menschen anspruchsvoll

Con -
- Pausen zwischen Übungsteilen sind quasi nicht existent, auch wenn die Stimme das "Pause" nennt, müssten länger sein oder in vortscheitender Übung länger werden, ich bin schon recht sportlich, muss aber manchmal aus dem Sensor Bild gehen um mich zu erholen
(- die Läufe durch die "Welt" - tatsächlich New York und London - sind ganz cool, man hätte die Gebäude und alles aber auch farbig machen können, ist aber auch eigentlich egal)

Mit dem Sensor bei Bodenübungen hatte ich nie Probleme wie andere das geschieben haben, einfach gut kalibrieren und Spielfeld ausrichten.

Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Pentax Optio H90 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,8 cm Display) orange/silber

5.0 von 5 Sternen Kleine handliche Kamera, die vernünftige Bilder macht, 3. August 2011
Natürlich kann man die Bilder nicht mit denen einer Spiegelreflex vergleichen, aber dass muss man ja auch nicht.
Für unterwegs in die Tasche oder beim Sport ist sie super. Handlich, Bedienung einfach. Videos laufen auch. Ob das HD ist..hm denke ich eher nicht, aber auch akzeptable Qualität. Design gefällt mir, klar und mit dem Orange auch mal nicht so 08/15!
Meine Erwartungen erfüllt sie voll umd mit 5fach optischen kann man ja auch arbeiten :)

The Lord Of The Rings - The Two Towers  [VHS] [UK Import]
The Lord Of The Rings - The Two Towers [VHS] [UK Import]
VHS

5.0 von 5 Sternen Fastzinierend!, 12. September 2003
Wer das Buch gelesen hat, weiss wieviel Hintergrund informationen Vorhanden sind und ich bin beeinduckt wie relativ viel in diese 3 stunden eingebracht wurde ,filmerisch super gemacht, besonders Gollums selbstgespäch scene ist beeindruckend! Jedem zu empfehlen, aber ersten Teil vorher gucken!